PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein Accountname dann bestimmt auch? Kann man ja nicht einfach so übersehen, macht aus dem E einfach ein N :coolface:
Ah es sollte so vieles für PC kommen, war doch alles schon in der Datenbank wie z. B Returnal. :lol2:.... leider kommt kaum was, der Leak ist eine Ente 🦆
@Amuro glaubt mit fast 40 bestimmt noch an den Weihnachtsmann. 🎅🎄




Haha dafür ist die PS games Auswahl auf PC aber sehr mager xD nur alter Kram.
Wo ist demon souls oder Returnal?
Ja der PC kriegt alles lulz


:ol: :pcat: :nyanwins:
 
Dann ist ja gut, dass die Artikel im Internet dazu ein Datum haben



Btw: das PS5 Sackboy wurde jetzt in der Steamdb nach einem Update der Datenbank auch bestätigt :)

Muss ich noch Nvidia Leak +1 sagen?

Macht Sinn, sich bei Sackboy auf irgendeinen Leak zu beziehen wenn es schon lange klar war. :(

Was sagt der Leak noch? Dass Metroid Prime 4 für die Next Gen kommt? :kruemel:
 
Hoffentlich holst du dir Returnal :mad:

und Bloodborne

:coolface:
Ja, Returnal werde ich mir holen, aber je nach Release Datum und Spiele erst im Sale.
Uncharted wird definitiv nur im Sale geholt.
BB genau wie Demons Soul und GoT day1.
Bei TLoU mal schauen, vermutlich zu Release.

Sackboy brauche ich nicht.

Macht Sinn, sich bei Sackboy auf irgendeinen Leak zu beziehen wenn es schon lange klar war. :(

Was sagt der Leak noch? Dass Metroid Prime 4 für die Next Gen kommt? :kruemel:
Richtig, weil Sackboy aus dem Nvidia Leak stammt.

Wie auch:
GT7
GoT
Demons Souls
 
Hab immer gedacht Amuro besitzt sowas wie Geschmack und nun Hat er vor Sony Ramschspiele zu kaufen :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom