Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Keine Ahnung ob auch bei Amazon & co. Aber hier in der CH bekommt man noch das hübsche Steelbook dazu bei Wog ;)

sw_mariorabbidssparkofhopesteelbook.jpg
 
Mich fuckt jetzt schon dieses ganze DLC-Gelaber und digitaler Vorbesteller-Bonus hier und da ab…

Macht doch einfach mal wieder ein vernünftiges Spiel ohne diesen ganzen Rotz.

Hat auch bisschen meinen anfänglichen Hype gekillt. Wird eh irgendwann im Sale mitgenommen. Die Preise von Ubisoft fallen eh schneller als sonst was. Das Steelbook ist aber echt nice!
 
Mich fuckt jetzt schon dieses ganze DLC-Gelaber und digitaler Vorbesteller-Bonus hier und da ab…

Macht doch einfach mal wieder ein vernünftiges Spiel ohne diesen ganzen Rotz.

Hat auch bisschen meinen anfänglichen Hype gekillt. Wird eh irgendwann im Sale mitgenommen. Die Preise von Ubisoft fallen eh schneller als sonst was. Das Steelbook ist aber echt nice!
Ja und dann nach nem Jahr kommt vielleicht eine Gold Edition mit allen DLCs...
 
Auch beim ersten Teil ist der DLC ja leider nicht mit auf der Karte drauf.
 
Da kommt wohl nen Kracher im Oktober
da gehe ich auch ganz stark von aus, schon der erste Teil war imho fantastisch, ist in dem Über-Jahr 2017 (wo die beiden Jahrhundertgames BotW und SMO sowie viele weitere exklusive Godgames auf Switch erschienen sind) nur leider etwas untergegangen

M&R2 sieht auch fantastisch aus, das neue Freeflowsystem schaut spannend aus und die Optik ist auch zauberhaft, wie ein Pixarfilm und mit einer Liebe zum Detail wie man sie sonst nur von Nintendo 1stPartyGames kennt
 
Sieht stellenweise echt wie nen neues Mario Game aus durch das freie steuern in der Oberwelt. Und der Soundtrack ist auch wieder fantastisch. Das sitzen richtige talentierte Leute von Ubisoft und Nintendo dran :goodwork:
 
Sieht stellenweise echt wie nen neues Mario Game aus durch das freie steuern in der Oberwelt. Und der Soundtrack ist auch wieder fantastisch. Das sitzen richtige talentierte Leute von Ubisoft und Nintendo dran :goodwork:
ist am Soundtrack nicht auch der von Donkey Kong Country beteiligt? Kirkhope oder so...
 
Sehe ich auch so wie ihr. Durch das neue Bewegungssystem kommt es einem fast wie ein neues Spiel vor, und irgendwie klingen alle Veränderungen einfach so gut durchdacht. Bin auch schon auf die Story gespannt und es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten seine ganzen Charaktere zu spezialisieren. Bin schon sehr gespannt drauf.
 
Ich hoffe nur, dass es nicht schon wieder so kinderleicht wird, wie der Vorgänger. Einer meiner wenigen Kritikpunkte damals...
 
ist am Soundtrack nicht auch der von Donkey Kong Country beteiligt? Kirkhope oder so...
Ja, Grant Kirkhope. Schottischer Komponist und Synchronsprecher für Videospiele. Zu seinen Meisterwerken gehörten GoldenEye 007, Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64 und Perfect Dark.

Ausserdem an Bord für den Soundtrack, Yōko Shimomura. Sie komponierte unter anderem Street Fighter II, Kingdom Hearts, SuperMarioRPG, FF XV, Xenoblade Chronicles, SuperSmashBros uvm.
 
Ja, Grant Kirkhope. Schottischer Komponist und Synchronsprecher für Videospiele. Zu seinen Meisterwerken gehörten GoldenEye 007, Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64 und Perfect Dark.

Ausserdem an Bord für den Soundtrack, Yōko Shimomura. Sie komponierte unter anderem Street Fighter II, Kingdom Hearts, SuperMarioRPG, FF XV, Xenoblade Chronicles, SuperSmashBros uvm.

Also wird's auch vom Soundtrack her genial.

Der 1. Teil war schon sehr hochwertig und der 2. Teil wird sicher mindestens so gut :banderas: !
 
Zurück
Top Bottom