Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was ich bei Wii Music bis heute nicht verstehe... warum musste das unbedingt für die normale Wii Fernbedienung erscheinen und nicht erst mit Motion Plus? Mit Motion Plus hätte das echt besser funktionieren können. Die Idee war ja an sich echt nicht schlecht, die Umsetzung war halt mies.
 
Mit Motion Plus hätte das echt besser funktionieren können. Die Idee war ja an sich echt nicht schlecht, die Umsetzung war halt mies.
Die Musik war auch grotten schlecht. Ich meine mich erinnern zu können das es dort nur sinnloses Gedudel gab. Es gab nicht mal Themes aus Nintendo spielen und wenn es das doch gab dann hatte es sich mies angehört. :ugly:
 
Hmmm kann ich nicht nach empfinden hatte wirklich viel Spaß mit dem Spiel und hab es zig mal durch gespielt.

Was fandest du den krampfig wenn ich fragen darf?
ist lange her und ich hab’s verdrängt, aber ich erinnere mich schwach dass es irgendwie umständlich war umzuschalten zwischen Zielen und Bewegen und dann mit der Bewegungssteuerung… wie gesagt bin mir im Detail nicht mehr sicher, kam damit aber nicht so zurecht
 
ist lange her und ich hab’s verdrängt, aber ich erinnere mich schwach dass es irgendwie umständlich war umzuschalten zwischen Zielen und Bewegen und dann mit der Bewegungssteuerung… wie gesagt bin mir im Detail nicht mehr sicher, kam damit aber nicht so zurecht


Ich weiß weil ich mich damals tief damit befasst habe dass viele einfach nicht gerafft hatten dass man die Ansichten also vom TV und Gamepad einfach mit select wechseln konnte und viele es einfach nicht wussten und nicht darauf kamen.

Die Bewegungssteuerung ist ja im Grunde wie auch heute bei Splatoon 3 noch.

Hab eher das Gefühl viele können mit solche Art von games nichts mehr anfangen bzw wollen sich nicht tiefer damit beschäftigen.
 
Gleich Wartungsarbeiten

Switch – Nintendo Switch Online on the Home Menu

– 6 PM PT (September 26) – 6:30 PM PT (September 26)
– 9 PM ET (September 26) – 9:30 PM ET (September 26)
– 2 AM in the UK (September 27) – 2:30 AM in the UK (September 27)
– 3 AM in Europe (September 27) – 3:30 AM in Europe (September 27)

 
Zurück
Top Bottom