PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Titel für Teil 2 steht schon: Woingenau

Spaß beiseite. Ich denke der Titel kann ein Geheimtipp werden im besten Fall. Ähnlich wie Nioh.
 
Ich zocke aktuell Nioh 1 und ich muss echt sagen, ich bin entweder alt oder weich geworden. Die Endgegner sind echt anstrengend^^ und es raubt mir irgendwie meine Zockerzeit für andere Games. Aber nichtsdestotrotz macht es Spaß :heul::p, daher freue ich mich auch auf Wo Long
 

Spielerisch dann wohl auch kein simples Nioh 3, sondern irgendwo zwischen Nioh und Ninja Gaiden :goodwork:
 
Team Ninja lieferten immer ordentliche Arbeit ab bis jetzt, von daher gebe ich mein vollstes Vertrauen in die Sache ...
Oh, seh gerade muss noch FF Origins zu Ende spielen
 
kann Demo auf PS5 nicht laden

"du benötigst PS Plus Essential"

ernsthaft jetzt??? xD
 
Ist das dieses Spiel mit dem Affen aus China mit der geilen Grafik, oder verwechsle ich das? Weil so geil ist die Grafik gar nicht mehr und Affen gibts auch keine? :ugly:

Auf dem Oktoberfest zu tief ins Glas gesehen? :coolface: Sortier dich mal, das kannst du besser, kennst dich doch aus! :sorry: ;)

Demo wird mal angespielt. Eigentlich schon fest auf der Kaufen-Liste. :)
 
Demo hat mir sehr gut gefallen.
Wie ja schon hier beschrieben wurde, kann man gewisse parallelen zu Nioh nicht von der Hand weisen.
Wobei das allgemeine Kampftempo nochmals ein bisschen erhöht wurde, so das Stealthkills (ähnlich zu Sekiro) nun leichter und öfter auszuführen sind.
Die grosse Ähnlichkeit zu Nioh stört mich gar nicht, finde das in etwa so wie bei den Fromsoft-Games der letzten Zeit. Man merkt immer sofort woher es kommt und wer es gemacht hat, trotzdem hat es eine gewisse Eigenheit die es beim spielen dann doch anders wirken lässt.
Ob sich das fürs ganze Spiel bewahrheiten wird, keine Ahnung aber könnte es mir durchaus vorstellen.
Ich hols mir jedenfalls sobald es kommt 8)
 
Zurück
Top Bottom