PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du solltest dir vielleicht erstmal selber helfen und nachschauen,was es mit dem Giga Chad auf sich hat. Das ist total harmlos. xD

Nicht viele Normies haben die Größe zuzugeben, dass sie Normies sind und projizieren dann ihre eigenen Unsicherheiten auf andere. :pcat: :nyanwins:
 
Sony hat mit Fate/Grand Order ebenfalls eine Cashcow im Haus. Allerdings nicht so bekannt, weil kein Sonyfanboy auf die Idee käme damit hausieren zu gehen.
Es wird nur im Startpost erwähnt. :scan:

Moderativer Hinweis Das Chad-Gerede braucht es hier wahrlich nicht.
Moderativer Hinweis: Das Chad-Gerede braucht es hier wahrlich nicht.
 
Weil hier vorher das Thema Mobile Games aufkam. Sony hat mit Fate/Grand Order ebenfalls eine Cashcow im Haus. Allerdings nicht so bekannt, weil kein Sonyfanboy auf die Idee käme damit hausieren zu gehen.
fcpgn7wwqaatbajwmdnc.jpeg
Wieso tust du es dann?

:lol2:
 
War die falsche Seite.
"Wenn Sie eine Idee für einen Film, eine Serie, ein Spiel oder ein anderes Projekt haben, möchten Sie wahrscheinlich gerne wissen, wie Sie diese an Netflix herantragen können.
Wenn Sie eine Idee, ein Spiel, ein Drehbuch oder eine bereits in der Entwicklung befindliche Produktion haben, die Sie Netflix anbieten möchten, müssen Sie dies, wie jeweils angemessen, über einen zugelassenen Agenten, einen Produzenten, Anwalt, Manager oder Branchenvertreter, mit dem Netflix bereits zusammenarbeitet, tun. Wir sind nicht in der Lage, Referenzen für diese Ressourcen zu nennen."

Viel Erfolg. 👍
Netflix, nein danke.
 
Weil hier vorher das Thema Mobile Games aufkam. Sony hat mit Fate/Grand Order ebenfalls eine Cashcow im Haus. Allerdings nicht so bekannt, weil kein Sonyfanboy auf die Idee käme damit hausieren zu gehen.
fcpgn7wwqaatbajwmdnc.jpeg



Anderes Thema: Dreams kann einfach nicht aufhören beeindruckend zu sein.
PS5 und PC Version sind längst überfällig

Fate könnten die wirklich mal auf PC bringen und nicht nur mit dieser komischen Browser Version.
Sollten die mal von Genshin Impact lernen
 
ist wichtigste 3rd Party IP für exklusiven Sony Content :coolface:

Jim kämpft und kämpft - Hat wohl schon wieder Einspruch gegen den MS-Deal eingelegt

Aber was bleibt ihm auch sonst ...

... der alte Mann, die Axt und der junge Klimaretter-Boi
... der Junge im roten Schlafanzug
... der Schatzjäger-Witzbold der tut was ihm die Mädels sagen
... das Endzeit-Mädchen im Liebes-Dilemma ala Rosamunde Pilcher
... die Endzeit Pipi Langstrumpf mit Flitzebogen


Für Jim und die Sony Spieler wohl wirklich alles nur Indies also Crap gegen die Übermacht eines epischen Call of Duty.

:coolface:
 
Weil hier vorher das Thema Mobile Games aufkam. Sony hat mit Fate/Grand Order ebenfalls eine Cashcow im Haus. Allerdings nicht so bekannt, weil kein Sonyfanboy auf die Idee käme damit hausieren zu gehen.
fcpgn7wwqaatbajwmdnc.jpeg



Anderes Thema: Dreams kann einfach nicht aufhören beeindruckend zu sein.
PS5 und PC Version sind längst überfällig
Weil den Sonys die Playstation und die Games auf der Playstation wichtig sind, und nicht wie anderen wieviel ein Hersteller mit einem Moblie Game verdient.

Kann aber verstehen wieso es die Grünen das Argument Candy Crush und Mobile, sowie PC miteinbeziehen. Wenn die Xbox keine Chance gegen die Playstation hat. :banderas:
 
interessant. war das nicht urspruenglich als day 1 fuer den edelpass vorgesehen?
Das wurde damals das erste mal auf einer Direct Zeitexklusiv für Switch vorgestellt. Irgendwann kamen die anderen Plattformen hinzu und man wollte mir erzählen das die Zeitexklusivität hinfällig ist.

Abseits davon hat die Switch damit zwei Indie Top Hits zeitexklusiv:
1.Monkey Island nächste Woche und ich habe ab Dienstag Urlaub

und

2.Hollow Knight -Silksong
:banderas:
 
Das wurde damals das erste mal auf einer Direct Zeitexklusiv für Switch vorgestellt. Irgendwann kamen die anderen Plattformen hinzu und man wollte mir erzählen das die Zeitexklusivität hinfällig ist.

Abseits davon hat die Switch damit zwei Indie Top Hits zeitexklusiv:
1.Monkey Island nächste Woche und ich habe ab Dienstag Urlaub

und

2.Hollow Knight -Silksong
:banderas:
ok, ich hatte einfach das hier in erinnerung.


frage mich warum es nun switch-zeitexklusiv (tm) ist?
 
ok, ich hatte einfach das hier in erinnerung.


frage mich warum es nun switch-zeitexklusiv (tm) ist?

Es war von Anfang an so angekündigt, dass es zuerst auf PC und Switch erscheint. Habe ich so auch in den Eröffnungspost des Threads geschrieben. Ist jetzt aber nicht schlimm, Hollow Knight ist zeitlos wie ein Super Mario oder Halo und die mächtigen Xbots werden auch viel Spaß damit haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom