Was war das schlechteste Spiel, was ihr je gespielt habt ?


FIFA für "alle" Nintendo Konsolen
Rise of the Robots / SNES
Pit Fighter / SNES
 
Puh, guter Thread. Kann ich aber gar nichts dazu schreiben. Da früher sehr viel über Sicherungskopien lief und wenn da Mal ein schlechtes Spiel dabei war, was sehr häufig vor kam, dann hat man es einfach nicht mehr gespielt. Deshalb blieb mir da kaum was in Erinnerung. Rise of the Robots war schlecht, wobei hatte das nicht noch relativ gute Wertungen. Kann mich an Amiga Spieler erinnern die auf f dem Schulhof davon geschwärmt haben. So als Mortal Kombat Ersatz.
Bei selbstgekauften spielen hatte ich eigentlich immer Glück das da nie ne richtige Gurke dabei war.
 
Parappa the Rapper fand ich grausam damals. Hybrid Heaven fand ich noch großen Murks, konnte mit dem Spieleprinzip einfach nichts anfangen. Auf dem Gameboy war Punisher und Double Dragon 3 übelster Müll. Zu PS2 Zeiten kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Aber Oni fand ich schlecht, oder so ein One Piece Spiel für PS2, welches ich importiert hatte. Fighting for One Piece oder wie das hieß.
Zu PS360 Zeiten fand ich Trinity Universe furchtbar, auch mit Alan Wake bin ich nie warm geworden, das Gameplay war einfach schrecklich für mich. Risen 3 und Two Worlds 2 fand ich ebenso verdammt schlecht. Auf der Wii gabs auch einige Spiele die ich müllig gefunden habe.
Auf der Xbox One fand ich Gear of War 4 echt schlimm.
 
Uncharted(egal welche), Horizon Zero Dawn, Killzone(alle), Superman 64, E.T. the Extra-Terrestrial

Eigentlich Superman 64 und E.T. gegenüber unfair auf der Liste zu stehen, wenn ich mir die anderen Kandidaten ansehe. Die beiden Titel haben wenigstens versucht so etwas wie Gameplay zu produzieren :ol:
 
hab durch Testmonate (Gamepass, PSPlus) sicher schon viel Müll gezockt, schlechtestes Spiel dieses Jahres war aber mit Abstand Death Stranding im PC Gamepass

(mag sicherlich kein totales Grottenspiel sein, alles andere was ich dieses Jahr bis dato gespielt habe war aber um Längen besser, daher meine logische Wahl)
 
hab durch Testmonate (Gamepass, PSPlus) sicher schon viel Müll gezockt, schlechtestes Spiel dieses Jahres war aber mit Abstand Death Stranding im PC Gamepass

(mag sicherlich kein totales Grottenspiel sein, alles andere was ich dieses Jahr bis dato gespielt habe war aber um Längen besser, daher meine logische Wahl)
das Game spaltet wirklich. Entweder man hasst es, oder man liebt es. Ich fand es großartig.
 
na wer hätte es gedacht :coolface:
Überraschenderweise(oder eher wenig überraschend) habe ich richtig schlechte Spiele bisher auf keiner Nintendoplattform erlebt(Außer das besagte Superman 64, das habe ich aber tatsächlich nur kurz ausgeliehen, zum Glück) und da habe ich wesentlich mehr gespielt als auf Sonyplattformen. Also Spiele wo du dich wirklich durchquälen musst und dir am Ende denkst "Wozu hab ich das jetzt gemacht und dafür habe ich auch noch Geld ausgegeben, schnell auf den Gebrauchtmarkt werfen um es nicht mehr sehen zu müssen".
 
Ich musste bei dem Threadtitel zwangsläufig an Red Steel (1) auf der Wii denken, also wird's das wohl sein. :coolface:
 
Wind Waker -> Das Spiel ist ne große Zeitverschwendung, bis auf den Artstyle.
Skyward Sword
Mario Sunshine
Darksiders 2
Days Gone
Evolve
 
das Game spaltet wirklich. Entweder man hasst es, oder man liebt es. Ich fand es großartig.
ja, ist halt Geschmackssache, wie bei anderen Spielen auch... wie gesagt ich will nicht sagen dass es grottenschlecht ist, hab halt sonst nur Sachen gezockt die klar überlegen waren
 
ja, ist halt Geschmackssache, wie bei anderen Spielen auch... wie gesagt ich will nicht sagen dass es grottenschlecht ist, hab halt sonst nur Sachen gezockt die klar überlegen waren

Hat aber jeder Spiele, die eigentlich (sehr) gut sind, mit denen man aber selbst damals wie heute nix anfangen kann.

Auf meiner Liste mit Enttäuschungen (aus verschiedenen Gründen) stehen z.B. da FF VIII, Breath of Fire 3, Last of Us 1, Pikmin 1-3 usw. 😅
 
Hat aber jeder Spiele, die eigentlich (sehr) gut sind, mit denen man aber selbst damals wie heute nix anfangen kann.
ja, wobei man dann wieder streiten kann was genau "sehr gut" ist, dem einen gefällt Aspekt X bei SPiel Y, dem anderen wiederum nicht

mir ging es so bei Persona 5, ich hab's 2x probiert (das 2. mal mit der Royal-Edition), wollte das Spiel mögen, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen weils mich zu 90% der Zeit zu Tode gelangweilt hat bei Dingen, die viele andere Spieler scheinbar spannend fanden
 
ja, wobei man dann wieder streiten kann was genau "sehr gut" ist, dem einen gefällt Aspekt X bei SPiel Y, dem anderen wiederum nicht

mir ging es so bei Persona 5, ich hab's 2x probiert (das 2. mal mit der Royal-Edition), wollte das Spiel mögen, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen weils mich zu 90% der Zeit zu Tode gelangweilt hat bei Dingen, die viele andere Spieler scheinbar spannend fanden

In letzter Zeit war es bei mir leider bei Monster Hunter World so .... eigentlich mein Genre mit Jagen, Grinden, audiovisuell passt alles usw. .... aber der Funke sprang einfach nicht über.

Kann man nix machen, gibt ja aber mehr als genug Auswahl zum Zocken 😇✌!
 
Hat aber jeder Spiele, die eigentlich (sehr) gut sind, mit denen man aber selbst damals wie heute nix anfangen kann.

Auf meiner Liste mit Enttäuschungen (aus verschiedenen Gründen) stehen z.B. da FF VIII, Breath of Fire 3, Last of Us 1, Pikmin 1-3 usw. 😅
Breath of Fire 3 fand ich nice :coollink:
Schade wurde es ruhig um die Reihe.
 
Breath of Fire 3 fand ich nice :coollink:

Kann ich verstehen, hatte es ja auch durchgespielt, aber nach dem für mich grandiosen 2. Teil auf dem SNES, war ich vom 3. sehr enttäuscht.

Den 4. hatte ich nur kurz angespielt, überzeugte mich auch nicht und der 5. war so anders/experimentell, da hatte ich dann keinen Bock mehr auf die Reihe.

Einen neuen Teil bzw. Remake von Breath of Fire würde ich heute aber noch einmal eine Chance geben. ✌
 
Schlechtestes Spiel weiss ich nicht, schlechteste Musik war definitiv New Super Mario Bros U. Das ging gar nicht :shakehead:
 
XIII.jpg


maxresdefault.jpg

48478--buck-bumble.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wind Waker -> Das Spiel ist ne große Zeitverschwendung, bis auf den Artstyle.
Skyward Sword
Mario Sunshine
Darksiders 2
Days Gone
Evolve
Für deine Wind Waker Blasphemie gehörst du gesteinigt :heul:
Das Spiel ist eines der liebevollsten, sympathischsten und schönsten Spiele ever, also ein zeitloses Meisterwerk :mad:

Das schlechteste Spiel was ich je durchgespielt habe ist Darksiders 3
Meine Güte, was war das bloß für ein Dreck :fp:
 
Zurück
Top Bottom