COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Hat mich nach 2 Jahren Corona dann doch auch Mal erwischt. Jüngste Tochter hatte es letzte Woche und bei mir ging es Dienstag mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen und 39.9 Fieber los. Seit Dienstag viel geschlafen und hoffe das es ab morgen nochmal besser wird.
Nachdem die älteste Tochter es vor 5 Monaten hatte und sich niemand bei ihr angesteckt hatte war ich dieses Mal wohl zu nachlässig.
 
Mal Hand auf's Herz: hat irgendwer von euch jemals einen Beweis dafür gesehen, dass es dieses Corona tatsächlich gibt? Wenn Leute krank werden, dann könnte das auch einfach eine etwas stärkere Grippe sein.
 
Mal Hand auf's Herz: hat irgendwer von euch jemals einen Beweis dafür gesehen, dass es dieses Corona tatsächlich gibt? Wenn Leute krank werden, dann könnte das auch einfach eine etwas stärkere Grippe sein.
Stimmt, der pcr test lügt und die Wissenschaftler sind alles Lügner, was ich nicht sehe, existiert auch nicht. Die Logik von verschwörungstheoretikern lulz
 
Hab mir gestern auch den BA.4/5 Booster geholt, und muss sagen, das war bisher die schlimmste Impfung, mein Arm tut so weh wie noch nie vorher nach einer Impfung, hatte heute Nacht Schüttelfrost und Alpträume und Verwirrtheit beim Aufwachen und seit heute morgen gehts mir einfach nur schlecht mit Schwindel und Übelkeit.

Bei den vorherigen hatte ich eigentlich nur leichte Armschmerzen und leichte Kopfschmerzen.

Hoffe morgen gehts wieder.
 
Mal Hand auf's Herz: hat irgendwer von euch jemals einen Beweis dafür gesehen, dass es dieses Corona tatsächlich gibt? Wenn Leute krank werden, dann könnte das auch einfach eine etwas stärkere Grippe sein.
Mal hand aufs Herz mein Onkel der Absolut Fit war und Jählich mind. 2 MArathons läuft lag 3 Wochen im Koma wegen dem Scheiß. Diese Ängste und gefühle wünsch ich eigentlich niemandem
Aber mal Hand aufs Herz manchen evtl schon nur tun mir dann die normalen Angehörigen leid
 
Hab mir gestern auch den BA.4/5 Booster geholt, und muss sagen, das war bisher die schlimmste Impfung, mein Arm tut so weh wie noch nie vorher nach einer Impfung, hatte heute Nacht Schüttelfrost und Alpträume und Verwirrtheit beim Aufwachen und seit heute morgen gehts mir einfach nur schlecht mit Schwindel und Übelkeit.

Bei den vorherigen hatte ich eigentlich nur leichte Armschmerzen und leichte Kopfschmerzen.

Hoffe morgen gehts wieder.
Gute Besserung! Bei mir war's zum Glück weniger schlimm als bei den anderen Impfungen, hatte vorher aber auch immer Moderna. Damit hatte ich immer Fieber für ein bis zwei Tage. Gestern hatte ich nur etwas erhöhte Temperatur, Kopf- und Gliederschmerzen und allgemeine Müdigkeit. Alles in allem gut erträglich. Heute geht's auch schon wieder besser.
 
Mal Hand auf's Herz: hat irgendwer von euch jemals einen Beweis dafür gesehen, dass es dieses Corona tatsächlich gibt? Wenn Leute krank werden, dann könnte das auch einfach eine etwas stärkere Grippe sein.
Mal Hand aufs Herz: bei all den Grippen, oder anderen Krankheiten, die ich bis jetzt gehabt habe, hatte ich noch nie Geschmacks- oder Geruchsverlust und selbst wochenlang später noch massive Einbußen im Fitnessbereich - und ich hatte noch einen milden Verlauf. Zum Glück trifft es nicht jeden hart, sonst hätten wir wohl das Problem der Überbevölkerung zu diesem Zeitpunkt schon gelöst.
 
Wieso rollen hier User eigentlich mit den Augen, wenn man sich impfen lässt. Das sind komischerweise immer die selben, die auf die sog. Eigenverantwortung pochen. Gleichzeitig finden sie es aber doof, wenn man für sich dafür entscheidet, sich mit dem neusten Impfstoff impfen zu lassen. Passt nicht zusammen. :nix:
 
Wieso rollen hier User eigentlich mit den Augen, wenn man sich impfen lässt. Das sind komischerweise immer die selben, die auf die sog. Eigenverantwortung pochen. Gleichzeitig finden sie es aber doof, wenn man für sich dafür entscheidet, sich mit dem neusten Impfstoff impfen zu lassen. Passt nicht zusammen. :nix:
Das fragst du noch ernsthaft xD
 
Wieso rollen hier User eigentlich mit den Augen, wenn man sich impfen lässt. Das sind komischerweise immer die selben, die auf die sog. Eigenverantwortung pochen. Gleichzeitig finden sie es aber doof, wenn man für sich dafür entscheidet, sich mit dem neusten Impfstoff impfen zu lassen. Passt nicht zusammen. :nix:
Wahrscheinlich weil sich die Impf-Experten hier trotz 2. 3. Impfung dennoch infiziert haben und das halt unfreiwillig komisch wirkt, wenn du als auch infizierter dich das 4. Mal impfen lässt, in der Hoffnung, dass es mal wirkt :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom