PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer hätte gedacht das die beiden TOP GAMES Kirby and the Forgotten Land und Horizon - Forbidden West etwas gemeinsam haben. Beides keine 90% Games.
Aber Horizon FW hast ja noch nicht durch weil zu schwer.

:banderas:
Du hast Xenoblade Chronicles 3 in der Gleichung vergessen. Spielt in der selben Liga.

Wer hätte gedacht, dass der Killzone Entwickler sich im RPG Genre mit den RPG Vetranen von Monlith Soft messen kann? Einfach so das Genre wechseln und zu den besten gehören. Danke Guerillia :banderas:
 
Du hast Xenoblade Chronicles 3 in der Gleichung vergessen. Spielt in der selben Liga.

Wer hätte gedacht, dass der Killzone Entwickler sich im RPG Genre mit den RPG Vetranen von Monlith Soft messen kann? Einfach so das Genre wechseln und zu den besten gehören. Danke Guerillia :banderas:
Innerhalb eines Vergleiches kann ich nichts vergessen. Weil ist ein Vergleich von zwei Games und ändert nichts an meiner Aussage. xD
Aber wieso sprichst du mehr über Nintendo J’n’Runs als über welche von Sony?
Ist das wirklich gute R&C schon wieder in der Versenkung verschwunden.

P.s. Alle bisher in unserem Dialog genannten Sony und Nintendo Games habe ich schon bis zu den Credits durchgezockt.

:banderas:
 
70 Mrd. ausgeben und 2022 trotzdem kein Game rausbringen und davor wieviele Milliarden für Zenimax usw.?

Ja MS kann mit Geld umgehen. :lol:
tja, falls es dir entgangen ist: in der heutigen zeit brauchen spiele oft jahre an entwicklungszeit. und sowohl zenimax als auch ab haben seit deren uebernahmen spiele veroeffentlicht. und was den finanziellen aspekt angeht: allein candycrush macht im monat mehr gewinn als alle bisherigen ps5 spiele zusammen. :lol:
 
Innerhalb eines Vergleiches kann ich nichts vergessen. Weil ist ein Vergleich von zwei Games und ändert nichts an meiner Aussage. xD
Aber wieso sprichst du mehr über Nintendo J’n’Runs als über welche von Sony?
Ist das wirklich gute R&C schon wieder in der Versenkung verschwunden.

P.s. Alle bisher in unserem Dialog genannten Sony und Nintendo Games habe ich schon bis zu den Credits durchgezockt.

:banderas:
Ja R&C ist für mich schon in der Versenkung verschwunden. Genau so wie Odyssey.

Und ja, Nintendo enwickelt derzeit bessere JnR als Sony. Das ist keine Frage. Das letzte mal als Sony da besser war, war zu Jak & Dexter 1 und Sly 1 Zeiten.

Hab kein Problem das zuzugeben wenn es der Wahrheit entspricht.
 
Ja R&C ist für mich schon in der Versenkung verschwunden. Genau so wie Odyssey.

Und ja, Nintendo enwickelt derzeit bessere JnR als Sony. Das ist keine Frage. Das letzte mal als Sony da besser war, war zu Jak & Dexter 1 und Sly 1 Zeiten.

Hab kein Problem das zuzugeben wenn es der Wahrheit entspricht.
Das ist doch mal ein vernünftiger Post. Wobei ich R&C wirklich MEGA fand! 🤷‍♀️
 
tja, falls es dir entgangen ist: in der heutigen zeit brauchen spiele oft jahre an entwicklungszeit. und sowohl zenimax als auch ab haben seit deren uebernahmen spiele veroeffentlicht. und was den finanziellen aspekt angeht: allein candycrush macht im monat mehr gewinn als alle bisherigen ps5 spiele zusammen. :lol:
Dann ist es als Microsofts Verschulden, dass sie die Releases nicht gut getaktet haben? Wieso schafft es Sony dann? Ein Konzern mit weit weniger Resourcen? Willst du damit sagen, dass Sony einen besseren Job macht?

Die Aussage mit Candy Crush willst du bestimmt revidieren. Es macht mehr Gewinn im Monat als alle bisherigen PS5 Spiele zusammen? Klingt nach einer Lüge aber ich geb dir die Chance es mit Fakten zu belegen.

btw: Ist man in einem Console Forum wirklich stolz drauf, dass ein Handygame mehr Gewinn macht als Konsolenspiele? Das fände ich wirklich ekelhaft.
edit: Man muss als schon Mobile Games hernehmen um gegen die PS5 anzukommen? Das ist ein Kompliment für Sony. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein vernünftiger Post. Wobei ich R&C wirklich MEGA fand! 🤷‍♀️
R&C war sehr gut, ja. Mega würde ich nicht sagen. Freut mich aber für dich, dass du es als MEGA empfunden hast. Schön wenn ein Gamer so viel Spaß mit einem Spiel hat.

Odyssey war allerdings eindeutig besser als R&C, was nicht die Qualität von R&C schmälern soll.

Trotzdem kommt Odyssey für mich nicht an Galaxy 1 und 2 oder J&D 1 ran.
 
Mit morgy diskutiere ich eigentlich nicht, scheint ein kluges Kerlchen zu sein. Ich suche mir meistens schwächere Gegner aus, bei denen ich mich nicht anstrengen muss. ;)

Ach, deswegen gehst du Diskussionen mit TheProphet und mir aus dem Weg. Weil du weißt dass wir deutlich stärker sind als du! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist TGS und hier geht nix ab. Nur persönliche Gespräche.
also i am eating, liegt aber auch daran, dass gerade Street Fighter Showcase im livestream ist :D


Ach, deswegen gehst du Diskussionen mit TheProphet und mir aus dem Weg. Weil du weißt dass wir deutlich stärker sind als du!
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

aus dem Weg gehen ist noch untertrieben, der behauptet irgendeinen unsinn und antwortet dann gerne einfach mal nicht :ugly:
 
Dann ist es als Microsofts Verschulden, dass sie die Releases nicht gut getaktet haben? Wieso schafft es Sony dann? Ein Konzern mit weit weniger Resourcen? Willst du damit sagen, dass Sony einen besseren Job macht?
was sollen sie da nicht gut getaktet haben? die spiele, wie schon erklaert, sind jahrelang in entwicklung. mittendrin wurden sie aufgekauft. deswegen aendert sich der zeitplan nicht. und wo genau macht sony einen besseren job? indem sie 2,3 spiele pro jahr veroeffentlichen?

Die Aussage mit Candy Crush willst du bestimmt revidieren. Es macht mehr Gewinn im Monat als alle bisherigen PS5 Spiele zusammen? Klingt nach einer Lüge aber ich geb dir die Chance es mit Fakten zu belegen.
nein, was soll ich daran revidieren. ist sicher uebertrieben (da leicht ironisch gemeint, falls es dir entgangen ist), aber du kannst dir ja ausrechnen wieviele der handvoll ps5 sony spiele bisher verkauft wurden, die produktionskosten abziehen und das dem betrieb (produziert wird da nur wenig) von candy crush gegnueberstellen. im jahr macht es uebrigens mehr als 1mia. gewinn.

btw: Ist man in einem Console Forum wirklich stolz drauf, dass ein Handygame mehr Gewinn macht als Konsolenspiele? Das fände ich wirklich ekelhaft.
edit: Man muss als schon Mobile Games hernehmen um gegen die PS5 anzukommen? Das ist ein Kompliment für Sony. Danke!
wer ist stolz drauf? du wolltest ja - halt leidlich - die wirtschaftlichkeit der ms deals in frage stellen, und ich habe, nur anhand eines simplen beispiels dargelegt warum es da nichts in frage zu stellen gibt. und wenn du nicht siehst dass es sich um eine langfristige investition handelt dann kann ich auch nix dafuer. :(
 
was sollen sie da nicht gut getaktet haben? die spiele, wie schon erklaert, sind jahrelang in entwicklung. mittendrin wurden sie aufgekauft. deswegen aendert sich der zeitplan nicht. und wo genau macht sony einen besseren job? indem sie 2,3 spiele pro jahr veroeffentlichen?


nein, was soll ich daran revidieren. ist sicher uebertrieben (da leicht ironisch gemeint, falls es dir entgangen ist), aber du kannst dir ja ausrechnen wieviele der handvoll ps5 sony spiele bisher verkauft wurden, die produktionskosten abziehen und das dem betrieb (produziert wird da nur wenig) von candy crush gegnueberstellen. im jahr macht es uebrigens mehr als 1mia. gewinn.


wer ist stolz drauf? du wolltest ja - halt leidlich - die wirtschaftlichkeit der ms deals in frage stellen, und ich habe, nur anhand eines simplen beispiels dargelegt warum es da nichts in frage zu stellen gibt. und wenn du nicht siehst dass es sich um eine langfristige investition handelt dann kann ich auch nix dafuer. :(

1. 2 bis 3 Spiele sind nicht besser als 0?

2. hast du geschrieben als, dass Candy Crush mehr Gewinn macht im Monat als alle bisherigen PS5 Spiele zusammen! (keine Rede von Sony Games)

3. hast du keinen Beweis dafür gebracht und derjenige der Behauptungen aufstellt hat die Bringschuld der Fakten. Und da du sie nicht bringen kannst scheints eine Lüge zu sein.

4. hab ich dann aufgehört zu lesen, weils mir ganz ehrlich zu blöd war mit jemandem zu diskutieren der Behauptungen ohne Fakten afustellt. Und dann noch so schlampig: alle PS5 Spiele :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom