Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Heute Abend fix den H:FW Tallneck gebaut und muss sagen die Aufkleber gehn mir langsam bei lego echt auf die Nerven, hätten die das Set nicht 10 Euro teurer machen können und dafür bedruckte Steine?

Ansonsten ein sehr schönes Model, gefällt mir richtig gut - denke werd mir dazu ein Beleuchtungskitt kaufen, kann da jemand vieleicht die ein oder andere Marke empfehlen?
 
lego-10497-galaxy-explorer-7-1.jpg


lego-10497-galaxy-explorer-8-1.jpg
Laut Stonewars umfasst das Set zwei Alternativmodelle und keine Aufkleber:

lego-10497-galaxy-explorer-classic-space-497-928-924-918-02.jpg

Heute Abend fix den H:FW Tallneck gebaut und muss sagen die Aufkleber gehn mir langsam bei lego echt auf die Nerven, hätten die das Set nicht 10 Euro teurer machen können und dafür bedruckte Steine?

Ansonsten ein sehr schönes Model, gefällt mir richtig gut - denke werd mir dazu ein Beleuchtungskitt kaufen, kann da jemand vieleicht die ein oder andere Marke empfehlen?
Eventuell wird Steindrucker passende bedruckte Steine zum Set anbieten, eine große Auswahl ist ja bereits verfügbar.
 
Das ist ja Mega , wird bestimmt übelst teuer(269$puh) Habe mir letzte Woche erst den ?Block gegönnt , der ist ganz cool mit diesen kleinen Landschaften und der hat auch beim bauen einiges an Spaß gebracht.
 
Das ist ja Mega , wird bestimmt übelst teuer(269$puh) Habe mir letzte Woche erst den ?Block gegönnt , der ist ganz cool mit diesen kleinen Landschaften und der hat auch beim bauen einiges an Spaß gebracht.
Denke mal das der ursprünglich soviel wie das NES kostet sollte aber dank der Preiserhöhung wird’s jetzt 270€
 
Optisch sehr gelungen, aber der Preis geht Lego typisch mal wieder gar nicht.

Da könnte man ruhig einiges an "Deko"-Kram beilegen bzw. Bowser Jr. oder so als zusätzliche Figur.

Wie gesagt, die Figur als solche ist sehr ansprechend. Hoffe das in diesem Stil noch mehr aus dem Universum kommt.

Ein Mario Kart-Set wäre auch mal was feines.
 
Wenn meine Frau den nicht haben möchte, werde ich den wohl auslassen - vieleicht wenn man den irgendwo im Angebot bekommt - selbst für Lego-Verhältnisse halte ich den Preis für zuhoch - wobei ich da eigentlich nichts sagen dürfte, bei mir wird dieses Jahr noch Snake Mountain von Mega eintrudeln die sind ähnlich teuer im Vergleich.
 
Moin Leute ,
Hat hier jemand das Mario Flugschiff und kann mir eben mitteilen ob es gut bespielbar für ein Kind ist oder taugt es nur als Deko Objekt ?
Danke im voraus.
 
Uuuh.... es geht weiter.

104584_1.jpg

104583_1.jpg


104573_1.jpg


104567_1.jpg


104585_1.jpg

Nur ne Auswahl, gibt noch ein paar mehr, neue.

Besonders gelungen finde ich den Bird of Prey und DS9.

Defiant und Runabout sind auch cool.

Nur der Warbird ist nich ganz gelungen, ist aber auch ne kleine Größe.

Hoffe, dass sie sich auch mal an die Enterprise E rantrauen.

 
Jupp, die App ist ganz cool, nutzen meine Neffen inzwischen oft (die heutige Jugend hat irgendwie keine Phantasie mehr ;)).
 
Ist 'ne Menge Asche, aber das Set sieht wirklich cool aus, hab es live im Store gesehen, und wenn ich Potter-Fan wäre, wäre das für mich ein Must-Have.

Finde da die 850 Euro für die Star Wars UCS Sets Millenium Falcon und AT-AT viel krasser, zumal es halt wirklich einfach nur riesige graue Staubfänger sind.
 
Zurück
Top Bottom