Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Dachte ich auch. Und habe mal nun doch mal bestellt :coolface: Einfach weil ich auch die OT und TS habe. Und die sind auch mehr als nice.

Storni kann man nachträglich immer noch machen, sofern andere Editionen oder die selbe noch direkt zu Händlern gelangen.
Ausserdem will ich wissen aus was die Figürchen sind. Falls nur PVC. Dann auch storno. Aber sofern Zinn,Metal oder ähnliches bin ich dabei.
Auch bei gutem Resin. Aber das wiederum ist es sicherlich nicht.

Ansonsten was @DarkEnigma sagt.
 
Dachte ich auch. Und habe mal nun doch mal bestellt :coolface: Einfach weil ich auch die OT und TS habe. Und die sind auch mehr als nice.

Storni kann man nachträglich immer noch machen, sofern andere Editionen oder die selbe noch direkt zu Händlern gelangen.
Ausserdem will ich wissen aus was die Figürchen sind. Falls nur PVC. Dann auch storno. Aber sofern Zinn,Metal oder ähnliches bin ich dabei.
Auch bei gutem Resin. Aber das wiederum ist es sicherlich nicht.

Ansonsten was @DarkEnigma sagt.
Habs auch erstmal vorbestellt weil ich die anderen ebenfalls in CE hab..
 
Was sagt Jeff Grubb jetzt eigentlich dazu, dass das mit den Zelda Ports nicht wurde, obwohl er sich doch sooo sicher war? :coolface:
Falls ernst gemeint: Hat irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Zeldas kommen, seine Quellen nicht weiter gecheckt und sich vom Verlangen und Hype mitreißen lassen.
https://mynintendonews.com/2022/09/...princess-hd-metroid-prime-in-nintendo-direct/

Egal, ob Leute mal Recht haben oder nicht. Einfach mit der nötigen Prise Salz genießen und nicht immer alles für bahre Münze nehmen. Daher auch noch mal :coolface:
 
Also ich hatte viel Spaß mit Starfox Zero und ein Remaster würde ich begrüßen.

Meine Erfahrung war dass viele die Steuerung schlichtweg nicht verstanden haben bzw sich nicht richtig damit auseinander gesetzt hatten.

Auch dass man nicht immer seinen Blick ändern musste von TV zu Wii U Gamepad wussten viele nicht.
Es reichte ein durck auf die Select Taste um zwischen beiden Ansichten zu wechseln. 🤷‍♂️
 
Ich hatte auch Spaß mit Starfox Zero, aber würde lieber einen richtigen Nachfolger oder gar nen Remake zum besseren Starfox 64, eher begrüßen.
 
meinetwegen kann sich Nintendo aus dem Filmkrams raushalten

aber ok... so wie sie die Gamingbranche konkurrenzlos dominieren haben sie sich vermutlich gedacht, dass man eine neue Herausforderung braucht
 
meinetwegen kann sich Nintendo aus dem Filmkrams raushalten

aber ok... so wie sie die Gamingbranche konkurrenzlos dominieren haben sie sich vermutlich gedacht, dass man eine neue Herausforderung braucht
Ich brauche wirklich keine Filme, aber wenn man es schafft alte Serien wiederzubeleben, in dem man die Vorteile in Serienform adaptiert .. Bitte!!

Keine würde heute - als Beispiel - bei Golden Sun reinkommen mit 3 Spielen, an die Schwer zu kommen sind und sich teilweise auch nicht mehr gut spielen (looking at you Dark Dawn). Wenn man aber jetzt anfängt 3 Golden Sun Seasons über die nächsten 3 Jahre rauszubringen und dann in Jahr 4 mit einem neuen Teil daherkommt? Jackpot.

Genau das ganze vielleicht auch bei Star Fox. Die wichtigen Storyparts in eine Serie benutzen, sodass man das als Absprungpunkt für Fans benutzen kann.

Wäre zumindest ne Idee, wie man das Medium ganz gut nutzen kann.
 
Den Film braucht natürlich kein Mensch, aber habe dadurch Hoffnung, dass dazu ein neues Mario angekündigt wird.

Also bin ich kein Mensch 😑

Solche ultimativen die jedes Mal ausgesprochen werden sind und bleiben albern.

Vielleicht brauchst du den Film nicht aber es gibt sehr viele, mich inklusive die sich extrem darauf freuen.
 
Zurück
Top Bottom