Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Und bei mir ist es anders rum gestern Hosen und Freitag die ärzte xD
Laut Setlist fm müssten beide Bands auch fast zeitgleich Schrei nach Liebe gespielt haben xD
Bei den Hosen kommen die Beatsteaks als Vorband, freu mich schon sehr drauf.

Hab mir mal die Tour Vinyl gesichert. Mag zwar die neuen Alben nicht wirklich, aber es war einfach zu verlockend.
 
Laut Setlist fm müssten beide Bands auch fast zeitgleich Schrei nach Liebe gespielt haben xD
Bei den Hosen kommen die Beatsteaks als Vorband, freu mich schon sehr drauf.

Hab mir mal die Tour Vinyl gesichert. Mag zwar die neuen Alben nicht wirklich, aber es war einfach zu verlockend.
Also gestern wurde eine Band mit den Worten vorgestellt, heute spielen wir ein Lied einer kleinen unbekannten akapella Band und dann spielten sie Schrei nach liebe xD
 
Beatsteaks als Vorband waren mega, endlich die such live gesehen.
Hosen richtig gut drauf, übler Textaussetzer bei Madeline, mussten neu anfangen. Erinnerte an die Ärzte letzte Woche.
Und Nichts bleibt für die Ewigkeit gespielt, richtig geil :D
Wegen Regen wurde heute das ärzte Konzert abgesagt :fp:
Bitter, hat Campino vorhin auch erwähnt wie scheiße das doch ist.
 
Fettes Brot gehen auf Abschiedstour und trennen sich anschließend. Tickets ab 12. September.
 
Kann man nach 30 Jahren auch mal machen und in paar Jahren gibts dann die Reunion. Hab Fettes Brot vor X Jahren mal bei Rock am Ring gesehen, bzw. gehört – vor von den Acts davor so im Eimer, dass ich nichts von der Show gesehen, sondern nur gehört habe.

Meine nächsten Konzerte sind Billy Talent (Ende November in Frankfurt) und Casper (Anfang Dezember in Frankfurt). Vielleicht gehe ich noch Die Nerven gucken, die spielen auch im November in einem kleinen Club bei mir in Koblenz, hab die vor Corona schon mal gesehen und fand ich auch ganz gut.
 
Kann man nach 30 Jahren auch mal machen und in paar Jahren gibts dann die Reunion. Hab Fettes Brot vor X Jahren mal bei Rock am Ring gesehen, bzw. gehört – vor von den Acts davor so im Eimer, dass ich nichts von der Show gesehen, sondern nur gehört habe.

Meine nächsten Konzerte sind Billy Talent (Ende November in Frankfurt) und Casper (Anfang Dezember in Frankfurt). Vielleicht gehe ich noch Die Nerven gucken, die spielen auch im November in einem kleinen Club bei mir in Koblenz, hab die vor Corona schon mal gesehen und fand ich auch ganz gut.
Ich habe sie 2019 kurz vor Corona im Pier 2 in Bremen gesehen.
War ok, aber kein Highlight.
 
Bin aktuell sehr zögerlich, was Konzerttickets für Herbst/Winter angeht, Panik-Karl hat ja schon angekündigt, dass es "schwierige Zeiten" und "kein Zuckerschlecken" werden.
 
So heute unter anderem die Bekannteste unbekannte Band der Welt gesehen. ❤️
Morgen sind dann die „Lila Wolken“ Hauptact.
 
Hab uns auch bereits für kommendes Jahr die ersten Tickets Reserviert. Jan und Feb 23 (Z7).

Grave Digger und Axel Rudi Pell starten schonma für uns das 2023.
 
Nachdem das letzte die ärzte Konzert, das ich besucht habe, das zur Europa-Tour in Prag war und die Hallen-Tour abgesagt wurde, ging es dieses Jahr zwei Mal zur ungleich größeren Location ( :awesome: ) auf den Domplatz in Erfurt.
Setlists waren toll und sehr abwechslungsreich - vor allem Tag 2 hatte viele ältere Titel parat. Hat mich sehr gefreut.
Somit waren auch die ärzte Konzert Nummer 16 und 17 ein sehr spaßiges Unterfangen.

Dieses Jahr geht es dann wohl noch - so es Coroni zulässt - zu Billy Talent. Schauen wir mal.
 
Nachdem das letzte die ärzte Konzert, das ich besucht habe, das zur Europa-Tour in Prag war und die Hallen-Tour abgesagt wurde, ging es dieses Jahr zwei Mal zur ungleich größeren Location ( :awesome: ) auf den Domplatz in Erfurt.
Setlists waren toll und sehr abwechslungsreich - vor allem Tag 2 hatte viele ältere Titel parat. Hat mich sehr gefreut.
Somit waren auch die ärzte Konzert Nummer 16 und 17 ein sehr spaßiges Unterfangen.

Dieses Jahr geht es dann wohl noch - so es Coroni zulässt - zu Billy Talent. Schauen wir mal.
Billy Talent bin ich im Dezember in Lingen :D
 
Irgendwie läuft das mit den Blink-182 Tickets nicht so rund… :heul:

Immerhin hat das mit den Arctic Monkeys gestern wunderbar geklappt.

Edit: Nevermind, ein überteuerter Sitzplatz war doch noch drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom