Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Letztlich kann ein Wandel nur von innen erfolgen. Ohne die stillschweigende Akzeptanz durch die Mehrheitsbevölkerung würde das Mullahregime nicht seit beinah einem halben Jahrhundert so fest im Sattel sitzen.
 
Letztlich kann ein Wandel nur von innen erfolgen. Ohne die stillschweigende Akzeptanz durch die Mehrheitsbevölkerung würde das Mullahregime nicht seit beinah einem halben Jahrhundert so fest im Sattel sitzen.

Ja!
Ich hoffe die junge Generation gibt diesen Sittenwächtern keine Chance sich in ihr Leben einzumischen.
Die Zeit vor den Mullahs kennen sie nur aus Erzählungen und Bildern:

2qiia8fq20721.jpg
 
Double-POCs anzeigen ist Rassismus, auf die Idee muss man auch erstmal kommen....soll man Kriminellen Farbigen dann gleich seinen Geldbeutel geben um sich nicht dem Vorwurf von Rassismus aussetzen zu müssen?
 

:lol:

Schade, Thema Klima war gut und wichtig, mittlerweile kann man fff vergessen. Völlig durch.
Von einer Bewegung, die andere als Nazi bezeichnet, die die "falsche" Frisur tragen, erwarte ich nichts anderes. FFF hatte mal einen guten Kerngedanken, aber inzwischen sind die (zumindest was man so medial mitbekommt) ein Sammelbecken für linken Kindergarten geworden.
 
Müsste grade erst einmal ergooglen, wer dieser Tim Cook, geschrieben Apple überhaupt ist! :banderas: :nix:
 
Vielleicht bin ich die einzige Person, die das sehr lustig findet.
Die Entscheidung, «Dahmer» als LGBTQ-Inhalt zu kategorisieren, löste eine Kontroverse in den sozialen Medien aus, wobei viele Abonnenten Netflix für diese Entscheidung verurteilten. Diese Kennzeichnung wird normalerweise verwendet, um Serien wie «Heartstopper» und «Sex Education» hervorzuheben, die beide LGBTQ-Charaktere und -Themen in einem positiven Licht darstellen. «Dahmer» enthält technisch gesehen eine LGBTQ-Figur, da der Serienmörder ein schwuler Mann war, aber wie ein Abonnent auf TikTok schrieb: "Das ist nicht die Darstellung, nach der wir suchen."

 
Demnach wäre Room in der Kategorie Romantik richtig?
Quatsch. Hab jetzt ein paar Folgen von der Serie gesehen und seine Sexualität macht einen großen Teil seines Charakters bzw. der Serie aus – mal unabhängig von den anderen Fantasien, die ich hier mal ausklammere. Ich glaube viel eher, dass ein Teil der in Watte gepackten LGBTQIA+ (richtig so) Community nicht mit der Realität klar kommt.
 
Zurück
Top Bottom