Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Zwei spiele heute auf 100% bekommen. Eines mit einer sehr tiefgehenden Story bei der ich öfters schockiert vor dem TV saß und noch immer mir ein beklemmendes Gefühl macht. Und dann noch „what remains of Edith finch“ :coolface:

K8AJLEE.jpg
 
Ubisoft schaltet eine Reihe Server für ihre 360 Games ab. Wenn ihr in diesen Spielen noch Multiplayer-Achievements freischalten wollt, müsst ihr euch bis September ranhalten.

Ubisoft gibt noch einen Monat Verlängerung bis Ende September

 
#club100.000

Endlich geschafft! Eine gerade Zahl habe ich leider nicht mehr hinbekommen wegen Carrion. The Artful Escape ist aber ein tolles Spiel, um diesen Meilenstein zu erreichen, es gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zu dem Spiel war Yakuza 5 ganz schön geizig mit 30 Gamerscore, wenn man ein ganzes Kapitel abschließt ;-)

Gamerscore ist mir nicht so wichtig, aber ist trotzdem schön sich seine Spielehistorie ab und zu anzusehen.

IMG-2361.png
 
#1000 Saints Row
#1000 A Plague Tale Innocence nachdem ich es gefühlte Ewigkeiten auf der Platte hatte - wurde langsam mal Zeit.
Nächster Halt Life is Strange, Tell my Why und vorallem Dragon Age 2 - mir ist damals mittendrin auf der 360 der Spielstand gecrasht und hatte seitdem keinen Bock mehr nochmal von vorne zubeginnen
 
Kostenlos, schnelle 1000gs in 1 Stunde und dabei auch noch etwas über die ISS lernen?


Danke, NASA :goodwork:
 
Jop. Bis vor kurzem habe ich erfahren, dass die Server von AC Brotherhood (PS3 u. 360) noch online waren. Ich hätte mir noch die Platin holen können.
Ubisoft hat die Server-Abschaltung noch einmal nach hinten verschoben. Du kannst dir die Platin also noch diesen Monat holen.

 
@ExSeth wie kannst Du nur:heul: , da dachte ich gönn mir mal die letzte Woche eine Pause(über 1000 GS Vorsprung zu Platz 2), zock ein bisschen Switch und zack, zieht er einfach mit über 600 GS an mir vorbei. :coolface:

War nichts spektakuläres.

Konnte das letzte halbe Jahr nicht viel spielen. Wenig Zeit wegen neuen Job, mittlerweile eingewöhnt und läuft.

Die letzten Tage erstmal einiges an Games geladen aus dem Gamepass. Damit ich wieder angreifen kann :coolface:

Und neben dem Laden, so einige Titel wieder komplettiert, in denen es neue GS gab und in ein paar reingespielt.

Aber wollte Odyssey nochmal angehen und vllt 100% machen, Halo Infinite steht auf der Agenda und dann noch ein paar kleinere Titel wie Ascent und paar Indies. :)

Mal schauen, ob es klappt.
 
Kostenlos, schnelle 1000gs in 1 Stunde und dabei auch noch etwas über die ISS lernen?


Danke, NASA :goodwork:
Interessantes und informatives Modell über die ISS. Danke NASA, und danke @Nullpointer für den Hinweis.
 
Zurück
Top Bottom