Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Das machst du alles an den dreißig Sekunden Screentime vom Trailer aus?
Richtig, kenne ja auch den restlichen Cast. Ich warte schon jahrelang auf den Film und war auch gewissermaßen gehyped. Aber der Trailer ist schlechter als die Fan Trailer. Auch die Musik ist nicht gut gemacht. Ich bin wie schon gesagt unterwältigt.
 
Richtig, kenne ja auch den restlichen Cast. Ich warte schon jahrelang auf den Film und war auch gewissermaßen gehyped. Aber der Trailer ist schlechter als die Fan Trailer. Auch die Musik ist nicht gut gemacht. Ich bin wie schon gesagt unterwältigt.
Ok.
Wenn wir inzwischen danach Filme beurteilen.
 
Hat mich nicht abgeholt. Kann mich nunmal nicht gegen meine Gefühle wehren. :nix:

Dafür sind Trailer auch da, wenn es dir nicht gefällt ist das völlig Legitim, hat mich auch nicht abgeholt und ich werde mir den Müll auch nicht ansehen.

Ich hoffe eh das Disney bald wieder an Qualität gewinnt, in letzter Zeit produzieren sie nur noch lauwarm sieht man auch an der ganzen 4 Phase des MCU, da herrscht mehr Quantität statt Qualität
 
unknown.png
 

Nirgends im Märchen wird auf die Hautfarbe oder gar die Haarfarbe der Seejungfrau eingegangen. Lediglich ihre Augenfarbe wird als „so blau wie die tiefste See“ beschrieben. Erst als sie zum Menschen wird, ist von weißen Armen und Beinen von vornehmer Blässe die Rede, wie sie bei wohlhabenden Menschen zu der Zeit beliebt waren.

Also war sie offensichtlich doch weiß. Und das in der Original Geschichte :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
BABYLON

Ein > 3 Stunden Epos mit Prad Pitt zur Zeit des Übergangs vom Stummfilm zum Tonfilm in Hollywood, welcher sich auf eine Mischung aus historischen und fiktiven Figuren konzentriert. Start am 25.12.2022 in den USA - Bei uns 2023.





Die Fabelmans

Das teilweise autobiografisch geprägte Werk greift die Kindheit des Regisseurs Steven Spielberg auf.


Startdatum - 09.03.2023
 
Der Trailer ist echt der absolute Oberhammer. Brad Pitt halt neben Tom Cruise einer der letzten echten Hollywoodstars. Macht nur noch, auf was er Bock hat und dabei offensichtlich eine Riesengaudi.
 

Old fand ich eher semi gut, mal schauen ob der hier besser wird.
 
Dieser CGI-Müll wird niemals die Realverfilmung mit Bob Hoskins und Dennis Hopper toppen können.
 
Schön, dass der Trailer so gut ankommt. Ich glaube auch, dass das ne schöne Sache wird wenn man sich drauf einlässt. Hab richtig Bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom