PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Saints Row (2022)



mobile.799adfk3.jpeg




Credits :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ist es wirklich so schlecht? Mochte das erste Saints Row und Saints Row (The?) Third sehr. Fand die immer viel spaßiger als GTA.
 
Da mir momentan die Zeit fehlt mich in was größeres wie SMT SH2 zuvertiefen(was ich eigentlich vorhatte über die nächste Zeit), werde ich @Epona und @DeeDee Einschätzung vertrauen und SR vorziehen, scheint ja trotz der gemischten Wertungen durchaus spaßig zusein.
Lade es grade runter, wird zwar bei meiner Bambusleitung bis morgen früh dauern.....................
 
Da mir momentan die Zeit fehlt mich in was größeres wie SMT SH2 zuvertiefen(was ich eigentlich vorhatte über die nächste Zeit), werde ich @Epona und @DeeDee Einschätzung vertrauen und SR vorziehen, scheint ja trotz der gemischten Wertungen durchaus spaßig zusein.
Lade es grade runter, wird zwar bei meiner Bambusleitung bis morgen früh dauern.....................
Es ist genau das was du beschreibst. :)
Ein solides und spaßiges Game als Snack zwischendurch und mehr muss es ja auch nicht sein.
 
find es übrigens bislang recht spaßig und habe auch bislang keine bugs o.ä.

ich habe bislang nur eine sache, die mich wirklich "stört". um sein imperium aufzubauen, muss man auch quasi "fleißaufgaben" erledigen. und die haben dann doch zum teil einen starken "wir strecken die spielzeit ein bisschen"-beigeschmack.

die anzahl der jeweiligen aufgaben hätte man auch locker jeweils um 2/3 reduzieren können und das spiel wäre keinen deut schlechter geworden, eher im gegenteil. aber wie gesagt: finde es trotzdem ein spaßiges game. würde aber vielleicht empfehlen, auf den ersten sale zu warten. so 40-50 euro würde ich als idealen preis dafür empfinden.
 
Bis auf einen kleinen Bug (Die Klamotten wechseln zwischendurch - nach Missionsabschluss z.B.) selbständig auf die Ausgangsfarbe, Sprich mein Schwarzes Hemd ist dann auf einmal wieder Blau usw.) der häufiger auftritt bin ich zufrieden.

Erinnert mich stark an den Ersten Teil der Reihe, bin aber erst bei 28%, verbringe mehr Zeit damit Sammelkram/Nebenaufgaben zumachen oder einfach nur ein bisschen durch die Gegend zufahren, Waffenskills freizuschalten usw.

Unterhält mich bestens - besonders da es beruflich grade ziemlich stressig ist, hilft es mir wunderbar beim abschalten.
 
Irgendwie hab ich voll bock drauf trotz der schlechten Wertungen xD
 
Bis auf einen kleinen Bug (Die Klamotten wechseln zwischendurch - nach Missionsabschluss z.B.) selbständig auf die Ausgangsfarbe, Sprich mein Schwarzes Hemd ist dann auf einmal wieder Blau usw.) der häufiger auftritt bin ich zufrieden.

Erinnert mich stark an den Ersten Teil der Reihe, bin aber erst bei 28%, verbringe mehr Zeit damit Sammelkram/Nebenaufgaben zumachen oder einfach nur ein bisschen durch die Gegend zufahren, Waffenskills freizuschalten usw.

Unterhält mich bestens - besonders da es beruflich grade ziemlich stressig ist, hilft es mir wunderbar beim abschalten.

Sehe ich genau so. Bin auch so bei die 30% und habe bis jetzt ziemlich spass am spiel. Muss auch oft mal lachen. Und die charakter sind anderes als der trailer vermuten lässt eigentlich alles sehr sympatisch :)
 
das ende der story kommt übrigens imho recht abrupt. habe die story durch und bin bei "39%" laut anzeige.

eime mission ließ sich erst nach dem 2. reload beenden, ansonsten aber keine bugs gehabt.

nettes game, aber man sollte es wirklich eher gäfür 30-45 euro kaufen. kein hit, aber für zwischendurch auf jeden fall ganz nett
 
So alle Erfolge/Trophäen geholt - Theoretisch fehlen noch eine Handvoll Herausforderungen, etwas von dem Sammelkram, und ein paar Ikonische Fähigkeiten bei den Fahrzeugen - Savegame sagt 97%.
Denke bis zum DLC lass ich es erstmal ruhen - 105 Stunden habe ich auf dem Tacho und was soll ich sagen, es war sein Geld wert, paar leichte Bugs, 2-3x Abstürze und hat mich gut unterhalten, alles in allem würde ich eine 8/10 geben (ich mag allerdings auch diese Art von Spielen).
 
Aufgrund der schlechten Absatzzahlen steht die ganze Saints Row Reihe nun auf dem Prüfstand wie die Embracer Group auf ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung mitgeteilt hat.

CEO Lars Wingefors sagte, dass er von der Reaktion auf den jüngsten Neustart der Serie enttäuscht sei: "Ich persönlich hatte auf eine größere Resonanz auf das Spiel gehofft."

Im Grunde ja Erwartungsgemäß!

Leider geht ein Wettbewerber wie Ubisoft wohl mit ihrer Splinter Cell Reihe wohl den gleichen Weg und sucht einen ähnlichen Neustart, wie man vor kurzen lesen konnte.
 
CEO Lars Wingefors sagte, dass er von der Reaktion auf den jüngsten Neustart der Serie enttäuscht sei: "Ich persönlich hatte auf eine größere Resonanz auf das Spiel gehofft."

Vielleicht sollte er mal die Games auch ausprobieren. Mehr ist bei dem Titel nicht drin und dann wäre man auch nicht enttäuscht.
 
So alle Erfolge/Trophäen geholt - Theoretisch fehlen noch eine Handvoll Herausforderungen, etwas von dem Sammelkram, und ein paar Ikonische Fähigkeiten bei den Fahrzeugen - Savegame sagt 97%.
Denke bis zum DLC lass ich es erstmal ruhen - 105 Stunden habe ich auf dem Tacho und was soll ich sagen, es war sein Geld wert, paar leichte Bugs, 2-3x Abstürze und hat mich gut unterhalten, alles in allem würde ich eine 8/10 geben (ich mag allerdings auch diese Art von Spielen).
Wo kann man nachschauen wie lange man bereits gespielt hat??
 
Zurück
Top Bottom