Was habt ihr euch zuletzt geholt?

ded2bdf1df65f09413823cd15d0ca6b2.jpg


auf steam war das spiel zu 50% im sale. nach all den patches, fixes, updaets etc. dachte ich gut, endlich zeit zuzuschlagen. habe nicht gleich heute und morgen zeit loszuspielen, aber ist eh ein titel den ich zocken wollte, aber nicht in dem zustand wie zu beginn.
 
Mittlerweile ist CP2077 auch auf PS5 und Series X/S wirklich sehr gut, da es aktuell auch auf der PS5 für 25€ im Sale ist...sollte man hier zuschlagen, die 25€ ist es zu 100% wert
 
Einige neue PA Vorbestellungen.

Ganz hibbelig bin ich auf Bullet Soul Double Pack, die hab ich nämlich bereits auf der 360 wie auch Akai Katana. Wird ebenfalls die 360 Fassung ablösen. Sind Shmups mit welchen ich auch viele schöne Stunden hatte.

Weg von den Shmups:
Valis: The Fantasm Soldier Collection II hab ich direkt bestellt, da ich auch die erste super fand für das was es sein will.Merkte aber den Zahn der Zeit bei einigen Titeln. Hab ich auch alle mal durchgespielt.

Yuppie Psycho ist auch geil btw.
Und Earth Atlantis is maximal ok, aber dachte. Warum nicht noch für die Switch Sammlung.
Die beiden sind btw direkt Lieferbar wer will.

Da Porto immer hoch ist bei PA mach ich halt jeweils Bestellungen mit min je 3 Artikeln und neu gibts ab 100.- kostenlosen economy Versand. Aber da ich par Sondereditionen habe hier, überschreitet es das max. Gewicht. Deswegen hab ich die Bestellung gesplittet.





 
So, gestern ist endlich mein Steam Deck eingetrudelt und es fehlten natürlich die Games. Gekauft habe ich:

Bloodstained: Ritual Of The Night
Castlevania Anniversary Collection
Contra Anniversary Collection
Sunset Overdrive
Castlevania: Mirrors Of Fate HD
428 Shibuya Scramble
Battletoads
Control
Devil May Cry 5
Final Fantasy XIII
Hellblade
Resident Evil 2 Remake
Resident Evil 3 Remake
Zero Escape: Zero Time Dilemma
Lost Planet

Die ganzen AAA Titel kamen zu einer Zeit, wo ich keine Zeit mehr hatte, am Fernseher zu zocken. Deshalb wird das alles für schmales Geld, nachgeholt. Bei dem Rest, konnte ich bei den Preisen nicht wiedersehen. Castlevania Mirrors Of Fate HD für 1,79€? Really? :coolface:

Im Moment befinden sich noch "Metal Gear Rising" und "Castlevania: Lords Of Shadow" in meinem Warenkorb. Hab zwar beide Spiele für die Xbox360, aber für nen 5er, kriege ich hier die mobile Version mit besserer Framerate.

Ich überlege, ob ich "Scarlet Nexus" für 15€ noch mitnehmen soll.
 
Zurück
Top Bottom