Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
Mein 512GB Deck ist Gestern angekommen. Das Deck hat leider etwas Display Bleeding. Beim Spielen fällt es zwar bis jetzt nicht auf, nervig ist es trotzdem. Der Fan ist aber dafür leiser, als gedacht.
 
d04d06324-image.jpg



Endlich :banderas:
 
Es wurde wieder Gas gegeben und einige mehr können und konnten bestellen. Bei mir steht jetzt September-Dezember.
Hab erst letzten Monat vorbestellt.

Hab aber nur die 64GB bestellt. Hab ja kaum was auf Steam und weiß schon garnicht mehr ob ich es brauche 😂
 
Es wurde wieder Gas gegeben und einige mehr können und konnten bestellen. Bei mir steht jetzt September-Dezember.
Hab erst letzten Monat vorbestellt.

Hab aber nur die 64GB bestellt. Hab ja kaum was auf Steam und weiß schon garnicht mehr ob ich es brauche 😂
Ich hab vor 2 wochen bestellt und soll nov/dez bekommen :)

256 gigs
 
Aber ich denke alleine für ein paar günstige Games und Emulation alleine werde ich es Vll sogar nehmen.
Hat das Ding jemand auch mal als Desktop Ersatz geholt?
 
Kriegt man nochmal ne Mail von Valve über das erwartete Lieferdatum? Hab gestern nur eine Bestellbestätigung bekommen.
Ja sobald versendet wird, gibt es eine Mail, ansonsten kannst du auch in Steam selbst nachsehen, dort ist das auch aufgeführt bei den accountdetails - > einkaufsverlauf - > Steam deck
Da steht auch der Versandstatus dabei.
 
Konnte meins heute auch bestellen. Bin mal gespannt, wann es kommt.
bei mir hats 3 tage gedauert, dann kam die Versandbestätigung, kommt aus den Niederlanden.
die scheinen da echt gas zu geben...
Das, oder das Interesse ist stark gesunken.

Ich verwende mein Deck übrigens aktuell primär als HTCPC, wirklich angenehm an nem 16" Monitor oder meinem TV angeschlossen:

displayyrfv2.jpg


Aber ich schließ es auch gerne an meinen 65 Zöller an, wenn ich nicht grade auf nem Stromspartrip bin :ol:

(habe jetzt auch eine 10TB externe Platte für 150 Euro erstanden, die habe ich in den letzten Tagen mit 5TB an Videomaterial gefüllt und auch schon das eine oder andere Game darauf installiert und erfolgreich mitm Deck gespielt, bin sehr zufrieden mit der ganzen Lösung, werde noch ein TB oder zwei mit ROMs und ISOs füllen :ol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
bei mir hats 3 tage gedauert, dann kam die Versandbestätigung, kommt aus den Niederlanden.

Das, oder das Interesse ist stark gesunken.
und da stehts schon..


:)
 
und da stehts schon..


:)
Das ist ja Wahnsinn, wenn man sich bei GetMyDeck die Statistik anschaut. Da hat Valve aber ordentlich an der Produktion geschraubt, nicht schlecht. Ich sollte meins ursprünglich irgendwann nach Q4 erhalten, doch habe es jetzt seit einer Woche Zuhause.

Was für ein unglaublich gutes Teil. Ich war nun seit einer Woche fast nur am Einrichten (EmuDeck, GamePass & PS5-Streaming, FF14, Lutris,...) und Downloaden - doch sollte jetzt langsam fertig sein. Natürlich habe ich bereits einige Sachen darauf angezockt und bin sehr angetan, wie man die Steuerung adaptieren kann, allein dass es möglich ist sowas wie Half Life Blue Shift (bereits auf dem SD durchgespielt :D ) oder Final Fantasy 14 auf der Couch auf so einem Handheld zu spielen, ist genau meine Art zu zocken.
Bisher ganz klar eine 10/10 für mich.
 
Das ist ja Wahnsinn, wenn man sich bei GetMyDeck die Statistik anschaut. Da hat Valve aber ordentlich an der Produktion geschraubt, nicht schlecht. Ich sollte meins ursprünglich irgendwann nach Q4 erhalten, doch habe es jetzt seit einer Woche Zuhause.

Was für ein unglaublich gutes Teil. Ich war nun seit einer Woche fast nur am Einrichten (EmuDeck, GamePass & PS5-Streaming, FF14, Lutris,...) und Downloaden - doch sollte jetzt langsam fertig sein. Natürlich habe ich bereits einige Sachen darauf angezockt und bin sehr angetan, wie man die Steuerung adaptieren kann, allein dass es möglich ist sowas wie Half Life Blue Shift (bereits auf dem SD durchgespielt :D ) oder Final Fantasy 14 auf der Couch auf so einem Handheld zu spielen, ist genau meine Art zu zocken.
Bisher ganz klar eine 10/10 für mich.
jap guter teil...das teil :D
 
Zurück
Top Bottom