PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na du sagtest ,die Box X sei technisch besser.
Ja was denn ?Das wollte ich genauer wissen.

Wir reden doch über das IGN Video und da geht es vorrangig um den Performance-Vergleich.
Die XSX hat insgesamt eine höhere & stabilere Framerate als die PS5 Version.

Wenn du nicht mal weißt worum es geht, wie kannst du dann behaupten, dass es Dinge wären, die eh keiner mitbekommt :verwirrt:
 
Wir reden doch über das IGN Video und da geht es vorrangig um den Performance-Vergleich.
Die XSX hat insgesamt eine höhere & stabilere Framerate als die PS5 Version.

Wenn du nicht mal weißt worum es geht, wie kannst du dann behaupten, dass es Dinge wären, die eh keiner mitbekommt :verwirrt:
Bizzaroworld lässt Grüssen.

Erst wird behauptet jedes MULTI Game kommt ONLY ON PS5 und nun der nächste Hammer... der den Hammerschwinger selbst verletzt (@naco lässt grüßen :) )
 
Na du sagtest ,die Box X sei technisch besser.
Ja was denn ?Das wollte ich genauer wissen.
Im Deathloop Video von IGN wird gesagt:

- Im Quality Mode hat die Xbox Series X 5 - 17% mehr Frames.
- Im 120 fps Mode hat die Xbox Series X 5 - 20% mehr Frames.

Zudem ist die PS5 Version im Ray Tracing Modus in größerer Entfernung "softer", als die Series X. Er geht allerdings von einem Bug der PS5 Fassung aus.
 
Wir reden doch über das IGN Video und da geht es vorrangig um den Performance-Vergleich.
Die XSX hat insgesamt eine höhere & stabilere Framerate als die PS5 Version.

Wenn du nicht mal weißt worum es geht, wie kannst du dann behaupten, dass es Dinge wären, die eh keiner mitbekommt :verwirrt:
Ich hab dich gefragt, weil ich es nicht weiß. Darum fragt man doch 🙄
Ich kenn das Video nicht.
 
Im Deathloop Video von IGN wird gesagt:

- Im Quality Mode hat die Xbox Series X 5 - 17% mehr Frames.
- Im 120 fps Mode hat die Xbox Series X 5 - 20% mehr Frames.

Zudem ist die PS5 Version im Ray Tracing Modus in größerer Entfernung "softer", als die Series X. Er geht allerdings von einem Bug der PS5 Fassung aus.

Richtig, was er aber nicht erwähnt hat ist die Tatsache, das der VRR Range bei der Series eine größere ist als bei der PS5 und es hier dadurch ebenfalls einen Vorteil auf seitens der Series gibt. Nicht gerade unwichtig bei schwankenden Framerates.

Ich hab dich gefragt, weil ich es nicht weiß. Darum fragt man doch 🙄
Ich kenn das Video nicht.

Deswegen habe ich dir doch geantwortet! Verstehe trotzdem nicht, wie du das Ergebnis beurteilen konntest wenn du im Vorfeld gar nicht wusstest worum es eigentlich ging!
 
Ich hab dich gefragt, weil ich es nicht weiß. Darum fragt man doch 🙄
Ich kenn das Video nicht.
Hilfreich wäre, wenn du genau lesen würdest! und wenn einer etwas postet und ein anderer sich auf das VIDEO (ist hier abspielbar) bezieht.. und du dann auch noch... nicht sagen kannst ich kenn das Video nicht.👍

Ich geh doch auch nicht in ein Gespräch / Argumentation und behaupte etwas und stell mich auf unwissend.. wenn ich vorher die Zusammenhänge BEWUSST oder unbewusst ignoriere :fp: Unbewusst ist hier sogar schlimmer... 👍

Aber Hauptsache mitreden und dann weiß man von nichts. Ich war noch am überlegen ob ich nochmal das video posten sollte und dich verlinken da ich mir dachte versteht er das jetzt echt nicht um was es geht.👍
 
Hilfreich wäre, wenn du genau lesen würdest! und wenn einer etwas postet und ein anderer sich auf das VIDEO (ist hier abspielbar) bezieht.. und du dann auch noch... nicht sagen kannst ich kenn das Video nicht.👍

Ich geh doch auch nicht in ein Gespräch / Argumentation und behaupte etwas und stell mich auf unwissend.. wenn ich vorher die Zusammenhänge BEWUSST oder unbewusst ignoriere :fp: Unbewusst ist hier sogar schlimmer... 👍

Aber Hauptsache mitreden und dann weiß man von nichts. Ich war noch am überlegen ob ich nochmal das video posten sollte und dich verlinken da ich mir dachte versteht er das jetzt echt nicht um was es geht.👍
Ich hab das Gespräch angefangen.Das Video kam später.
 
Hilfreich wäre, wenn du genau lesen würdest! und wenn einer etwas postet und ein anderer sich auf das VIDEO (ist hier abspielbar) bezieht.. und du dann auch noch... nicht sagen kannst ich kenn das Video nicht.👍

Ich geh doch auch nicht in ein Gespräch / Argumentation und behaupte etwas und stell mich auf unwissend.. wenn ich vorher die Zusammenhänge BEWUSST oder unbewusst ignoriere :fp: Unbewusst ist hier sogar schlimmer... 👍

Aber Hauptsache mitreden und dann weiß man von nichts. Ich war noch am überlegen ob ich nochmal das video posten sollte und dich verlinken da ich mir dachte versteht er das jetzt echt nicht um was es geht.👍
…..und täglich grüßt das Murmeltier! :goodwork:
 
Ich hab das Gespräch angefangen.Das Video kam später.

Nein, Du hast schließlich damit angefangen, in dem du @Zenitsu gequotet hast, der sich wiederum auf das Video bzw. dessen Ergebnis bezog!
Das einzige was später kam, war deine eigene Unwissenheit hinsichtlich diesen Themas und langsam reicht es doch auch mit deinem trollen oder meinst du nicht?
 
Nein, Du hast schließlich damit angefangen, in dem du @Zenitsu gequotet hast, der sich wiederum auf das Video bzw. dessen Ergebnis bezog!
Das einzige was später kam, war deine eigene Unwissenheit hinsichtlich diesen Themas und langsam reicht es doch auch mit deinem trollen oder meinst du nicht?
Wo Trolle ich den ?
Er schrieb es gibt Video Analysen. Toll,das kann jeder schreiben.
Aber gut ,die PS5 Version ist eben ein Haufen Mist und die 17% mehr framate mache die Box X um Welten ,wen nicht um Galaxien besser 🤣
 
Eher ist es keine Überraschung, dass Deathloop ein Jahr nach Release noch weiter optimiert wurde. Alles andere wäre auch traurig gewesen. :)

Der Vergleich bezieht sich auch auf beide Versionen samt Optimierungen!

Wo Trolle ich den ?
Er schrieb es gibt Video Analysen. Toll,das kann jeder schreiben.
Aber gut ,die PS5 Version ist eben ein Haufen Mist und die 17% mehr framate mache die Box X um Welten ,wen nicht um Galaxien besser 🤣

Selbst wenn Du kein Englisch kannst, solltest Du doch wenigstens die Bilder gerafft haben die aus dem Video stammen!
Und nein, die PS5 Version ist deshalb nicht gleich Mist und ja, die Xbox Versionen ist die technisch bessere ...um mehr ging es auch gar nicht!
 
Der Vergleich bezieht sich auch auf beide Versionen samt Optimierungen!



Selbst wenn Du kein Englisch kannst, solltest Du doch wenigstens die Bilder gerafft haben die aus dem Video stammen!
Und nein, die PS5 Version ist deshalb nicht gleich Mist und ja, die Xbox Versionen ist die technisch bessere ...um mehr ging es auch gar nicht!
Hab das Video nicht gesehen. Ich such garantiert nicht danach.
Aber ich glaube euch.Box X beste 👍
 
Wuuuhhhhh, Kreisdebatte :coolface:
Aber gut. Mitte Woche und noch genug nerven, so soll das sein. ;)

Animated GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom