Was war das schlechteste Spiel, was ihr je gespielt habt ?

XIII.jpg


maxresdefault.jpg

48478--buck-bumble.png

Buck Bumble war doch ganz cool :isaac:
 
der einstieg bei skyward sword mit der vorgelreiter-zeremonie war so ermüdend, dass ich tatsächlich dann auch mit der wiimote in der hand vorm tv eingeschlafen bin und es dann auch nicht mehr angerührt habe :hmm:

l.a. noire fand' ich auch furchtbar zu ps360-zeiten und war mega enttäuscht weil ich mir deutlich mehr von dem spiel erhofft habe. habe es aber dann später trotzdem nochmal auf der ps4 durchgespielt und meinen frieden damit geschlossen. da wusste ich dann zumindest auch im vorfeld, was ich vom spiel erwarten kann und was nicht.
 
Ich glaube „Yoshis Island“ auf dem SNes fand ich am nervigsten und konnte dieses Spiel einfach nicht spielen.

Aber mit der Meinung stehe ich fast allein da :coolface:
 
Ich nehme mal die größten Enttäuschungen 2022 das sind bisher Chocobo GP und Mario Strikers. Es zeigt sich man muss ab jetzt aufpassen das man keine Live Service Games erwischt. xD
 
Independence Day -PS1
Spawn Eternal - PS1
Crow: City of Angels - PS1

Als Kind konnte man sich noch mit Markennamen einlullen lassen.
PS1-Lizenz-Grütze zum 🤮
 
Richtig altes Drecksgame:

Batman Forever (Snes) - zum Glück nur Geschenkt bekommen ... hatte crass verwaschene Grafik, only 2-3 Phasen Animationen und eine Steuerung bei der einmal Knopfdrücken so gut wie nie ausreicht, ist halt komisch wenn man 5x drücken muss, nur das der Spielcharakter den Schlag auch wirklich ausführt

Normales altes Drecksgame:

Iz no Goud (hiess echt so 8), grafisch geht es, wenn man stark berauscht ist evtl gerade noch so durch, aber eine Steuerung aus der Hölle, manche Secrets oder Alternative Wege waren schlicht einfach nicht benutzbar deswegen, hab ich davor oder danach nie wieder erlebt.

Aktuelles Drecksgame:

Agony - mein grösster Fehlkauf der letzten 15 Jahre.
Normalerweise find ich so gut an jedem Game etwas, dem ich etwas abgewinnen kann und Freude/Spass stellt sich ein, hier war es die berühmte Audnahme, grafik, ja schon ganz geil eklig(horrorgame) aber null Orientierungsgefühl in den Levels, geschweige den ein erkennbares Konzept dahinter. Sowas wie Motivation zum weitermachen fehlte mir auch komplett

Recht viel mehr fällt mir da kaum ein, rede aber auch nur von Sachen worüber ich genug weiss um Fair zu bleiben, denn ...


Eigentlich Liebe ich alle Arten von Videogames und finde keines hat es verdient schlecht gemacht zu werden 8), man könnte es ja auch einfach Ignorieren ^^
 
Zurück
Top Bottom