Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Hier etwas für wahre Fans, aber hat halt seinen Preis… :D

 
Ja. Aber die Qualität und der Support sind makellos, grade die letzten Jahre haben sie sich nochma gesteigert. Habe ja doch einige derweil allein von F4F (also die grossen Resin, PVC hab ich mir Luigi LE und die kleine Sif Statue gegönnt, sonst kaufe ich praktisch keike PVC Figürchen mehr)

Hatte zwei mal Probleme (durch Transportunternehmen in der CH). Der grosse Resin DS Sif hatte nen Bruch bei der Farbe an einer Schulter und wurde ersetzt (nachdem ich diesen mit Beweisaufnahme Live mit Support zerstören musste). War ne lustige Sache bei der grösse und über 12KG Masse. :coolface:

Die Fledermaus (wieder durch den Transport) bei CV Dracula hatte ne gebrochene Kralle. Hier wurde mir eine neue Fledermaus angefertigt ohne viel trara nach einsenden von Fotos. Da Handarbeit dauerte es zwar etws über nen Monat, aber die kam dann ohne Extrakosten im kleinen Paket an! Hab aber die mit der gebrochenen Kralle noch auf der Statue. Da durch den Betrachtungswinkel und die Platzierung dies keiner sehen kann. Die Ersatzfledermaus schlummert in der gelieferten Box nach einem kurzen Check von mir ob alles i.O.

Kann F4F bedenkenlos empfehlen. Sieht wirklich gut aus diese hier. Hmm :hmm: Sind eben grad einige gute Neuankündigungen da für mich. Merkliste vorerst. Äugle ua. primär auf Richter Belmont, CV Death,Chibiterasu vs Dark Chibiterasu und Nameless King. Die sind alle für die nächsten 2 Jahre in Produktion.

Wer aber ernsthaft auch Interesse hat. Go for it. Sind tolle Werke und das Geld Wert. Auch da man diese bei super Zustand immer an nen Käufer abtreten kann. Und dies ohne Verlust. Eher die Gegenrichtung ;)

Schaut immer wegen den Exclusiv Varianten, oft nur 20-50 Dollar mehr gegenüber der Standard Ausführungen.

Hier die excl.:

Dann gäbe es noch die Bronze. Gefällt mir persönlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade einen komischen Traum gehabt wach geworden und wie auch immer auf eine Seite gelandet wo eine Story mir in die Augen viel die ich nicht glauben kann es aber real ist.

Heute vor fast einem Jahr gab es eine extrem kuriose Geschichte rund um Lufia für das Super Nintendo und Galaria Kaufhof.

Hat das noch jemand mitbekommen?
Ich hab das erst gerade eben erfahren.
Unfassbar
 
Jemand hier, der die Demo zu Harvestella gespielt hat und eine Einschätzung geben kann?
Läuft gut und sieht auch gut aus auf der Switch. Farming macht Spaß. Kampfsystem war am Anfang etwas platt aber man schaltet wohl mit der Zeit neue Fähigkeiten und Klassen frei wodurch es abwechslungsreicher wird. Es ist sehr Story Heavy aber die war bisher auch interessant.

Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Mix aus Rune Factory und Atelier. Freundschaft/Romance scheint es aber nicht zu geben oder eine kleinere Rolle zu spielen. Am Ende der Demo wurde bei einer Person eine "Freundschafts" Leiste eingeblendet.

Hat mir in den 4 Stunden auf jeden Fall deutlich besser gefallen als Rune Factory 5 das ich leider etwas enttäuscht fand.
 
Ich packs mal hier rein.

Bin gerade über einen Livestream mit Kevin Bayliss gestolpert. Er war zur Nintendozeit bei Rare und ist der Charakterdesigner von Donkey Kong in DKC und vielen weiteren Figuren. Ist eine Masterclass mit anschließendem QA, ausgerichtet von Stadtbücherei Düsseldorf. Gerade gehts um Diddy Kong Racing.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
und wie sieht die Splatoon Switch in Natur aus?
Hab sie mir bis jetzt nur Online angesehen aber die Pokemon Version hat mir dann doch etwas mehr zugesagt

mir kommt das Neon gelb/grün beim JoyCon etwas zu kräftig rüber und auch der Neongelbe Klecks auf der Dock. War mir persönlich dann etwas zu kräftig von der Farbe her. Und da fand ich dann die Pokemon Version etwas angenehmer anzusehen.
 
und wie sieht die Splatoon Switch in Natur aus?
Hab sie mir bis jetzt nur Online angesehen aber die Pokemon Version hat mir dann doch etwas mehr zugesagt

mir kommt das Neon gelb/grün beim JoyCon etwas zu kräftig rüber und auch der Neongelbe Klecks auf der Dock. War mir persönlich dann etwas zu kräftig von der Farbe her. Und da fand ich dann die Pokemon Version etwas angenehmer anzusehen.
Find es ist nicht zu aufdringlich direkt in der Sonne wirkt es auch gut^^ Die Pokemon sieht auch toll aus, da Splatoon meine Lieblings Serie ist war es für mich aber nur die vorstellbar^^
 
Find es ist nicht zu aufdringlich direkt in der Sonne wirkt es auch gut^^ Die Pokemon sieht auch toll aus, da Splatoon meine Lieblings Serie ist war es für mich aber nur die vorstellbar^^
danke für die Antwort!

bin etwas vorsichtig bei kräftigen Farben. daher meine Frage. Da die ja auf den Bildern schon sehr kräftig wirken.
bin dann schon gespannt wann meine kommt.
 
Zurück
Top Bottom