PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Gestern mit 2 Bros in der Lobby ... war vom Feinsten :banderas:

Optisch und audioseitig nochmal nachgeschoben gegenüber dem Vorgänger. Waffen und Perks machen Spaß.

Es verbleiben die üblichen MW Kritikpunkte:

- Dead Silence ist kein Perk
- kein Minimap Ping wenn gefeuert wird
- in TDM wird wiederum kein Death Count angezeigt
- Last Stand ... WTF?!?

Laut den ersten Meldungen von Spielern wohl wieder mit SBMM.

Vielen Dank, wieder Geld gespart! :fp:
Hatte nix anderes erwartet... das werden se auch nie mehr entfernen.
Man bekommt halt seinesgleichen ins Gesicht... ob man das mag ist jedem selber überlassen xD
Feiern tu ich es auch nicht... hätte gerne Noob Lobbies wo ich richtig mit nem 30:0 drauf fahren kann... aber die Zeiten sind eben vorbei.
Früher haben sich immer alle wegen Balancing beschwert... jetzt ist es halt SBMM ...
 
Naja ein Problem, mal wieder, ist halt das schwitzen auf Streaks der Spieler. Gestern eine Runde gehabt die hierfür einfach nur bezeichnend war. Jemand hat ein Schild aufgebaut und 4 Mann vom Team standen dahinter und geierten auf Kills, niemand von denen kam mal auf die Idee Flaggen einzunehmen. Es geiern praktisch alle ausschließlich auf Kills. Das schlimme daran...es ist eine verdammte BETA!! Schaut man sich da nicht eher mal das Spiel an anstatt direkt wieder nur in Ecken zu schimmeln? und wende durch zufall doch mal eine Lobby erwischt die mal sowas wie etwas Spaß versprüht, wirste am Ende der Runde wieder raus gekickt dank SBMM und kommst in eine neue Schwitzer Lobby.

Ne danke, wie schon geschrieben....mal für einen 20er da die Story sicherlich wieder ganz nice ist für 6h aber mehr auch nicht
 
Hab nie kapiert wieso sbmm immer so kritisiert wird. Wenn man easy Kills gegen noobs haben will um selber mal streaks zu erspielen kann man auch direkt gegen Bots auf niedrigster Schwierigkeitsstufe zocken.

Ein viel besseres Gefühl ist es doch in einer richtigen schwitzer Lobby trotzdem auf dem ersten Platz zu sein.
 
Ich kenn es nur von ein paar Videos und da sieht es für mich genau danach aus was drauf steht...nämlich MW II
(also eine Fortsetzung von MW und so soll es auch sein)
Und für alle Hater noch mal zur Erinnerung...es besteht weder Kauf- noch Spielzwang :)
 
Hab nie kapiert wieso sbmm immer so kritisiert wird. Wenn man easy Kills gegen noobs haben will um selber mal streaks zu erspielen kann man auch direkt gegen Bots auf niedrigster Schwierigkeitsstufe zocken.

Ein viel besseres Gefühl ist es doch in einer richtigen schwitzer Lobby trotzdem auf dem ersten Platz zu sein.

Ein noch viel besseres Gefühl ist es, Noob zu sein und dabei einem Pro seinen Killstreak zu vermiesen. :coolface:
 
Ich kenn es nur von ein paar Videos und da sieht es für mich genau danach aus was drauf steht...nämlich MW II
(also eine Fortsetzung von MW und so soll es auch sein)
Und für alle Hater noch mal zur Erinnerung...es besteht weder Kauf- noch Spielzwang :)
Was mir imo sehr entgegen kommt... ich mochte MW 2019 sehr...

Klar gibts Kritikpunkte (siehe mein Posting oben) ... aber das sind imo Kleinigkeiten wenn man den Scope und die Overall Quality des Games betrachtet.

Audiovisuell ist es schon mal top geworden ... der Rest sind teilweise wohl "Designentscheidungen" welche wenn man sie ändern würde auch wohl das Balancing umwerfen würden.
Alles in allem bin ich nach zahlreichen Matches mega zufrieden ... MW / Infinity Ward hat mich noch nie enttäuscht :banderas:

Fc7UMbhXEAArMQ-
 
Was mir imo sehr entgegen kommt... ich mochte MW 2019 sehr...

Klar gibts Kritikpunkte (siehe mein Posting oben) ... aber das sind imo Kleinigkeiten wenn man den Scope und die Overall Quality des Games betrachtet.

Audiovisuell ist es schon mal top geworden ... der Rest sind teilweise wohl "Designentscheidungen" welche wenn man sie ändern würde auch wohl das Balancing umwerfen würden.
Alles in allem bin ich nach zahlreichen Matches mega zufrieden ... MW / Infinity Ward hat mich noch nie enttäuscht :banderas:

Du mochtest Advanced Warfare und Infinite Warfare?

-------------------------

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gunplay komplett anders ggü. MW1?
 
Du mochtest Advanced Warfare und Infinite Warfare?

-------------------------

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Gunplay komplett anders ggü. MW1?
Oh danke für den Hinweis...Korrektur...Modern Warfare hat mich noch NIE enttäuscht :coolface:
Die beiden von Dir genannten Titel hab ich damals nach der Beta bereits storniert xD

Das Gunplay ist in der Tat komplett anders gegenüber bspw. Vanguard... die Waffen haben nun wieder Bumms und auch Recoil.
MW 2019 war da aber ähnlich...

Einen Kritikpunkt hab ich noch gefunden... beim Aufstützen kann man sich nicht seitwärts bewegen... auch extrem lästig... gerade für mich als Camper ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde zb auch die Sniper wieder komplett übertrieben, man muss ja nicht mal wirklich richtig aimen können, einfach grob auf den Körper zielen,, den rest macht dann der Aim Assist. da man ja immer One Shot ist bei der sniper easy. Da interessiert es auch niccht wenn man auf eine M4 und co trifft, da man das duell in der regel dennoch gewinnt.
 
Kann ich eigtl das Spiel bei Amazon vorbestellen (den Beta Code bekomme ich dann direkt, oder?) und dann im anschluss direkt wieder stornieren?
Ich will nur die Beta mal ausprobieren.
 
Kann ich eigtl das Spiel bei Amazon vorbestellen (den Beta Code bekomme ich dann direkt, oder?) und dann im anschluss direkt wieder stornieren?
Ich will nur die Beta mal ausprobieren.
Früher hat das immer so funktioniert... keine ahnung ob dem noch so ist... einfach probieren... ist ja nichts verloren, da du bis kurz vor release jederzeit noch stornieren kannst.

Du kannst auch auf ner Xbox das Ding einfach im Store vorbestellen und nach der Beta wieder in deinem Bestellverlauf stornieren (Achtung das geht bspw. auf der PS nicht mehr ... da benötigst dann den Kundendienst fürs Storno)
 
Kann ich eigtl das Spiel bei Amazon vorbestellen (den Beta Code bekomme ich dann direkt, oder?) und dann im anschluss direkt wieder stornieren?
Ich will nur die Beta mal ausprobieren.
Ja klar geht das. Mache ich auch immer so.
 
Zurück
Top Bottom