PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu Nintendo klaffen zwischen Sony und MS Welten ,da stimme ich dir zu ….aber zwischen MS und Sony ? Come on

Nintendo verkauft ja auch die Switch fast 4 Jahre länger als Sony/MS ihre Konsolen. Sony und MS haben zeitgleich begonnen und Sony baut den Vorsprung "nur" langsam auf.
MS kann sich eine Preiserhöhung nicht leisten, nicht aus ekonomischer sicht, sondern um nicht noch weiter zurück zu fallen ;)
 
Kurz mal nachgedacht, das Kirby Game ist von der Wii Zeit von 2011 und kriegt ein Remaster.
Der Last of Us ein PS3 Game von 2013, sprich von einer HD Konsole bekam 2014 ein PS4 Remaster und eben jetzt nochmal ein "remake" für die PS5.
Äpfel Birnen Vergleich mal wieder aber wen Sony eben Lücken mit Fillern füllen muss ;)
Wasn das für schlechtes Argument?
Nur weil the last of us vor 8 Jahren nen Remaster bekamm ist ein Remake nun zu teuer aber bei Kriby sind 60€ oke weil es ja vorher noch kein Remaster gab?

Von Kirby Return to Dreamland gab es schon ein auf der Wii U ein Remaster was man auf Nintendo Switch spielen kann?
Wäre mir neu.

Nintendo Switch wurde vor kurzen wie Sonys Playstation 5 ohne Grund 50euro teurer?
Wäre mir auch neu.

Zudem reguliert der Preis sich eh noch was runter, vieles ist noch Platzhalter.

Zudem ist Kirby die erfolgreicher IP als The last of Us und gibt es sjcon seit 35 Jahre.
In 35 Jahren interessiert sich kein Schwein mehr für the last of us 🤷‍♂️
Naja das the last of us remake gab's auch zu release für 65€, klar wird man kirby auch für 50 oder so finden aber der ovp ist ja offensichtlich auf dem. Immer rumgeritten wird.

In 35 Jahren redet keiner mehr über ein Meisterwerk wie the last of us aber über ein 0815 kirby wii game?
Ich glaube kaum.

Nix gegen kirby, das vergessene land war echt spaßig. Aber hier immt Nintendo random eins der 100 kirby games und porter es billig auf die switch zum vollpreis.

Sry aber Nintendo fanboys sollten lieber leise sein wenns um Preisgestaltung geht.
Die stehen Sony da nicht viel nach.
 
Wasn das für schlechtes Argument?
Nur weil the last of us vor 8 Jahren nen Remaster bekamm ist ein Remake nun zu teuer aber bei Kriby sind 60€ oke weil es ja vorher noch kein Remaster gab?


Naja das the last of us remake gab's auch zu release für 65€, klar wird man kirby auch für 50 oder so finden aber der ovp ist ja offensichtlich auf dem. Immer rumgeritten wird.

In 35 Jahren redet keiner mehr über ein Meisterwerk wie the last of us aber über ein 0815 kirby wii game?
Ich glaube kaum.

Nix gegen kirby, das vergessene land war echt spaßig. Aber hier immt Nintendo random eins der 100 kirby games und porter es billig auf die switch zum vollpreis.

Sry aber Nintendo fanboys sollten lieber leise sein wenns um Preisgestaltung geht.
Die stehen Sony da nicht viel nach.
Also findest du 80€ ok oder was genau ist jetzt deine Mission?
Aber aber Nintendo? xD
 
Zum Thema Kratos


screenshot_20210917-2goceb.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom