PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaubst du echt, dass die Switch 2 stärker wird als die PS4? Wenns ein Hybrid wird, wovon ausszugehen ist, wirds eng.

Locker. Selbst die aktuelle Switch ist ja schon nah dran an der PS4. Nächstes Jahr im Mai also gut 6 Jahre später, darf man sicherlich davon ausgehen, deutlich über PS4 Niveau zu liegen, selbst bei einem neuen Handheld.
 
Ich wiederhole ich möchte erst eine Switch 2 wenn die Lieferketten gesichert sind.
Ansonsten wird es ein Flop mit Ansage!
 
Wie kann man in einem Jahr indem Microsoft nichts rausbringt als einen DLC schreiben: "Microsoft steht über Sony was Spiele angeht"?

Selbst wenn Sony nur 1 Titel rausgebracht hätte (statt 4) wäre diese Aussage absolut falsch. Mehr Fanboydenken geht eigentlich gar nicht.
Natürlich war dieses Jahr schon sehr schwach, ich rede ja auch vom langfristigen, Microsoft hat einfach mehr Studios, Sony bettelt ja förmlich COD hinterher, macht schon eher da den Eindruck das COD wichtiger wie die exclusiven sind, dabei laut Fanboys war das ja immer der Indikator, aber die Charts haben ja immer was anderes gezeigt. Oktober bekomme ich im Gamepass , Deathloop,Scorn, A Plague Tale und Persona 5 Royal, hätte man natürlich auch alles besser übers Jahr verteilen können. Spiele wie Calisto, Dead Space und Resi kommen ja auch für die Xbox oder ist das jetzt die neue masche so zu tun als käme das nur für die Playstation.
 
Locker. Selbst die aktuelle Switch ist ja schon nah dran an der PS4. Nächstes Jahr im Mai also gut 6 Jahre später, darf man sicherlich davon ausgehen, deutlich über PS4 Niveau zu liegen, selbst bei einem neuen Handheld.
Ja, man könnte davon ausgehen. Und es gibt Technik im Handheldbereich die bessere Grafik schafft als die PS4. Aber wir kennen Nintendo. Und die haben seit dem GC nicht mehr auf starke Hardware gesetzt.

Sie fahren mit dem Billigkram so gut, dass es sich für sie mehr auszahlt was altes zu nehmen. Und da wirds mit "PS4 Grafik" echt eng.
 
Natürlich war dieses Jahr schon sehr schwach, ich rede ja auch vom langfristigen, Microsoft hat einfach mehr Studios, Sony bettelt ja förmlich COD hinterher, macht schon eher da den Eindruck das COD wichtiger wie die exclusiven sind, dabei laut Fanboys war das ja immer der Indikator, aber die Charts haben ja immer was anderes gezeigt. Oktober bekomme ich im Gamepass , Deathloop,Scorn, A Plague Tale und Persona 5 Royal, hätte man natürlich auch alles besser übers Jahr verteilen können. Spiele wie Calisto, Dead Space und Resi kommen ja auch für die Xbox oder ist das jetzt die neue masche so zu tun als käme das nur für die Playstation.
Du kannst ruhig behaupten, dass MS besser aufgestellt ist wenn es soweit ist und MS mal geliefert hat. Bis dahin ist dieses Aussage einfach absolutes Fanboywunschdenken.

Ist ähnlich wie mit PSG oder Manchester City, sie pulvern Milliarden rein und gewinnen von mir aus national was. Aber solange International nichts greifbares da ist, sind sie nicht die Könige von Europa. ;)
 
Du kannst ruhig behaupten, dass MS besser aufgestellt ist wenn es soweit ist und MS mal geliefert hat. Bis dahin ist dieses Aussage einfach absolutes Fanboywunschdenken.

Ist ähnlich wie mit PSG oder Manchester City, sie pulvern Milliarden rein und gewinnen von mir aus national was. Aber solange International nichts greifbares da ist, sind sie nicht die Könige von Europa. ;)
Microsoft besitzt diese Studios doch bereits, natürlich dauert die ganze Strukturierung auch und man will die Studios nicht gängeln, aber bei dir liest sich das wieder wie das übliche Verdrängen, wenn selbst Jimbo schon bettelt, möchte auch nicht an deiner Ansicht rütteln :tinglewine:
 
Locker. Selbst die aktuelle Switch ist ja schon nah dran an der PS4. Nächstes Jahr im Mai also gut 6 Jahre später, darf man sicherlich davon ausgehen, deutlich über PS4 Niveau zu liegen, selbst bei einem neuen Handheld.
Die Switch ist an der PS3 dran und von der PS4 meilenweit entfernt. Nur die 4GB Ram machen einen Unterschied. Eine tragbare PS4 würde selbst in besserer Fertigung noch massiv an Strom fressen. Da hat sich N in eine Sackgasse manövriert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom