Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Mal wieder ein Beweis, dass sämtliche Forderungen und öffentliche Äußerungen zugunsten Russlands unter Strafe gehört. Macht man bei Nazideutschland eigentlich genau so.

Das sollte auch für alle Funktionäre gelten und wegen der brisanten Zeit aufgrund von Dringlichkeit sofort und pauschal gelten, da man davon ausgehen sollte, dass sie einem Terrorstaat zutragen und dieser aufgrund der Dringlichkeit profitiert und alle anderen Staaten zum Nachteil wirkt. Also bei hinreichendem Verdacht, was imo. bei Aussagen gegeben ist, in Untersuchungshaft schicken. Gilt auch für Kretschmer, meiner Meinung nach. Und Wagenknecht. Und AfD. Und Schröder.
Mal wieder ein Beweis das Verblödungskulturismus keine politischen Farben kennt.....und dann wundert man sich das andere falsch Abgebogene sich in ihren Unterdrückungsgefühlen als bestätigt betrachten.
 
Geil wäre natürlich wenn die 300.000 sich ergeben und dann auf der Seite der Ukraine stehen.
Ich glaube, die Ukraine wird mit denen nichts anfangen können. Die haben abgesehen davon immer noch genug Freiwillige die warten, einberufen zu werden um zu helfen, es fehlen halt weiterhin für die Massen Waffen.

Viel schlimmer ist doch, was machst du mit solchen Leuten bzw. Was machen Sie selbst. Wenn du dich ergeben hast und zurück nach Russland kommst darfst erstmal 15 Jahre ins Gefängnis. Tolle Aussichten 😅
 
Mal wieder ein Beweis das Verblödungskulturismus keine politischen Farben kennt.....und dann wundert man sich das andere falsch Abgebogene sich in ihren Unterdrückungsgefühlen als bestätigt betrachten.
1. Die AfD beschwert sich über Leute, die tatsächlich irgendwas zu sagen haben, was bei mir nicht stimmt.
2. Ich stimme denen in diesem Punkt hypothetisch sogar zu.
3. Ist es mir persönlich völlig egal, wie sehr sich Leute unterdrückt fühlen, wenn sie auf der Seite von Mächten stehen, die Angriffskriege und Genozide verüben, sowie politische Dissidenten von fremden Armeen abknallen lassen, weil man selbst dafür keine Munition mehr hat.
4. Sollte man schon genau lesen, was wie gemeint wird, bevor man sich so peinlich entblößt wie du.
5. 'Verblödungskulturismus' (wäre ein interessanter Neologismus, wenn man nicht wüsste, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest) besteht aus mehr Morphemen, als du beim Kreieren gebraucht hättest. Ich glaube, das Keyboard überbeansprucht dich. Brauchst du nicht lieber eine Pause?
6. Was war jetzt eigentlich mit meiner Agenda, die du "offensichtlich" erkannt hast? Du hast entweder nicht den Mumm oder das Vermögen, sie zu definieren. Wahrscheinlich beides. Daher ist dein Gesülze nicht nur zum Fremdschämen, sondern wird schon persönlich. Also lass es sein.

Was ist denn dein Problem? Die Meinungsfreiheit? Hörst du das Zischen? Das ist deine Pfanne. Das reicht mir langsam, denn es brennt da bald. Und nun ist gut. Ich habe dich nie persönlich angesprochen, also beschwere dich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die AfD beschwert sich über Leute, die tatsächlich irgendwas zu sagen haben, was bei mir nicht stimmt.
2. Ich stimme denen in diesem Punkt hypothetisch sogar zu.
3. Ist es mir persönlich völlig egal, wie sehr sich Leute unterdrückt fühlen, wenn sie auf der Seite von Mächten stehen, die Angriffskriege und Genozide verüben, sowie politische Dissidenten von fremden Armeen abknallen lassen, weil man selbst dafür keine Munition mehr hat.
4. Sollte man schon genau lesen, was wie gemeint wird, bevor man sich so peinlich entblößt wie du.
5. 'Verblödungskulturismus' (wäre ein interessanter Neologismus, wenn man nicht wüsste, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest) besteht aus mehr Morphemen, als du beim Kreieren gebraucht hättest. Ich glaube, das Keyboard überbeansprucht dich. Brauchst du nicht lieber eine Pause?
6. Was war jetzt eigentlich mit meiner Agenda, die du "offensichtlich" erkannt hast? Du hast entweder nicht den Mumm oder das Vermögen, sie zu definieren. Wahrscheinlich beides. Daher ist dein Gesülze nicht nur zum Fremdschämen, sondern wird schon persönlich. Also lass es sein.

Was ist denn dein Problem? Die Meinungsfreiheit? Hörst du das Zischen? Das ist deine Pfanne. Das reicht mir langsam, denn es brennt da bald. Und nun ist gut. Ich habe dich nie persönlich angesprochen, also beschwere dich nicht.
Deine Agenda scheint Maultot machen zu wollen was dir nicht in den Kram passt und ja da passt es dazu Leute wie die Wagenknecht in den Knast werfen zu wollen.:nix:
Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter die wir haben und die muss dann auch die einen oder anderen Aussagen aushalten die einem nicht gefallen, ohne das massive Folgen drohen....ich wüsste nicht was die Wagenknecht, Schröder oder Kretschmar gesagt haben um Knast zu rechtfertigen und sehe es gesellschaftlich als fragwürdig wie kaum umsetzbar an jeden in U-Haft zu stecken der eine ähnliche (welche auch immer) Meinung äußert.
Für welche Aussage soll die Wagenknecht deiner Meinung nach in U-Haft gehen?
 
Bei uns läuft nicht besser, wir alle sind nichtmal in der Lage gegen einen Schriftsteller zu währen und Verlangen von anderen sich gegen eine ehemaligen Agenten zu stellen! :uglylol:
 
Deine Agenda scheint Maultot machen zu wollen was dir nicht in den Kram passt und ja da passt es dazu Leute wie die Wagenknecht in den Knast werfen zu wollen.:nix:
So so. Du siehst keinen Unterschied zwischen dir und der Wagenknecht? Ich wünschte auch, dass du nicht solch einen Blödsinn schreiben würdest, würde dich aber deutlich anders behandeln als Leute, denen ich zutraue, ernsthaften Schaden anzurichten und spionage-ähnliche Aktivitäten durchzuführen (Schröder). Wenn du nicht so krass persönlich sülzen würdest, würde ich deine Meinung auch gerne lesen.
Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter die wir haben
Du hast das Sternchen vergessen. Inwiefern haben wir denn Meinungsfreiheit?

Willst du die Tür wirklich öffnen? Ich glaube, das wollen die Mods nicht. Daher nur kurz: Die Meinungsfreiheit ist eingeschränkt. Das Naziregime darf man nicht für gut befinden. Das sollte meiner Meinung nach genau so auf das aktuelle Russenregime angewendet werden. Daher deckt sich meine Auffassung von Meinungsfreiheit mit der der Verfassung.
und die muss dann auch die einen oder anderen Aussagen aushalten die einem nicht gefallen, ohne das massive Folgen drohen....
Dann lebst du im falschen Land. In den USA ist das größten Teils eher deiner Ansicht nach und die größte Zeit meines Lebens war ich der selben Auffassung. Bei Corona, vor allem im Thread, habe ich noch rumge-memed und was von Zwangserziehung geredet. Mittlerweile weiß ich, dass die Menschen größtenteils nicht mit freier Meinungsäußerung zurande kommen. Ein Paradebeispiel, aber nicht das einzige, ist die gewaltige Informationsflut, welche nicht nur gezielte Desinformation, sondern auch Faulheit und Inkompetenz der Presse beinhaltet, die sich gegenseitig zitiert. Bei einer echten Meinungsfreiheit sollte das ebenfalls zugelassen werden, aber das funktioniert nur, wenn die Menschen damit umgehen könnten. Wusstest du, dass Flat-Earth-Theorie ursprünglich eher ein Witz war, welches sich als Meme verselbstständigt hat? Es basiert auf eine Ansicht von weit vor dem Internet afaik. Es wurde im Internet aufgegriffen und ironisch verbreitet. Dadurch glauben jetzt wieder viele diesen Mist. Was soll man dagegen machen? Im Speziellen in diesem Fall kann man nichts machen, aber man baut nun für alles sogenannte 'Fact-Checker' ein, welche tatsächlich ein Kompromiss privater Firmen ist, mit der Legislation und Exekutive zu kooperieren. Das ist keine freie Meinungsäußerung. Der Grund ist, dass die Menschen generell ihrer eigenen Inkompetenz Gefahr laufen, Opfer zu werden. Freie Meinungsäußerung, wie du sie versuchst zu verteidigen, gibt es hier nicht und das hat teilweise seine Berechtigung. Man sollte darauf zu arbeiten, dass die Leute analytisch besser Informationen verarbeiten können, aber ich empfinde die Leute für immer blöder und unfähiger, insbesondere in diesem Zusammenhang.
ich wüsste nicht was die Wagenknecht, Schröder oder Kretschmar gesagt haben um Knast zu rechtfertigen
Sie äußern sich für eine Wideraufnahme wirtschaftlicher Beziehung. Die Wagenknecht rechtfertigt Russlands Vorgehen. Macht man bei Nazideutschland auch nicht.
und sehe es gesellschaftlich als fragwürdig wie kaum umsetzbar an jeden in U-Haft zu stecken der eine ähnliche (welche auch immer) Meinung äußert.
Man sollte da schon diskriminieren, aber es muss sich darum gekümmert werden.
Für welche Aussage soll die Wagenknecht deiner Meinung nach in U-Haft gehen?
Ich komme vielleicht als Faul rüber, aber schau einfach mal, was sie in letzter Zeit von sich gibt. In letzter Zeit alleine versucht sie, die wirtschaftlichen Beziehungen wieder aufzunehmen, was die Sanktions-Doktrin verletzt. Sie rechtfertigt Russlands wirtschaftliches vorgehen, was unsere Sanktionen im Umkehrschluss als "falsch" darstellt, welche als Antwort auf russische Verbrechen an die Menschlichkeit in der Ukraine gegeben werden, womit im Umkehrschluss eine Rechtfertigung eben jener Verbrechen stattfindet.
 
Zurück
Top Bottom