Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

dazu auch passend


Zuletzt häuften sich Berichte über eine Verschlechterung der Moral unter russischen Soldaten. Nun hat die Duma einen Gesetzentwurf gebilligt, um die Strafen für eine Reihe von Vergehen wie Fahnenflucht, Beschädigung von militärischem Eigentum und Ungehorsam zu verschärfen, wenn diese während einer militärischen Mobilmachung oder in Kampfsituationen begangen werden.

Das Unterhaus des Parlamentes, die Duma, verabschiedete den Gesetzentwurf in zweiter und dritter Lesung. Er kommt inmitten einer Debatte innerhalb Russlands über eine mögliche Mobilisierung – ein Schritt, der eine weitere militärische Eskalation bedeuten könnte.

"mehr/härtere strafen" ist natürlich der beste weg der motivation :kruemel:
 
So oder so bereitet mir das alles Sorgen. Die Russen, ob Armee oder Staatsführung, sind in die Enge getrieben und verzweifelt. Wie schlimm werden sie eskalieren? Bellen sie nur laut oder beißen sie unkontrolliert um sich? Schlimm ist dabei, dass man zu weiten Teilen bloß nicht nachgeben darf. Die Ukrainer kämpfen ja völlig zu Recht und der Westen unterstützt die Ukrainer ebenso zu Recht.

Und das alles aus Großmannssucht heraus. Fürchterlich.
 
Ich mach da ein großes Fragezeichen dran, das die Russen es hinkriegen das Referendum in Luhansk unter den aktuellen Bedingungen durchzuführen.
 
@Naldan
im zweifel wird russland da schon leute hinkarren. und was die fahrt im lada überlebt, kann dann "abstimmen".

Im besetzten Teil der südukrainischen Region Saporischschja will die russische Militärverwaltung ebenfalls eine Abstimmung zum Anschluss an Russland durchführen. Das Referendum werde aber nur in den von russischen Truppen kontrollierten Teilen von Saporischschja stattfinden, sagte der Chef der Militärverwaltung, Wladimir Rogow.

Russland besetzt etwa drei Viertel der Region. Die Gebietshauptstadt Saporischschja, in der vor dem Krieg rund 700.000 Einwohner gelebt hatten, steht aber weiterhin unter ukrainischer Kontrolle. Rogow sagte, dass aus Sicherheitsgründen nicht in der Stadt abgestimmt werde – auch nicht online.


Klingt nach einer fairen und freien Wahl.
 
Frage mich was die US Regierung davon hällt, wen man Eigentum amerikanischer Firmen mit Raketen beschießt und zerstört
Nicht nur die US Regierung. Denn eine Zerstörung eines oder gar mehrerer Satelliten zieht nun einmal zwangsläufig ein Trümmerfeld nach sich, dass dann wiederum andere Satelliten oder gar eine Raumstation beschädigen oder gar zerstören kann. Angesichts das China genau dies zuletzt gemacht hatte wurde ja glaube ich erst kürzlich eine Resolution verabschiedet, in der sich die meisten westlichen Länder von derartigen künftigen Abschüssen von Satelliten distanzierten. Das Trümmerfeld um die Erde ist nun wahrlich schon groß genug.


Nennt sich sowas nicht Vaterlandsveräter? :verwirrt:
Hatte die AfD so etwas nicht schon irgendwann einmal gemacht? Ich kann mich erinnern, dass zu Zeiten der Flüchtlingsproblematik irgendwelche depperten AfD'ler ein islamisches mit Terrorismus in Verbindung gebrachtes Land besuchten (keine Ahnung mehr welches), um dort allen ernstes zu verhandeln, als ob die Extremistenpartei dazu irgendeine Relevanz oder Befähigung hätte. Vaterlandsverräter trifft es daher bei diesem antideutschen Haufen von Verlierern ganz gut. Die hatten ja eigentlich bei allen gesellschaftlichen Problemen der letzten Jahre auf der falschen Seite der Geschichte oder allgemein des gesunden Menschenverstandes gestanden.
 
Ich mach da ein großes Fragezeichen dran, das die Russen es hinkriegen das Referendum in Luhansk unter den aktuellen Bedingungen durchzuführen.

Ach, die sind Meister in manipulieren von Wahlen dank jahrzehntelangen Erfahrungen ....

So etwas ist für die doch ein Klacks .... :coolface:
 
Was erhofft man sich? Rückeroberung dann Angriff auf russisches Gebiet und vollkommene Eskalation? Mehr Kriegsbegeisterung in Russland? Einen Grund, behaupten zu können, mit "NATO-Waffen" würde russisches Gebiet angegriffen, um sich auch noch mit der NATO anzulegen, da irgendwelche roten Linien überschritten würden?

Wenn das durch geht, gehören die Gebiete zu Russland. Sollte die Ukraine das Gebiet angreifen, ist der Einsatz von taktischen Atombomben vorstellbar. Sicherlich nach dem Motto wir verteidigen uns doch nur.


Egal wie es jetzt weitergeht, die Lage wird immer bedrohlicher.
 
Wenn das durch geht, gehören die Gebiete zu Russland. Sollte die Ukraine das Gebiet angreifen, ist der Einsatz von taktischen Atombomben vorstellbar. Sicherlich nach dem Motto wir verteidigen uns doch nur.


Egal wie es jetzt weitergeht, die Lage wird immer bedrohlicher.
Als ob die Gebiete dann zu Russland gehören würden, niemand wird so etwas akzeptieren, ausser vlt Nordkorea.
 

Tja das war mit Ansage, ich wunder mich echt wie die Politik überhaupt auf so Sachen wie die Umlage kommen kann , da sitzen doch x hoch dotierte Berater, Experten und was weiß ich für Leute und die stümpern am Ende nur rum. Wie kann es sein das Willi Müller das vorher so absehen kann und die Politik nicht ? So ein Quatsch ist doch am Ende nur das Öl im Feuer der Putin-Freunde und anderer Landesverräter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die US Regierung. Denn eine Zerstörung eines oder gar mehrerer Satelliten zieht nun einmal zwangsläufig ein Trümmerfeld nach sich, dass dann wiederum andere Satelliten oder gar eine Raumstation beschädigen oder gar zerstören kann. Angesichts das China genau dies zuletzt gemacht hatte wurde ja glaube ich erst kürzlich eine Resolution verabschiedet, in der sich die meisten westlichen Länder von derartigen künftigen Abschüssen von Satelliten distanzierten. Das Trümmerfeld um die Erde ist nun wahrlich schon groß genug.


Hatte die AfD so etwas nicht schon irgendwann einmal gemacht? Ich kann mich erinnern, dass zu Zeiten der Flüchtlingsproblematik irgendwelche depperten AfD'ler ein islamisches mit Terrorismus in Verbindung gebrachtes Land besuchten (keine Ahnung mehr welches), um dort allen ernstes zu verhandeln, als ob die Extremistenpartei dazu irgendeine Relevanz oder Befähigung hätte. Vaterlandsverräter trifft es daher bei diesem antideutschen Haufen von Verlierern ganz gut. Die hatten ja eigentlich bei allen gesellschaftlichen Problemen der letzten Jahre auf der falschen Seite der Geschichte oder allgemein des gesunden Menschenverstandes gestanden.

Meine das war damals Syrien, wo sie Damaskus und Teile von Syrien als sicheres Herkunftsland erklären wollten, um abschieben zu können.

Mitten im Bürgerkrieg ...

Wenn das durch geht, gehören die Gebiete zu Russland. Sollte die Ukraine das Gebiet angreifen, ist der Einsatz von taktischen Atombomben vorstellbar. Sicherlich nach dem Motto wir verteidigen uns doch nur.


Egal wie es jetzt weitergeht, die Lage wird immer bedrohlicher.

Natürlich ist das dann nicht russisches Gebiet.
Auch die Krim gehört de jure immer noch zur Ukraine.

Ist ein propagistischer und populistischer Schmierentheater, welches Völkerrechtlich keinerlei Bewandnis hat.
 
Putin steht mit dem Rücken zur Wand, natürlich muß er die Gebiete anerkennen wenn ihm die Soldaten davon laufen. Damit kann er Rekruten einziehen lassen was nur auf russischem Boden erlaubt ist. Oder er erklärt dann gleich der Ukraine den Krieg und was das bedeutet wissen wir. Der wird jetzt alles an die Front schicken was möglich ist und wenn das nicht hilft, dann gibt es die Atombombe.
 
Putin steht mit dem Rücken zur Wand, natürlich muß er die Gebiete anerkennen wenn ihm die Soldaten davon laufen. Damit kann er Rekruten einziehen lassen was nur auf russischem Boden erlaubt ist. Oder er erklärt dann gleich der Ukraine den Krieg und was das bedeutet wissen wir. Der wird jetzt alles an die Front schicken was möglich ist und wenn das nicht hilft, dann gibt es die Atombombe.
Derlei befürchte ich leider auch. Nicht dass es zwangsläufig so kommt, aber es ist eine realistische Möglichkeit, keine nur äußerst theoretische. Furchtbar, das schreiben zu müssen.
 
Wenn das durch geht, gehören die Gebiete zu Russland. Sollte die Ukraine das Gebiet angreifen, ist der Einsatz von taktischen Atombomben vorstellbar. Sicherlich nach dem Motto wir verteidigen uns doch nur.
wasn bullshit, der russe kann viel glauben wenn er will.. diese "wahlen" werden rein gar nix ändern.
 
Putin hat fertig. Die Frage ist nur, wie viele Russen so Propaganda verseucht sind , für eine Nazi Ideologie zu sterben.
Wo sind eigentlich alle unsere Pazifisten hin, die damals das Leid unnötigen Todesopfer nicht hinnehmen wollten?

Sollte die Generalmobilisierung mit Schrott Waffen gegen übermächtigen NATO Technologie stattfinden, wird es ein trauriges Ende für sehr viele Russen nehmen.

Eins ist klar. Der nicht nur Moralisch überlegene Westen wird niemals zulassen, daß ein Aggressor wie Hitler/ Putin mit so einer XXX durchkommt.
 
Zurück
Top Bottom