PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft besitzt diese Studios doch bereits, natürlich dauert die ganze Strukturierung auch und man will die Studios nicht gängeln, aber bei dir liest sich das wieder wie das übliche Verdrängen, wenn selbst Jimbo schon bettelt, möchte auch nicht an deiner Ansicht rütteln :tinglewine:
Welches Verdrängen?

MS soll mal liefern. Und wenn sie geliefert haben, sollen sie erstmal besser liefern als Sony.

Bis dahin sind wir schon in der next Gen angelangt. So lange ist MS halt hinterher, trotz Geld und Käufen.
 
Die Switch ist an der PS3 dran und von der PS4 meilenweit entfernt. Nur die 4GB Ram machen einen Unterschied. Eine tragbare PS4 würde selbst in besserer Fertigung noch massiv an Strom fressen. Da hat sich N in eine Sackgasse manövriert.
der war gut schonmal einen Apple M1 gesehen. Wow das war Schwachsinn pur! :banderas:
 
Microsoft besitzt diese Studios doch bereits, natürlich dauert die ganze Strukturierung auch und man will die Studios nicht gängeln, aber bei dir liest sich das wieder wie das übliche Verdrängen, wenn selbst Jimbo schon bettelt, möchte auch nicht an deiner Ansicht rütteln :tinglewine:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das MS jetzt in einer besseren Position ist. MS hat seit dem Kauf der Halomarke und Rare groß weiter eingekauft. Jetzt nenne mal eine Marke oder ein Studio wo Du eine rosige Zukunft siehst? Bethesda hat noch nie schlechter performt als heute und Activision hat Blizzard komplett an die Wand gefahren. Ich sehe nur jede Menge verbrannte Geld, kaputte Marken und Schaden für den Gamingmarkt. MS ist das schlechteste für Gamer was passieren konnte.
 
Welches Verdrängen?

MS soll mal liefern. Und wenn sie geliefert haben, sollen sie erstmal besser liefern als Sony.

Bis dahin sind wir schon in der next Gen angelangt. So lange ist MS halt hinterher, trotz Geld und Käufen.
Und trotzdem bangt Sony, dann soll Sony doch nur mit ihren exclusiven mal überlegen, eine eigene undenkbare PC Sparte hat man ja schon selber gegründet, vor Jahren hätte das niemand gedacht. Sony wird halt von der Vergangenheit eingeholt und hatte wohl wieder mit einem kaum was ausrichtenden Microsoft gerechnet, alleine wie Spencer mit den Käufen am Sony Turm rüttelt und Scjlumpfhausen Panick bekommt, danke Phil :tinglewine:
 
Machen sich @Komori und @3headedmonkey freiwillig zum Kasper? 🤔
Sollen die anderen Fanlager jetzt Bildchen posten welche Games nicht für PlayStation kommen?
Das wird hier echt immer mehr zur Krabbelgruppe. Überlegt wenigstens beim argumentieren.
Das ist echt schon gewaltig autsch! xD
Es kommen so einige Indies nicht auf der PS4/5
Aber ebenso kommen massig AAA Spiele nicht auf Switch.
Da fällt mir die Wahl leicht was ich bevorzuge 👍
 
Es kommen so einige Indies nicht auf der PS4/5
Aber ebenso kommen massig AAA Spiele nicht auf Switch.
Da fällt mir die Wahl leicht was ich bevorzuge 👍

NUR auf der Switch gibt es überhaupt AAA Spiele.

Wer das Beste vom Besten will, kommt an der Switch einfach nicht vorbei.

Für deine Farm Spiele reicht aber auch ne Playstation.
 
Welches Verdrängen?

MS soll mal liefern. Und wenn sie geliefert haben, sollen sie erstmal besser liefern als Sony.

Bis dahin sind wir schon in der next Gen angelangt. So lange ist MS halt hinterher, trotz Geld und Käufen.
Bisher hat man zwei 90er Titel in dieser Gen. Sony hingegen nur einen und das ist ein Remake. :)
 
Muss ich auch nicht.Es ist halt so.Bin aber multi und kanns mir aussuchen.
lmao-spit-take.gif
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft das MS jetzt in einer besseren Position ist. MS hat seit dem Kauf der Halomarke und Rare groß weiter eingekauft. Jetzt nenne mal eine Marke oder ein Studio wo Du eine rosige Zukunft siehst? Bethesda hat noch nie schlechter performt als heute und Activision hat Blizzard komplett an die Wand gefahren. Ich sehe nur jede Menge verbrannte Geld, kaputte Marken und Schaden für den Gamingmarkt. MS ist das schlechteste für Gamer was passieren konnte.
Natürlich ist Microsoft in der besseren Position, Microsoft hat mehr Studios und um Welten mehr Kohle, seit man die Xbox Sparte bei Microsoft auf einem Level wie der anderen Microsoft Sparten gestuft hat, Spencer hat mehr Macht bekommen und das alles erst seit dieser oder kurz vor dieser Generation, was glaubst du was in 10 Jahren ist :rofl3: Sony lebt nicht von Luft und Liebe auch da geht es ums knallharte Geschäft. Sony hätte ja auch Activision kaufen können, haben leider nicht genügend Geld. Microsoft hat ihre eigene riesige Cloud Server Landschaft, Sony muß da eher wieder ausweichen, Sony muß aufpassen das denen nicht eines Tages die Entwickler davon laufen.
 
@Flax der Apple M1 hat ja sogar teilweise PS4 Pro Niveau

:eek:
 
Du schlaukopf willst uns also Weismachen das eine 400GFlop Switch näher an einer 1840TFlop PS4, statt einer 250GFlop PS3 liegt die btw. dazu noch einen vielfach schnelleren CPU hat? Sämtliche Switch Games sehen wie ihre XBox360/PS3 Gegenstücke aus und zwar fast durchgängig. Schau Dir Bayonetta an. Also Du Technikgenie, dann lass uns an Deiner Weisheit mal teilhaben oder lösch einfach Deinen Account🤷‍♂️ Dann muss niemand mehr diesen Durchfall ertragen.

Danke für den erneuten Beweis, dass @Epona völlig Recht hatte.

Aber wenigstens hast Du damit indirekt zugegeben, dass die SX deutlich stärker als die PS5 ist :banderas:
 
Du schlaukopf willst uns also Weismachen das eine 400GFlop Switch näher an einer 1840TFlop PS4, statt einer 250GFlop PS3 liegt die btw. dazu noch einen vielfach schnelleren CPU hat? Sämtliche Switch Games sehen wie ihre XBox360/PS3 Gegenstücke aus und zwar fast durchgängig. Schau Dir Bayonetta an. Also Du Technikgenie, dann lass uns an Deiner Weisheit mal teilhaben oder lösch einfach Deinen Account🤷‍♂️ Dann muss niemand mehr diesen Durchfall ertragen.
Frage: wieso redest du von TFlop Vergleichen, wenn die Switch als Handheld eh nur 700er Auflösung darstellen muss?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom