PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft war letztes Jahr der beste Publisher des Jahres? Wie gut sollen den die Microsoft Spiele noch werden?

Gut, VR bietet Xbox nicht. Aber gut, mich persönlich stört es nicht. Brauche ich nicht.
Ich brauch Vr schon :nix: Es ging um mich.
Und nein,Microsoft bietet mit kein Last of Us oder God of War oder Horizon.
So geile SP Spiele.
 
Jeder exklusive Titel für jede Konsole vom jeden Hersteller wurde bezahlt.

Glaubst du die haben mit Küsschen bezahlt ?
Also kannst du es nicht?
Im übrigen ging es um parity und exklusiven dlc. Wann und wo haben MS und Nintendo das noch gemacht?
Also so viele exklusive MS DLC kenne ich nicht, magst du mich da erleuchten?
Außerdem sind dir ja bestimmt die ganzen japanischen Spiele aufgefallen, die es hauptsächlich bei Sony gibt. Wo gibt es das in dieser Größenordnung nochmal bei Microsoft?
 
Dann lass die dummen Anspielungen :nix:
Wen du kein bock hast zu diskutieren, dann lass mich in ruhe
Es ist ein Fakt das du im War der größte Fanboy mit Sony affinität bist! Das brauche ich auch nicht alle 24 Stunden zu diskutieren da es jeder weiß! Du kannst aber zum Beispiel aus deiner eigenen Post Historie die Kirby Posts raussuchen!
:banderas:
 
Du hast allgemein von so guten Spielen wie Sony gesprochen.
Sony bietet dir dafür kein Forza Horizon, Flight Simulator oder Halo. Sind auch sehr gute Spiele.
Natürlich sind das gute Spiele.
Aber es ging ,wieso ich keine PS5 bräuchte.Die PS5 bietet mir mehr für mein spielegeschmack.
Wen das alles auch Microsoft hätte,hätte mit eine Box X gereicht und ich hätte mir keine PS5 gekauft.
 

qomsqqg5.jpg

Resetera

bevo9fhx.jpg

Resetera

wwmbeqlj.jpg

Resetera

Gta6? Starfield? FF16? COD? :coolface:

Vor zwei Jahren haben die Pockeys noch gehofft, dass Sony MS mit seinen zeitexklusiven Deals den endgültigen K.O. verpasst - und plötzlich hat Sony ja gar nie IPs gekauft und das böse MS...

Übrigens witzig, dass man sich damals COD und Starfield gewünscht hat und die IPs auf einmal Gamepass-Crap sind.
 
Natürlich sind das gute Spiele.
Aber es ging ,wieso ich keine PS5 bräuchte.Die PS5 bietet mir mehr für mein spielegeschmack.
Wen das alles auch Microsoft hätte,hätte mit eine Box X gereicht und ich hätte mir keine PS5 gekauft.
….das kann ja durchaus sein und wozu schiesst du dann gerne gegen Nintendo und Microsoft macht doch nach deiner aktuellen Argumentation keinen Sinn. :goodwork:

Es sei denn @mogry ist ab heute neutral. :rofl3:
 
Grounded mit starken Reviews für ein so kleines Projekt von Obsidian:

PC Gamer: 90 / 100
GameSpot: 8 / 10
Destructoid: 8.5 / 10
Twinfinite: 4 / 5
Generación Xbox: 85 / 100
Press Start: 8.5 / 10

mal abgesehen davon das es super ist das es ein tolles spiel ist, fand es im early acces wirklich cool!

aber so klein war das projekt nun auch nicht oder? erstes spiel unter xbox game studios, 2019 vorgestellt, 2020 early access und jetzt nochmals fast 2 jahre entwicklungszeit.
 
Nicht sicher. Er freut sich wenn Spiele Playstation Exklusive sind. Wenn Microsoft Spiele Exklusiv werden sollen wirkt Mogry dagegen etwas angefressen. Könnte ein Indiz sein :coolface:
ihr seit aber auch selber schuld wenn ihr ihm immer antwortet. Einfach nicht beachten wie ich es mache. :awesome:
 
mal abgesehen davon das es super ist das es ein tolles spiel ist, fand es im early acces wirklich cool!

aber so klein war das projekt nun auch nicht oder? erstes spiel unter xbox game studios, 2019 vorgestellt, 2020 early access und jetzt nochmals fast 2 jahre entwicklungszeit.

Wenn ich mich recht erinnere, arbeiten da etwa ein Dutzend Leute dran, wie auch bei Pentiment. Avowed und Outer Worlds 2 sind schon andere Kaliber.

Sicher ne schöne Sache in nem Studio zu arbeiten, bei dem nebenher auch solche eher experimentellen Projekte möglich sind, die auch finanziell abgesichert sind.

Wobei Grounded durchaus Anlagen dazu hat, zu nem zweiten Sea of Thieves zu werden mit Coop - und wenn stetig neuer Content kommt.
 
Wenn ich mich recht erinnere, arbeiten da etwa ein Dutzend Leute dran, wie auch bei Pentiment. Avowed und Outer Worlds 2 sind schon andere Kaliber.

Sicher ne schöne Sache in nem Studio zu arbeiten, bei dem nebenher auch solche eher experimentellen Projekte möglich sind, die auch finanziell abgesichert sind.

Wobei Grounded durchaus Anlagen dazu hat, zu nem zweiten Sea of Thieves zu werden mit Coop - und wenn stetig neuer Content kommt.

wenn das tatsächlich immer noch nur 12 leute waren, hut ab. das spiel, das ganze konzept fand ich richtig cool. und sehe darin auch viel potential im coop mit meinem bruder. wäre super wenn das so supportet wird. aber neben avowed und outer worlds 2...puh.. bin gespannt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom