PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Dazu noch das hier:


Es sieht wirklich, wirklich gut aus. Bin aber sicher, dass dennoch weiter gehatet wird, wie nach den ersten Gameplayvideos.

Aber es war anhand dieser Videos schon erkennbar, dass es eigentlich ziemlich gut werden dürfte. :nix:

Sehe ich genau so, spätestens bei der footage die man bei der Nintendo Direct sah, sah man wie vielschichtig und spaßig es aussah.

Denke das wird ein sehr gutes Spiel mit sehr guten Wertungen aber eher ernüchternden Verkäufen.

Denke hauptsächlich wird es sich auf Nintendo Switch gut verkaufen und eventuell auf dem PC.
Auf den anderen Plattformen sehe ich da wenig Interesse bis hate.
 

Alte Levels zu kopieren ist einfacher als neue zu kreieren. :ugly:

Das hat zum einen storytechnische Gründe. Ob es das besser macht, sei mal dahin gestellt, aber es ist zumindest nicht komplett an den Haaren herbeigezogen.

Die ersten Meinungen zum Spiel scheinen ganz okay zu sein. Es wird wohl ein ziemlich solides Spiel, wo man sich auf das Konzept einlassen muss, um Spaß zu haben.
 
Das hat zum einen storytechnische Gründe. Ob es das besser macht, sei mal dahin gestellt, aber es ist zumindest nicht komplett an den Haaren herbeigezogen.
Dann können sie auch alte Levels nehmen aus anderen Sonic Teilen die nicht aus Generations stammen. Aber wir werden wahrscheinlich nur 1:1 Levels aus Generations bekommen, weil Story. :ugly:
 
Spiel wird ja schon fast als Sales Titel verkauft. Deutsche USK Version für PS5 gibts ab 49,99€ und die PEGI Version gibts bei Coolshop, Netgames und Co. schon ab 44€ teilweise …

Glaub das Game wird nach Release ganz schnell für 35-40€ zu haben sein.
 

Riesige Open World, Grinden und aufleveln bis zum abwinken, Schnelligkeit, gute Spielbarkeit, normale Stages, 30 Stunden awesomness für einen normalen Run, 60 Stunden für die 100%, Alles was man sich schon immer von einem Sonic Game gewünscht hat. :banderas:
Wenn das kein 90er Titel bei Metacritic wird dann weiß ich auch nicht.
 

Riesige Open World, Grinden und aufleveln bis zum abwinken, Schnelligkeit, gute Spielbarkeit, normale Stages, 30 Stunden awesomness für einen normalen Run, 60 Stunden für die 100%, Alles was man sich schon immer von einem Sonic Game gewünscht hat. :banderas:
Wenn das kein 90er Titel bei Metacritic wird dann weiß ich auch nicht.
Frage mal @mermaidman :coolface:
Welche Version holst du um >60fps zu erreichen?
 
Zurück
Top Bottom