Switch Bayonetta 3

Ich sehe einem 90er Score bei Bayonetta 3 kritisch gegenüber, alleine durch die ganzen Kacknasen, die rumheulen, dass sie das Spiel auf ner stärkeren Hardware sehen wollen. Irgendwie hat sich in der Hinsicht die Narrative etwas verschoben. Weg vom Positiven "alles aus der Hardware rausgeholt" zu "meh, aber auf ... wärs geiler". Vor allem bei Switch dreht sich das Rad nur noch in diese Richtung egal, wie gut ein Spiel ist, irgendwann fällt immer dieser Satz. Man sollte halt realistisch bleiben, ich beschwere mich ja auch nicht, dass das SNES 3D Grafiken nicht gut darstellen konnte, eben weil ich um die Hardware Bescheid weiß.
 
Wie Leute glauben nur weil man nicht ständig darüber schreibt dass es keinen interessiert 🤦🏻‍♂️ man will nicht gespoilert werden oder freut sich halt für sich.

Nur weil man sich weniger austauscht bedeutet es noch lange nciht dass kein Interesse besteht.

Spiel ist längst in der limited editon vorbestellt, ich will es zocken und genießen, jedes weitere Wort wäre zu viel bis man es durch hat 🤷‍♂️
 
Wie Leute glauben nur weil man nicht ständig darüber schreibt dass es keinen interessiert 🤦🏻‍♂️ man will nicht gespoilert werden oder freut sich halt für sich.

Nur weil man sich weniger austauscht bedeutet es noch lange nciht dass kein Interesse besteht.

Spiel ist längst in der limited editon vorbestellt, ich will es zocken und genießen, jedes weitere Wort wäre zu viel bis man es durch hat 🤷‍♂️

Ich habe darüber geschrieben. Und zwar im war um die Macht der switch zu demonstrieren! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was bisher geschah" und das wird innerhalb 10 Sekunden beantwortet. :coolface:
 
Wie Leute glauben nur weil man nicht ständig darüber schreibt dass es keinen interessiert 🤦🏻‍♂️ man will nicht gespoilert werden oder freut sich halt für sich.

Nur weil man sich weniger austauscht bedeutet es noch lange nciht dass kein Interesse besteht.

Anscheinend treffen die Argumente, "für sich freuen" oder "Spoiler vermeiden", bei einem Zelda oder Xenoblade nicht zu. :coolface:

btw. da ich noch meinen Backlog abarbeite, kam ich immer noch nicht dazu, Xenoblade 3 anzufangen. Ich plane jetzt, die beiden GOTY-Anwärter Bayonetta 3 und Xeno 3, parallel zu zocken. Somit schließe ich das Jahr, mit der doppelten Ladung Epicness, ab. :banderas:
 
Tatsächlich hab ich atm nix zu bayo 3 zu sagen, außer, dass ich mich sehr drüber freue und es sicher geil wird :coolface:
 
Teil 2 war schon gut. Kränkelte halt an der Kurzhaar-Frisur :angst:

Also Teil 3 schonmal besser :happens: :smoke:
Doch nur bis man genug Heiligenscheine hatte um das outfit vom ersten zu kaufen🤘 glaube auf WiiU hatte ich den ersten Durchgang aber tatsächlich mit Kurzhaar gemacht... Auf Switch ganz schnell zum outfit vom zweier.... Da ist der Po auch am besten😆
 
Bayonetta mit kurzen Haaren war die hübscheste Variante.

Ich mach mir eigentlich nichts aus (weiblichen) Pixeln außer bei Princess Pech da sie eine Traum Frau ist 😍 aber wenn würde ich Bayonetta immer mit kurzen Haaren nehmen.

Aber egal das Bayonetta wieder lange Haare hat denn jetzt gibt es ja Viola 😱
 
Bayonetta mit kurzen Haaren war die hübscheste Variante.

Ich mach mir eigentlich nichts aus (weiblichen) Pixeln außer bei Princess Pech da sie eine Traum Frau ist 😍 aber wenn würde ich Bayonetta immer mit kurzen Haaren nehmen.

Aber egal das Bayonetta wieder lange Haare hat denn jetzt gibt es ja Viola 😱
Dass irgendwas mit dir nicht stimmt, wusste ich immer, aber jetzt weiß ich, was genau es ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom