PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wasn das für schlechtes Argument?
Nur weil the last of us vor 8 Jahren nen Remaster bekamm ist ein Remake nun zu teuer aber bei Kriby sind 60€ oke weil es ja vorher noch kein Remaster gab?


Naja das the last of us remake gab's auch zu release für 65€, klar wird man kirby auch für 50 oder so finden aber der ovp ist ja offensichtlich auf dem. Immer rumgeritten wird.

In 35 Jahren redet keiner mehr über ein Meisterwerk wie the last of us aber über ein 0815 kirby wii game?
Ich glaube kaum.

Nix gegen kirby, das vergessene land war echt spaßig. Aber hier immt Nintendo random eins der 100 kirby games und porter es billig auf die switch zum vollpreis.

Sry aber Nintendo fanboys sollten lieber leise sein wenns um Preisgestaltung geht.
Die stehen Sony da nicht viel nach.

Sorry du schreibst hier den falschen, ich bin absolut gegen verramschung und spiele sollten ihren Wert haben, wenn Sony meint 80,00€ für einen Titel zu nehmen finde ich das völlig OK 🤷‍♂️

Nur ist The last of us echt ein Remake von einem Remaster nur ohne Erweiterungen oder sonst was, plus die anderen unverhältnismäßigen verteuerungen von Sony.
 
Zum Thema Kratos


screenshot_20210917-2goceb.png
Wenn man sonst GoW R nicht bashen kann, zieht man sich was aus den Fingern. Am 9 November werden viele salzige Tränen fließen, aber nicht in Schlumpfhausen :banderas:

Btw ist Thor's Design großartig, so wie es sich gehört.

:kruemel:
 
Kirby Lore anschauen das Video:

Nochmal Kratos kommt nicht mal close an Kirby ran, ich wusste davon auch lange nix.
Kirby ist ein Monster ;)
Kratos kommt nicht mal Close? Kratos hat nicht nur den Gott des Krieges getötet, sondern auch Hades. Was ihn zum Herrscher über die Unterwelt macht. Und damit unsterblich. Er kann die Zeit kontrollieren und das Schciksaal aller Lebewesen.

Ach und nebenbei hat er den mächtigsten aller Götter getötet: Zeus.

Kirby ist nicht schlecht, aber Kratos verspeist ihn zum Frühstück ;)

 
Kratos kommt nicht mal Close? Kratos hat nicht nur den Gott des Krieges getötet, sondern auch Hades. Was ihn zum Herrscher über die Unterwelt macht. Und damit unsterblich. Er kann die Zeit kontrollieren und das Schciksaal aller Lebewesen.

Ach und nebenbei hat er den mächtigsten aller Götter getötet: Zeus.

Kirby ist nicht schlecht, aber Kratos verspeist ihn zum Frühstück ;)


Kirby kann im normalen Zustand ein Planeten in eine Hälfte zerteilen. Und zudem braucht er nur kratos einsaugen um seine Superpower zu bekommen.

Und das allerwichtigste ist doch: warum glaubst du sind die Spiele so einfach? Denk Mal darüber nach :banderas:
 
Klar geht das.
Aber hier wird ja immer auf den vollpreis rumgeritten von den fanboys.

Also billig Remaster für 50€ oke aber 65€ für top remake zu teuer?
Ich finde man darf auch das Thema wert/Preisstabilität nicht außen vor lassen.Ein HzW zb war vor kurzen für 25€ zu haben …bei Nintendo Titeln ist das äußerst selten .
Ein Rameke/Remaster sollte mmn nie vollpreis sein da nicht solch hohe Entwicklungskosten wie bei völlig neuen IPs benötigt werden.
Bei Tlous zb wurde nur die Grafik verändert…gameplay,Audio ist alles gleich geblieben-> 50€ wäre hier ein fairer Preis .
Da gibt es nichts zu diskutieren…beim Nintendo spiel weiß ich nicht was da gemacht wurde, wenn ähnlich dann 40€ .

Ps. Ich habe jede Minute in Tlous als massenmörder genossen :coolface:
 
Kirby kann im normalen Zustand ein Planeten in eine Hälfte zerteilen. Und zudem braucht er nur kratos einsaugen um seine Superpower zu bekommen.

Und das allerwichtigste ist doch: warum glaubst du sind die Spiele so einfach? Denk Mal darüber nach :banderas:
Ist Kirby unsterblich? Herrscher über die Unterwelt? Kann er das Schicksaal und die Zeit kontrolieren?


Warum sie so einfach sind? Weil sie so konzepiert sind, dass sie auch Kinder duchspielen können. ;)
 
Warum findet man The Edge of Blade von Mystikal nicht mehr auf Spotify? Wtf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom