PSN PlayStation Plus Essential & Network

Noch ein persönlicher Eindruck zur Steuerung von D2R:
Ja D3 spielt sich dynamischer und flotter.
Habe allerdings D3 knapp 2000h gespielt bisher und hatte bei D2R höchstens 5 Minuten gebraucht um vollstens reinzukommen und das etwas trägere Spielgefühl verinnerlicht.
Im späteren Spielverlauf nutz man größtenteils sowieso Skills mit um sich schneller fortzubewegen.
Spätestens dann sollte es einem völlig egal geworden sein ^^.
 
Habe mir ebenfalls D2R gekauft und gezogen, werde am Freitag mit nem Kumpel starten.
Wollte damals DayOne dabei sein, aber die vielen negativen Berichte haben mich abgehalten und eben dann entschieden, später zu kaufen.
Nachdem wir Division 2 beendet haben, suchten wir ein neues Koop Game, da kam D2R mit dem Angebot genau richtig.
 
War die letzte Info dazu nicht:

Also, players who have previously purchased the digital version of select games from the original PlayStation and PSP generation will not have to make a separate purchase or sign up to PlayStation Plus to play these titles on PS4 or PS5. When these titles are released for PS4 and PS5, players can head to PlayStation Store and download a version for the consoles at no extra cost if they already own the digital version of the title.

Wenn es ein PS4/5 re-release ist (zB mit Trophies) wird dies aber wohl nicht der Fall sein.
 
War die letzte Info dazu nicht:



Wenn es ein PS4/5 re-release ist (zB mit Trophies) wird dies aber wohl nicht der Fall sein.

Also, ich konnte es nicht einfach laden. Entweder kaufen für 9.99€ oder eben Premium und besitze die PSone Classic-Version von Wild Arms.
 
Men of Medan und Little Hope von Supermassive sind jetzt auch die PS5 Versionen herunterzuladen mit den PS+ Versionen. :)

Sitze noch an Syphon Filter 2 und war top bisher, nur das 18. Level um das Heilmittel für Lian Xing zubeschaffen fand ich etwas anstrengend. Insgesamt ordentlicher Schritt im Leveldesign zum Vorgänger. Ich muss es schon damals zum Release gespielt haben, nur habe ich kaum eine Erinnerung daran.

Ich hoffe wir bekommen auch die weiteren Teile, besonders die PSP Teile in den nächsten Monaten.
 
Zurück
Top Bottom