Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstĂŒtzen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten EinsĂ€tzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal ĂŒber andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurĂŒck halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als grĂ¶ĂŸenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-KĂ€sten und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

die freie abstimmung in donezk zum beitritts referendum ist nun angelaufen. wahlhelfer sind vor ort.


w.jpg


:hippie:

Es ist einfach unfassbar .... leider RealitĂ€t 😑😑😑
 
Es ist einfach unfassbar .... leider RealitĂ€t 😑😑😑

fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht weiss ob das foto wirklich "echt" ist. es geistert auf socialmedia rum und der postillon hat es inzwischen auch satirischerweise fĂŒr einen artikel benĂŒtzt.

jedoch wĂŒrde es mich nicht erstaunen wenn es echt sein sollte. man muss zur zeit bei gewissen beitrĂ€gen zu der ganzen russland situation halt schon aufpassen.
 
"Ich war immer im Widerstand!"

@Zissou
"die freie abstimmung in donezk zum beitritts referendum ist nun angelaufen. wahlhelfer sind vor ort.


w.jpg


:hippie: "

Ist doch eigentlich damit ein Verstoß gegen sicherlich xxxxx-Regeln der Menschenrechte in sĂ€mtlichen Abmachungen, wenn es Fotos wie dieses gibt, auf denen klar in Farbe und Bunt zu sehen ist, wie da ein Besatzer einem BĂŒrger beim WĂ€hlen zuschaut, oder?
 
Ich verstehe sowieso nicht, was das Referendum bezwecken soll. Die ganze Welt einschließlich Russland weiß, daß es unrechtmĂ€ĂŸig ablĂ€uft. Putin denkt wohl, er könnte damit irgendwelche weiteren Kriegsverbrechen legitimieren.
Fakt ist, die NATO ist allzeit bereit, diesem Bekloppten auch im eigenen Land den Gar auszumachen. Wenn Putin eins bewiesen hat, dann ist es, das seine Armee nichts, aber auch gar nichts drauf hat.
Wollen ĂŒberlegen sein, aber bekommen eine Packung nach der nĂ€chsten. Über sein 300000 Kanonenfutter Heer macht sich doch bereits die ganze Welt lĂ€cherlich. Putin, wie tief willst Du eigentlich noch sinken?
 

Schönes Cover vom Spiegel.
Eins steht fest; eines natĂŒrlichen Todes wird dieser Despot wohl nicht sterben. Mal sehen, ob er wenigstens den Mumm hat sich selbst zu richten. Ich bezweifele es
..

Ist zwar Bild+, aber da reicht tatsÀchlich mal nur der Einspieler:

JUNG, AHNUNGSLOS, BETRUNKEN

 

Schönes Cover vom Spiegel.
Eins steht fest; eines natĂŒrlichen Todes wird dieser Despot wohl nicht sterben. Mal sehen, ob er wenigstens den Mumm hat sich selbst zu richten. Ich bezweifele es
..
Vielleicht stĂŒrzt er ja auch eine dieser gefĂ€hrlichen Treppen in Russland herunter...die sind lebensgefĂ€hrlich.
 
WĂ€re Flucht vor einer (noch nicht Zwangs-) Einberufung eigentlich ein legitimer Asylgrund fĂŒr russische StaatsbĂŒrger? Jetzt mal völlig unpolitisch gefragt.
Die Frage kam gestern bei mir beruflich auf, da bereits die ersten Angehörigen nachgefragt haben...
 
Vielleicht jemand mit nen konkreten Plan die Ukraine zu besiegen. Muss nicht immer besser sein der Nachfolger.
 
Tja nur die Frage was kommt dann?

Man weiß ja nicht was davon nur Gerede ist, aber wenn ich mir die Äußerungen der Putinkritiker aus den Reihen des MilitĂ€rs so anhöre (u.a. auch Kadyrow) sind die im Grunde nicht gegen die „Speizialmission“ sondern kritisieren lediglich Putins Taktik, von daher wĂ€re ich mir nicht so sicher, ob es besser wird.
Aus den Reihen der Opposition werden sie ja wohl kaum jemanden an die Macht lassen, eher werden diese dann noch mehr unterdrĂŒckt wenn man eine MilitĂ€rfĂŒhrung installiert.
 
ZurĂŒck
Top Bottom