Switch Splatoon 3

Spiele seit 5 Stunden und bin fast Ultimativer Futter Fan +1 und habe 4 X10 Kämpfe gewonnen echt komisch weil sonst hab ich meistens verloren...

In 5 Stunden 4 Mal gegen Team Spass gespielt komisch das das am beliebtesten ist.
 
Nachdem ich gestern mal einen guten Lauf hatte und ich tatsächlich kurz dachte, ich habe so langsam den Dreh raus, läuft das Splatfest heute wieder so richtig scheiße für mich. Gleich im ersten Match besteht das gegnerische Team nur aus Japanern. Könnt ihr euch sicher denken, wie das ausgegangen ist. xD Die Matches darauf waren dann aber auch nicht viel besser. :rolleyes:
 
War vermutlich einfach zu früh und zu wenig europäische Leute online und dann wurde ich einfach in ein japanisches Match reingebracht. Deswegen habe ich dann erstmal ausgemacht und probiere es heute Nachmittag nochmal.
 
Wie mich das aufregt wenn Spieler 1 Minute vor Schluss "Zu mir" pingen und das dann für einen Wipe sorgt. "Zu mir" nur dann wenn es safe ist oder sich jemand in die eigene Base geschlichen hat
 
Wo ist denn der unterschied zwischen splatfest offen und profi?

/nachtrag

Ok... bei profi gewinn ich bisher immer, bei offen nicht, ist das der unterschied? :coolface:

Btw. die bisherigen, vermeintlichen japaner, die in meinen matches waren, waren ja alle ziemlich schlecht, bestenfalls mittelmaß... was ist da los? Hab mich gefreut 2 japanische namen im team zu haben und die waren so mies, da war ein sieg, obwohl ich ne gute performance hatte, null drin xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze zu mir nur wenn jemand in der Base ist und da ich immer hinten bin sehr ich das. Hab das Gefühl 90% wissen nicht das man mit X die Minimap sieht sollte man nutzen... Was nützt es vorne zu sein wenn dir hinten alles eingefärbt wird.

Hatte auch ein paar Japaner Matches, ich denke die spielen absichtlich in Europa, weil man kann sich seine Region ja aussuchen.

@Sephi


Wirst nach dem Match mit neuen Leuten gemacht les ich da als Unterschied, probier's später Mal aus.
 
Nutze zu mir nur wenn jemand in der Base ist und da ich immer hinten bin sehr ich das. Hab das Gefühl 90% wissen nicht das man mit X die Minimap sieht sollte man nutzen... Was nützt es vorne zu sein wenn dir hinten alles eingefärbt wird.

Hatte auch ein paar Japaner Matches, ich denke die spielen absichtlich in Europa, weil man kann sich seine Region ja aussuchen.

@Sephi


Wirst nach dem Match mit neuen Leuten gemacht les ich da als Unterschied, probier's später Mal aus.
Oh ja... die färben den teamstart ja gar nich mehr.... das sind z.t. schon knappe matches, hätte ich da nich die base gefärbt, hätten wir jedes match verloren...
 
Wow... 12 kills, total überlegen gewesen, dennoch verloren. Mist team...das dazu, dass kills hier so viel bringen :ugly:
 
Team"kollegen" (sind keine Kollegen, sondern nur Blindgänger), die sehen, da will sich jemand hinteleportieren, aber einfach nicht defensiv spielen in dem Moment, sondern aggressiv. Statt dem Teleportierenden Rückendeckung zu geben, ignorieren sie das einfach.
 
Zurück
Top Bottom