PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Royal wird aber nicht verbessert fĂŒr die PS5 👍was unlogisch ist
Es geht um „Persona 5 Royal“. Allein der Umstand, dass es keine Möglichkeit zum Upgrade gibt, ist an sich schon kein feiner Zug von „Atlus“. Das nicht einmal die gespeicherten Daten ĂŒbertragbar sind macht es keineswegs besser, ganz im Gegenteil.

Wen du eh schon am Ende bist ,kannste auch gleich von vorne anfangen 👍
Das Spiel ist eh schon uralt. Da kann man schon ruhig von vorne anfangen.
Das möchte ich aber im „New Game +“. Diesen Modus bekommt man jedoch erst nach dem ersten Durchgang und da es mehrere Enden gibt, ist „New Game +“ aus verschiedenen GrĂŒnden am besten dafĂŒr geeignet.
 
Es geht um „Persona 5 Royal“. Allein der Umstand, dass es keine Möglichkeit zum Upgrade gibt, ist an sich schon kein feiner Zug von „Atlus“. Das nicht einmal die gespeicherten Daten ĂŒbertragbar sind macht es keineswegs besser, ganz im Gegenteil.


Das möchte ich aber im „New Game +“. Diesen Modus bekommt man jedoch erst nach dem ersten Durchgang und da es mehrere Enden gibt, ist „New Game +“ aus verschiedenen GrĂŒnden am besten dafĂŒr geeignet.
Hab das Spiel ja auch durch.Aber schon ewig,ewig her.
Spiel ich gern von vorne.Mal gucken was das Upgrade bringt.Hoffe natĂŒrlich mit ein PS5 Controller Upgrade 👍
 
Mit Scorn scheint demnĂ€chst der nĂ€chste große Knaller fĂŒr den Game Pass zu kommen.

Bin diesmal auf die Ausreden der GrĂŒnen nach den Reviews gespannt. :lol:

Aber, aber wir haben nie gesagt, dass es Àhm... exklusiv ist oder gut wird....irgendwas in die Richtung. :banderas:
zeig mir den xbro der behauptet hat es wuerde ein superhit werden. einige haben klar gesagt, dass es ein solider 70er titel wird, nicht mehr und nicht weniger. im vergleich zu den schluempfen muss man nicht beten dass 2,3 exclusives pro jahr der heilsbeinger werden.
 
Mit Scorn scheint demnĂ€chst der nĂ€chste große Knaller fĂŒr den Game Pass zu kommen.

Bin diesmal auf die Ausreden der GrĂŒnen nach den Reviews gespannt. :lol:

Aber, aber wir haben nie gesagt, dass es Àhm... exklusiv ist oder gut wird....irgendwas in die Richtung. :banderas:
Scorn ist ein 6 bis 7/10 Game mit Ansage.
Ist aber nicht von Microsoft.
Sony hat zwar einen besseren Riecher was die Third Deals angeht, hat aber auch in Kackpott gegriffen.
Siehe Godfall oder Babylons Fall.

Xbox hat 2023 einige Eisen im Feuer, danach kann man sie beurteilen.
 
Scorn ist ein 6 bis 7/10 Game mit Ansage.
Ist aber nicht von Microsoft.
Sony hat zwar einen besseren Riecher was die Third Deals angeht, hat aber auch in Kackpott gegriffen.
Siehe Godfall oder Babylons Fall.

Xbox hat 2023 einige Eisen im Feuer, danach kann man sie beurteilen.
Mit Forza, Redfall und Starfield sicherlich schon mal objektiv starkes LineUp im ersten halben Jahr. Allerdings sehe ich bei Starfield locker die Möglichkeit das es nochmal verschoben wird.

Bin mal gespannt welche Spiele fĂŒr das zweite Halbjahr dann anstehen. Hellblade II kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Evtl. Avowed und Contraband.

Obwohl Avowed auch zig mal neu gestartet wurde.

Ansonsten sind viele Spiele noch weit weg.
 
:coolface:
FdWXwH9WAAA-YQV

Die ZeitrĂ€ume werden immer kĂŒrzer :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte derjenige der als erstes persönlich geworden ist.



Ok, mit Sarkasmus hast du es nicht so, also dann noch mal im Klartext fĂŒr dich: Du findest es lustig das Grafikkarten teurer werden, ignorierst aber den Fakt das es Clouds ebenso betrifft ;)

Du musst so langsam echt mal von deinem Cloud-Trip runter und realist werden. Ich habe einfach das GefĂŒhl, du willst es nciht verstehen.

Wo ist den dieser sogenannte Fakt von euch?

Und nein, ich sage nicht, dass Cloud immer gleich teuer bleibt. Aber dennoch ist davon aktuell nix zu sehen...
 
Jetzt auch von der offiziellen Seite :tinglewine:
aber aber immer erst 5 Jahre spÀter:rofl3:

pls pls Hör doch pls auf negative $onynews (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) rauszusuchen. :heul: Außerdem sind PC-Ports gar keine schlechten Neuigkeiten, weil die gut fĂŒr $ony sind! Aber es sind negative $onynews, weil ihr doofen Hater euch daran ergötzt! Außerdem sind es gar keine schlechten $onynews. Nur hör bitte auf sie zu posten. Ppplllllls leave $ony aloooooone :heul: :heul: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Mit Scorn scheint demnĂ€chst der nĂ€chste große Knaller fĂŒr den Game Pass zu kommen.

Bin diesmal auf die Ausreden der GrĂŒnen nach den Reviews gespannt. :lol:

Aber, aber wir haben nie gesagt, dass es Àhm... exklusiv ist oder gut wird....irgendwas in die Richtung. :banderas:
Du willst behaupten sie werden den Sony machen? Gut möglich
 da habt ihr blauen ja wieder was schönes eingefĂŒhrt :(
 
zeig mir den xbro der behauptet hat es wuerde ein superhit werden. einige haben klar gesagt, dass es ein solider 70er titel wird, nicht mehr und nicht weniger. im vergleich zu den schluempfen muss man nicht beten dass 2,3 exclusives pro jahr der heilsbeinger werden.
Stimmt auf der Xbox muss man beten, dass man ĂŒberhaupt Spiele bekommt.
 
Mit Scorn scheint demnĂ€chst der nĂ€chste große Knaller fĂŒr den Game Pass zu kommen.

Bin diesmal auf die Ausreden der GrĂŒnen nach den Reviews gespannt. :lol:

Aber, aber wir haben nie gesagt, dass es Àhm... exklusiv ist oder gut wird....irgendwas in die Richtung. :banderas:

Grounded wird mein grosser Knaller. Und du solltest nischige Games wie Scorn nicht nach ner Zahl bewerten, das kann man mit den Popcorn-Games von Sony machen, die nur Genre-Standards reproduzieren und sich deswegen tatsÀchlich in eine schnöde Zahl stopfen lassen.

Scorn ist ne artsy Spielerfahrung, auf die man sich einlassen muss. Und wenn du nur nach dem Meta gehst, empfehle ich dir Immortality. Das ist besser bewertet als alles, was diese Gen von Sony kam. :)
 
Aktuell betet nur Jimbo das Microsoft weiterhin auf der Playstation Spiele veröffentlichten wird :ol:
und laut @mogry ist das auch richtig so, denn exklusive Spiele und Content sind ja laut ihm angeblich sehr gut. :kruemel:

Werden die Konsolen irgendwann ĂŒberflĂŒssig, wenn alles auf dem PC rauskommt?

Sind sie theoretisch schon lange, aber solange man sich keinen PC kaufen möchte, sind die Konsolen auch nicht ĂŒberflĂŒssig.
 
Ich hab 20 Spiele aktuell hier rumliegen
kann auswÀhlen was ich will und in 20 Sekunden loslegen.
Geht Digital eben nicht, außer du hat ne Speichererweiterung > extra Kosten
Dazu an den Preis vom Store gebunden > extra kosten

Ich verstehe diesen Punkt nicht so ganz.
Die Spiele mĂŒssen doch in beiden FĂ€llen auf der Platte vorhanden ergo installiert sein.

Wenn er es nicht ohne Speichererweiterung kann, dann du doch auch nicht.

Retail Games sparen doch kein Speicherplatz.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom