PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

das statement hört sich gut an, wenn der source code nicht geleaked ist dann ist die lage halb so schlimm (natürlich trotzdem scheisse für die devs)
 
Erkläre mir alten weißen Mann mal bitte jemand, warum der Source Code so wichtig ist?
 
Erkläre mir alten weißen Mann mal bitte jemand, warum der Source Code so wichtig ist?
für Rockstar: wenn der Source Code veröffentlicht wurde, dann könnte die Konkurrenz sehen, wie was programmiert wurde. Und das wäre ein Schaden für die. Außerdem wäre das Fatal für GTA Online und dessen monetarisierung

für die Spieler. Modder könnten mit dem Source Code alles mögliche anstellen und auch ein eigenständiges Spiel entwickeln. Sie hätten kompletten Zugriff auf GTA Online & co und könnten eigene, private Server aufsetzen und diverse Regeln auf diesen Servern anpassen. Kopierschutz könnte komplett ausgehebelt werden und man könnte auch GTA Online offline spielen usw. usf.
Paradies für Modder, da man so alles mögliche mit basteln könnte
 
Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, warum vermeidet R* GTA VI zu schreiben. Es ist immer nur von nächsten GTA oder vom nächsten Teil der GTA Reihe die Rede.
Das es nicht GTAVII wird dürfte ja klar sein.
Manch einer schrieb die Leaks sehen sehr nach GTA V aus, kann es eventuell sein das die das wirklich nicht GTA VI nennen, sondern GTA V Vice City..oder einfach nur GTA Vice City,so wie Vice City und San Andreas GTA III waren.
 
Glaube nicht daß wir dieses Jahr dazu noch was von Rockstar hören werden, insbesondere kein Trailer. Hatte ja diesen Herbst fest mit einem ersten Trailer oder Reveal gerechnet.
 

Es sind neue Animationen hinzugekommen, z.B. eine Bauchlage, Charaktere, die sich bei Schießereien abstützen, eine Animation mit dem Titel "Überdosis" und Animationen, die sich auf Pferde und Reiten beziehen​

wäre cool wenn man auf Pferden reiten konnte... als absoluter Pferdenarr habe ich es schon in RDR2 geliebt, die bis dato mit Abstand detailliertesten Gäule der Videospielgeschichte
 
Manch einer schrieb die Leaks sehen sehr nach GTA V aus.
oSUFLfA.gif


Wer das schreibt hat nicht wirklich ahnung von Technik oder GTAV noch nie gesehen. Und das soll noch nicht mal alpha build sein wiexes die Tage hies.
 
oSUFLfA.gif


Wer das schreibt hat nicht wirklich ahnung von Technik oder GTAV noch nie gesehen. Und das soll noch nicht mal alpha build sein wiexes die Tage hies.
Habe slebt GTAV schon ewig nicht mehr gespielt und die PS5 Version oder PC Version noch gar nicht. Ging glaube ich auch weniger um die Charakter sondern eher um die Assets z.B. Gebäude. Gut da wurde einiges recycelt vlt. Auch weil es ein früher Build ist.
Aber ich denke Mal das Ziel von R* wird ja sein beide Maps in GTA online zu vereinen. Oder warum hätten die sonst GTA online splitten und eine Version Nextgen only machen?
 
Die Assets sind viele noch platzhalter und die wo teils schon qute quali haben, sind von den shadern auf jeden fall optisch mehr als ne Gen drüber. Alleine die Straßen sind soviel besser von Texturen und shadern und die ganzen Schatten bei Nacht samt lighting.
 
Die Inhalte des Leaks sind ja wirklich sehr interessant und lassen auf viele Verbesserungen des Spielsystems schließen - allein die Interaktion mit Polizei und Passanten könnte wirklich was gutes werden.

Allgemein würde ich da aber, was Qualität des Titels angeht, nicht zu viel Negatives reininterpretieren. Schließlich soll sich dieser Leak auf einen Build aus dem Jahr 2019 beziehen und stellenweise noch auf PS4-Hardware gelaufen sein.

Erleichternd (vor allem für den Release-Termin) ist natürlich, dass kein Source Code entwendet wurde. Man erinnere sich nur mal an den Fall von Valve und Half Life 2.
 
Ist auch nur ein Meme und natürlich nicht echt.
 
Zurück
Top Bottom