Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    160
Ich frage mich eh, wann sie ein Remaster vom XIII bringen wollen.
Stehe nämlich kurz davor es nochmal anzufangen.
 
Krass, habe garnichts davon mitbekommen. Und weder auf Gamefront noch auf RPGamer wurde es angekündigt.

Kann ich dich als neue Newsseite nehmen?
 
Sony ist der japanische Markt egal – das Game wurde glaube ich in der letzten Nintendo Direct gezeigt. :D
 
Eine Frage an die Final Fantasy Profis hier: nachdem ich Final Fantasy 15 und type-0 fertig habe, muss ich nun wohl oder übel auch die 13 Trilogie zum ersten Mal spielen. Dafür habe ich mir auch den Roman "Episode 0" für Final Fantasy 13 geholt. Sollte ich das Buch vor dem Spiel lesen oder danach?
 
Gibt ja viele Game Bücher die nach den Game kamen, aber davor spielen und trotzdem darauf ausgelegt sind, dass die Leute das Spiel vorher gespielt haben
 
Zurück
Top Bottom