PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ist auch nur ein Meme und natürlich nicht echt.
Joa aber bei den ganzen memes, hoaxs usw. Die dazu im Umlauf waren, weiß ich nicht mehr was ernst gemeint war. Hieß ja auch Mal der Hacker käme aus Saudi Arabien, dann wieder aus dem Senegal, dann war kurzzeitig über Telegramm angeblich sein Standort(Strasbourg) sichtbar....
 

Sehr intressant.
Ja, sind wirklich einige interessante Beispiele dabei. Eine nette Solidaritätsbekundung zwischen den Entwicklern.
So interessant Leaks immer wieder sind und so sehr ich mich freue ein paar Infos zu GTA VI bekommen zu haben, halte ich überhaupt nichts davon. Die Entwickler bestimmen wann wir was zu sehen bekommen und das auch absolut zurecht. Ja, wir wollen alle mehr zu unseren Lieblingstiteln und Most Wanteds wissen, wem geht das nicht so...aber sowas schadet einfach der Industrie und am Ende irgendwann auch mal uns Spielern. Da habe ich lieber ein paar WTF Momente bei Präsentationen und Showcases, als alles im Vorfeld geleakt zu bekommen oder gar enttäuscht zu sein, weil Leaks einen ggf. hypen und sich der Leak im Nachhinein dann als falsch herausstellt...
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Bildschirmfoto-2022-09-29-um-21-42-16.png






Das wird bestimmt das beste Spiel der Erde. 🌍
 

Grand Theft Auto VI: Dataminer vergleicht Karte der Spielwelt mit GTA V

Mit Hilfe der geleakten Infos zu Grand Theft Auto VI, die durch einen Hacker-Angriff auf Rockstar Games entstanden, hat der Reddit-User ChurchofGTA Koordinaten der GTA VI-Welt auf die GTA V-Karte übertragen.

Dadurch ergibt sich, dass die Karte in Grand Theft Auto VI mindestens 1,5 Mal größer als in Grand Theft Auto V sein wird. Der nördliche Teil der GTA VI-Karte ist noch nicht ersichtlich, so dass die Karte am Ende nochmal deutlich größer ausfallen könnnte. Rockstar hat diese Angaben offiziell nicht bestätigt.​


gtavi-01.jpg
 
Vollkommen unwichtig wie groß die Karte ist.

Was habe ich davon wenn ich einen längeren Weg fahren muss. Nur eine Streckung der Spielzeit.

Abgesehen davon wäre es besser wenn man mehr Innenräume betreten kann wo man interagieren kann.
 
Vollkommen unwichtig wie groß die Karte ist.

Was habe ich davon wenn ich einen längeren Weg fahren muss. Nur eine Streckung der Spielzeit.

Abgesehen davon wäre es besser wenn man mehr Innenräume betreten kann wo man interagieren kann.

Volle Zustimmung! 👍

Was ich mehr feiern würde, wäre Gebäude wo auch "was los ist".
Das wäre z.b Bars, Spielehallen wo man Billiard, Dart, Bowling, Schach u.s.w spielen kann.
Oder sowas wie Sportanlagen.....Autorennen....Jetski.........usw sollte ganz normal mit drine sein.

Alles was man macht, sollte in Skillpunkte umgesetzt werden, dazu sollte man noch die Option haben,
dass mit anderen Leuten aus der Freundesliste vergleichen zu können (kann man auch ausstellen).
Und online kann man sowieso gegen andere ALLES zocken was es gibt......Ich hoffe online wird sowieso
ein zweites Playstation Home in richtig Next Gen mit tausend anderen Dingen.

Ich hoffe die ganze Map ist sooooo GROß,
dass es Wochen dauert bis man alles gesehen hat oder man muss gewisse Dinge freischalten,
um an alle Orte zu kommen (z.b versteckte Inseln, wo man sich auch was aufbauen kann,
bisschen Worldbuilding).
Tierwelt, Natur und allgemein die Flora und Fauna muss Next Gen sein.

GTA 6 muss alle toppen was je rauskam!!
RDR 2 war ein netter Anfang für das was gehen kann, aber GTA 6 muss alles vergessen machen.
Ich erwarte nix anderes als das beste Spiel was je raus kam.



Naughty Dog entwickelt GTA 6?

Rockstar ist Freund des Hauses Sony ;) auf Playstation 2 sind die groß geworden.

240.jpg


Naughty Dog und Rockstar sind auf dem gleichen Level ca.
 
Volle Zustimmung! 👍

Was ich mehr feiern würde, wäre Gebäude wo auch "was los ist".
Das wäre z.b Bars, Spielehallen wo man Billiard, Dart, Bowling, Schach u.s.w spielen kann.
Oder sowas wie Sportanlagen.....Autorennen....Jetski.........usw sollte ganz normal mit drine sein.

Alles was man macht, sollte in Skillpunkte umgesetzt werden, dazu sollte man noch die Option haben,
dass mit anderen Leuten aus der Freundesliste vergleichen zu können (kann man auch ausstellen).
Und online kann man sowieso gegen andere ALLES zocken was es gibt......Ich hoffe online wird sowieso
ein zweites Playstation Home in richtig Next Gen mit tausend anderen Dingen.

Ich hoffe die ganze Map ist sooooo GROß,
dass es Wochen dauert bis man alles gesehen hat oder man muss gewisse Dinge freischalten,
um an alle Orte zu kommen (z.b versteckte Inseln, wo man sich auch was aufbauen kann,
bisschen Worldbuilding).
Tierwelt, Natur und allgemein die Flora und Fauna muss Next Gen sein.

GTA 6 muss alle toppen was je rauskam!!
RDR 2 war ein netter Anfang für das was gehen kann, aber GTA 6 muss alles vergessen machen.
Ich erwarte nix anderes als das beste Spiel was je raus kam.





Rockstar ist Freund des Hauses Sony ;) auf Playstation 2 sind die groß geworden.

240.jpg


Naughty Dog und Rockstar sind auf dem gleichen Level ca.
Dat Cover :lora:
Jaja, das waren Momente damals.
Das alternative US(oder Asia/EU)Cover ist auch nice, aber dieses hier. Damit ging es richtig los mit ner OW in 3D.

Damals hatte ich jedenfalls dieses Cover.
 
Volle Zustimmung! 👍

Was ich mehr feiern würde, wäre Gebäude wo auch "was los ist".
Das wäre z.b Bars, Spielehallen wo man Billiard, Dart, Bowling, Schach u.s.w spielen kann.
Oder sowas wie Sportanlagen.....Autorennen....Jetski.........usw sollte ganz normal mit drine sein.

Alles was man macht, sollte in Skillpunkte umgesetzt werden, dazu sollte man noch die Option haben,
dass mit anderen Leuten aus der Freundesliste vergleichen zu können (kann man auch ausstellen).
Und online kann man sowieso gegen andere ALLES zocken was es gibt......Ich hoffe online wird sowieso
ein zweites Playstation Home in richtig Next Gen mit tausend anderen Dingen.

Ich hoffe die ganze Map ist sooooo GROß,
dass es Wochen dauert bis man alles gesehen hat oder man muss gewisse Dinge freischalten,
um an alle Orte zu kommen (z.b versteckte Inseln, wo man sich auch was aufbauen kann,
bisschen Worldbuilding).
Tierwelt, Natur und allgemein die Flora und Fauna muss Next Gen sein.

GTA 6 muss alle toppen was je rauskam!!
RDR 2 war ein netter Anfang für das was gehen kann, aber GTA 6 muss alles vergessen machen.
Ich erwarte nix anderes als das beste Spiel was je raus kam.





Rockstar ist Freund des Hauses Sony ;) auf Playstation 2 sind die groß geworden.

240.jpg


Naughty Dog und Rockstar sind auf dem gleichen Level ca.
Kleine Anekdote:
Rockstar, oder wer auch immer damals deren Publisher war, sind mit ihrem GTA III Pitch zuerst auf Microsoft zugegangen. Und MS meinte einfach mal eiskalt: "Nö, das wird nicht funktionieren."
Danach sind sie zu Sony und der Rest der Geschichte ist bekannt.

Edit (Quelle):


Und wer sich das höchstinformative, einstündige Video nicht geben will nochmal in Textform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch! Die Welten von RockStar "können kaum Groß genug sein"! Da sie immer lebendig, authentisch und nie generic wirken. Da kann man sone Hood / Villenviertel eventuell die Everglades, etwas mehr ausweiten.

Und klar mehr Läden und Fress-Buden zum betreten, erst recht die Kaufbaren Immobilien! Liebe zum Detail und die Money/Mannpow, hat RockStar allemal! Glaube auch einfach, das damals vieles am RAM/Hardware der PS360er Generation scheiterte.

Wenn sie ihr neues Baby jetzt, nur richtung PS5/XSX - PS6/XSX2 entwickeln würden. Gäbe es doch sicherlich viel mehr Spielraum, für Animation, Physik, NCP's aufkommen und deren Pathfinding. Als wenn man jetzt noch, die PS4/X Bone als Base Hardware herumschleppt!
 
Soll ja angeblich ein erster geleakter Screenshot sein.
Die extreme Dunkelheit der Nacht ist schon beeindruckend. Wobei hier natürlich auch mit Photoshop eventuell nachgeholfen wurde.
FrPEHQGWAAAcpSR

Aber sieht schon sehr stark aus.
Man was werde ich feiern wenn endlich Mal ein Trailer käme oder das Spiel endlich erscheint.
Eigentlich schon heftig das wir auf der LastGen also PS4 nur ein neues Rockstar Spiel hatten und das ist mittlerweile auch wieder fast 5 Jahre her.
 
Erster geleakter Screenshot??(Ja bereits vor vielen Monaten)

Ähm nal ne Frage wo warst du eigentlich als der Leaker beinahe ne Stunde an Footage hochgeladen hat??
 
Ähm nal ne Frage wo warst du eigentlich als der Leaker beinahe ne Stunde an Footage hochgeladen hat??
Vor dem Rechner und habe mir die Footage xmal angesehen und hier auch kommentiert.
Der Screenshot jetzt ist aber scheinbar neu und seit zwei Tagen auf vielen Seiten. Gut möglich das der aus den Videos von vor einem Jahr ist, habe ich nicht geprüft und die meisten Seiten wohl auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom