PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erläutere bitte. Ich habe Zeit. Herrchen kauft gerade Fresschen ein.
Deine Devotion der Katzenrolle gegenüber ist gleichzeitig bemerkenswert wie auch auf so vielen Ebenen verstörend.

Aber weil du bitte geschrieben hast: Der Sumpf an schlechten Bashes, Aumerksamkeitssehnsucht, Realitätsverweigerung und vor allem Geltungssucht in einem Forum für Spielzeug sind Abgründe in die selbst ich micht nicht hinunter begeben möchte.

edit: Nachdem ich einen von den beiden, weiß nicht obs Ashrak oder Prophet, erwischt habe wie sie Chads anhimmeln und ihm das so peinlich, dass er abgehauen ist, war meine Arbeit getan. Weiß wirklich nicht wer von den beiden das war, für mich sind die beiden ein und die selbe "Person". Ich entschuldige mich aber beim anderen, falls dieser nicht auf Chads steht wie der erste.
 
Deine Devotion der Katzenrolle gegenüber ist gleichzeitig bemerkenswert wie auch auf so vielen Ebenen verstörend.

Aber weil du bitte geschrieben hast: Der Sumpf an schlechten Bashes, Aumerksamkeitssehnsucht, Realitätsverweigerung und vor allem Geltungssucht in einem Forum für Spielzeug sind Abgründe in die selbst ich micht nicht hinunter begeben möchte.
Müsstest du dich dann nicht selbst auf Ignore setzen!?:verwirrt:
 
edit: Nachdem ich einen von den beiden, weiß nicht obs Ashrak oder Prophet, erwischt habe wie sie Chads anhimmeln und ihm das so peinlich, dass er abgehauen ist, war meine Arbeit getan. Weiß wirklich nicht wer von den beiden das war, für mich sind die beiden ein und die selbe "Person". Ich entschuldige mich aber beim anderen, falls dieser nicht auf Chads steht wie der erste.
Das wirkt mir ein wenig wirsch. Was hat der Giga Chad damit zu tun? Das ist doch lediglich ein Meme.
 
Weil hier vorher das Thema Mobile Games aufkam. Sony hat mit Fate/Grand Order ebenfalls eine Cashcow im Haus. Allerdings nicht so bekannt, weil kein Sonyfanboy auf die Idee käme damit hausieren zu gehen.
fcpgn7wwqaatbajwmdnc.jpeg



Anderes Thema: Dreams kann einfach nicht aufhören beeindruckend zu sein.
PS5 und PC Version sind längst überfällig
 
Ich glaube nicht, dass du das verstanden hast wofür die Seite ist.

Wenn du Hilfe dabei brauchst zu verstehen wofür die Seite ist, helfe ich dir gerne.
War die falsche Seite.
"Wenn Sie eine Idee für einen Film, eine Serie, ein Spiel oder ein anderes Projekt haben, möchten Sie wahrscheinlich gerne wissen, wie Sie diese an Netflix herantragen können.
Wenn Sie eine Idee, ein Spiel, ein Drehbuch oder eine bereits in der Entwicklung befindliche Produktion haben, die Sie Netflix anbieten möchten, müssen Sie dies, wie jeweils angemessen, über einen zugelassenen Agenten, einen Produzenten, Anwalt, Manager oder Branchenvertreter, mit dem Netflix bereits zusammenarbeitet, tun. Wir sind nicht in der Lage, Referenzen für diese Ressourcen zu nennen."

Viel Erfolg. 👍
 
:ugly:

Und deshalb hast du ihn auf Igno, weil er erwischt wurde?
Nein, weil er nicht dazu gestanden ist und ein paar Tage später die gleiche Masche wiederholt hat. Was verständlich ist wenn man so sehr auif Chads steht.

Er ist ausgewichen, das Niveau hat sich nicht gebessert. Kann mich an die Einzelheiten nicht erinnern weils mir, ehrlich gesagt, zu unwichtig ist.
 
Weil hier vorher das Thema Mobile Games aufkam. Sony hat mit Fate/Grand Order ebenfalls eine Cashcow im Haus. Allerdings nicht so bekannt, weil kein Sonyfanboy auf die Idee käme damit hausieren zu gehen.
fcpgn7wwqaatbajwmdnc.jpeg



Anderes Thema: Dreams kann einfach nicht aufhören beeindruckend zu sein.
PS5 und PC Version sind längst überfällig
Warum Sony Dreams nicht schon längst auf den PC gebracht hat muss man nicht verstehen.
So ein Spiel könnte enorm von der PC Community profitieren.
 
War die falsche Seite.
"Wenn Sie eine Idee, ein Spiel, ein Drehbuch oder eine bereits in der Entwicklung befindliche Produktion haben, die Sie Netflix anbieten möchten, müssen Sie dies, wie jeweils angemessen, über einen zugelassenen Agenten, einen Produzenten, Anwalt, Manager oder Branchenvertreter, mit dem Netflix bereits zusammenarbeitet, tun. Wir sind nicht in der Lage, Referenzen für diese Ressourcen zu nennen."

Viel Erfolg. 👍
Schön, dass du wenigstens zugeben kannst, dass du falsch lagst. Schaffen nicht viele hier.

Du solltest dir vielleicht erstmal selber helfen und nachschauen,was es mit dem Giga Chad auf sich hat. Das ist total harmlos. xD
Er ist bestimmt harmlos, davon gehe ich aus. Aber man sollte dann auch zugeben, dass man auf Chads steht wenn man sie so sehr verehrt.

Warum Sony Dreams nicht schon längst auf den PC gebracht hat muss man nicht verstehen.
So ein Spiel könnte enorm von der PC Community profitieren.
Das wäre in der Tat zu begrüßen und valide Kritik an Sony, dass sie es nicht gemacht haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom