Was habt ihr euch zuletzt geholt?

So, gestern ist endlich mein Steam Deck eingetrudelt und es fehlten natürlich die Games. Gekauft habe ich:

Bloodstained: Ritual Of The Night
Castlevania Anniversary Collection
Contra Anniversary Collection
Sunset Overdrive
Castlevania: Mirrors Of Fate HD
428 Shibuya Scramble
Battletoads
Control
Devil May Cry 5
Final Fantasy XIII
Hellblade
Resident Evil 2 Remake
Resident Evil 3 Remake
Zero Escape: Zero Time Dilemma
Lost Planet

Die ganzen AAA Titel kamen zu einer Zeit, wo ich keine Zeit mehr hatte, am Fernseher zu zocken. Deshalb wird das alles für schmales Geld, nachgeholt. Bei dem Rest, konnte ich bei den Preisen nicht wiedersehen. Castlevania Mirrors Of Fate HD für 1,79€? Really? :coolface:

Im Moment befinden sich noch "Metal Gear Rising" und "Castlevania: Lords Of Shadow" in meinem Warenkorb. Hab zwar beide Spiele für die Xbox360, aber für nen 5er, kriege ich hier die mobile Version mit besserer Framerate.

Ich überlege, ob ich "Scarlet Nexus" für 15€ noch mitnehmen soll.

Scarlet Nexus spiele ich selbst gerade und finde es sehr gut .... lohnt sich 😎
 
Eben bei Müller gekauft :)
Bild
 
Zurück
Top Bottom