Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

So denkt die Moskauer und Petersburger Mittel- und Oberschicht über den Rest. Speziell aus den islamistischen und terroristischen Kaukasus Republiken. Der Vorwand wie Putin 2000 seine Macht festigte, aber er hielt ja eine berührende Rede auf Deutsch im Bundestag.

Mal wieder ein Beweis, dass sämtliche Forderungen und öffentliche Äußerungen zugunsten Russlands unter Strafe gehört. Macht man bei Nazideutschland eigentlich genau so.

Das sollte auch für alle Funktionäre gelten und wegen der brisanten Zeit aufgrund von Dringlichkeit sofort und pauschal gelten, da man davon ausgehen sollte, dass sie einem Terrorstaat zutragen und dieser aufgrund der Dringlichkeit profitiert und alle anderen Staaten zum Nachteil wirkt. Also bei hinreichendem Verdacht, was imo. bei Aussagen gegeben ist, in Untersuchungshaft schicken. Gilt auch für Kretschmer, meiner Meinung nach. Und Wagenknecht. Und AfD. Und Schröder.
 
Genau sieben Monate nach Beginn des Kriegs gegen die Ukraine ist in Russland Vize-Verteidigungsminister Dmitri Bulgakow seines Amtes enthoben worden. Offiziell begründete das Verteidigungsministerium den Schritt in einer Mitteilung vom Samstag mit der Versetzung Bulgakows „auf einen anderen Posten“. Sein Nachfolger soll Generaloberst Michail Misinzew werden, der bislang das nationale Zentrum für Verteidigungsmanagement leitete. Er soll künftig insbesondere für die Logistik der Armee zuständig sein.

Misinzew ist auch im Ausland bereits bekannt: So wurde er für die schweren Angriffe auf die südukrainische Hafenstadt Mariupol verantwortlich gemacht, die Ende Mai von den Russen erobert worden war. Während der wochenlangen Belagerung wurden ukrainischen Angaben zufolge Tausende Zivilisten getötet und ein Großteil der Stadt zerstört. In Großbritannien steht Misinzew, der auch als „Schlächter von Mariupol“ bezeichnet wird, deshalb auf einer Sanktionsliste.

Ob er auf die Treppe versetzt wird?
 
mqdefault.jpg
 


Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Es kämpfen schon Russen die sich ergeben haben für die Ukraine.
Eventuell kommt es bald zu einen russisches Bürgerkrieg auf ukrainischen Boden…

Gott, das ist so abgefucked.

Sowas hätte ich Nordkorea zugetraut aber nicht Russland.
Aber da hat sich wohl in den letzten 80 Jahren nichts verändert.

Jemand sollte Putin noch sagen das man mit reiner Masse heute nicht unbedingt einen Krieg gewinnt.
Stattdessen zerstört es gleich sein ganzes Land.
 
Statt den Rostdingern hätte man denen auch gleich einen Fensterrahmen, eine Treppenstufe oder wahlweise ein Schild mit der Aufschrift "menschliches Kanonenfutter" in die Hand drücken können :krank:
 
Zurück
Top Bottom