PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, denn im echten Leben gibt es Experten die schätzen und Laien die schätzen. Und ich glaube den Experten.

Ich glaube auch Ärzten bei Diagnosen obwohl jeder dir eine Diagnose geben kann.


Verstehst du das? Bitte sag mir, dass du es verstehst. Ich mags nicht nochmal erklären.
Wer sind die Experten und wer sind die Laien? Abgesehen davon das du es noch garnicht erklärt hast, lediglich erwähnt das du Schätzungen glaubst aber nicht Schätzungen glaubst...und natürlich dem Umstand das Schätzungen Schätzungen sind und keine Fakten.
 
Wer sind die Experten und wer sind die Laien? Abgesehen davon das du es noch garnicht erklärt hast, lediglich erwähnt das du Schätzungen glaubst aber nicht Schätzungen glaubst...und natürlich dem Umstand das Schätzungen Schätzungen sind und keine Fakten.
Deine Frage und deine Argumentation wäre tatsächlich valide wenn du nicht selbst von Schätzungen (23 zu 17) ausgegangen wärst.

Da du aber schon vor Wochen versuchst hast mich in eine Falle zu locken und es damals schon nicht geschafft hast, wird mir dieses repetative Spielchen ein bisschen zu blöd.

Experten Schätzungen > Laien Schätzungen.
(Was für die Experten Schätzungen außerdem noch spricht: MS veröffentlicht keine Zahlen weil sie zu schlecht im Vergleich zur Konkurrenz sind)
 
Richtig, denn im echten Leben gibt es Experten die schätzen und Laien die schätzen. Und ich glaube den Experten.

Ich glaube auch Ärzten bei Diagnosen obwohl jeder dir eine Diagnose geben kann.


Verstehst du das? Bitte sag mir, dass du es verstehst. Ich mags nicht nochmal erklären.
ein arzt gibt dir halt eine diagnose auf basis von fakten, nicht einem bauchgefuehl oder einer schaetzung ("oh, ich denke sie haben krebs, ich schaetze der dunkle fleck da ist ein tumor, schaetzungsweise 5cm gross"). aber was weiss ich, vielleicht ist das gesundheitssystem in schland wirklich schon so schlecht? :(
 
Deine Frage und deine Argumentation wäre tatsächlich valide wenn du nicht selbst von Schätzungen (23 zu 17) ausgegangen wärst.

Da du aber schon vor Wochen versuchst hast mich in eine Falle zu locken und es damals schon nicht geschafft hast, wird mir dieses repetative Spielchen ein bisschen zu blöd.

Experten Schätzungen > Laien Schätzungen.
(Was für die Experten Schätzungen außerdem noch spricht: MS veröffentlicht keine Zahlen weil sie zu schlecht im Vergleich zur Konkurrenz sind)
Du meinst weil du schon vor Wochen nur mit Logikmängel um dich geworfen und deine Defizite nicht eingestehen konntest, stehst du mit den heutigen Defiziten besser da? Leider nein.
Fazit bisher ist du kannst weder bessere Zahlen nennen die faktisch belegt sind, noch darlegen wer die Experten sein sollen und wer die Laien und schon garnicht kannst du belegen das der Abstand zwischen 17 und 23 größer ist als zwischen 14 und 22.
Das meine Zahlen valider wären als deine habe ich nicht behauptet, also muss ich hier auch nichts korrigieren und wir befinden uns argumentativ mit deinen 14 zu 22 vor Wochen und meinen 17 zu 23 heute hier auf gleichem Niveau, womit bisher deine These vom wachsenden Abstand nicht zutreffend ist nach den vorliegenden Zahlen.
 
ein arzt gibt dir halt eine diagnose auf basis von fakten, nicht einem bauchgefuehl oder einer schaetzung ("oh, ich denke sie haben krebs, ich schaetze der dunkle fleck da ist ein tumor, schaetzungsweise 5cm gross"). aber was weiss ich, vielleicht ist das gesundheitssystem in schland wirklich schon so schlecht? :(
Ich mag jetzt deine heile Welt zerstören aber ein Arzt gibt Diagnosen auch auf Basis von Schätzungen ab, nicht immer auf Basis von Fakten. Oft ist es eine Mischung.

Aber den Schätzungen eines Arztes ist trotzdem mehr zu Vertrauen als denen eines nicht Arztes. Weil er ein Experte in seinem Beruf ist.
 
Ich mag jetzt deine heile Welt zerstören aber ein Arzt gibt Diagnosen auch auf Basis von Schätzungen ab, nicht immer auf Basis von Fakten. Oft ist es eine Mischung.

Aber den Schätzungen eines Arztes ist trotzdem mehr zu Vertrauen als denen eines nicht Arztes. Weil er ein Experte in seinem Beruf ist.
ich kann nur hoffen du bist nicht medizinstudent... :awesome:
 
ich kann nur hoffen du bist nicht medizinstudent... :awesome:
Da brauchst du nicht hoffen, kann dich beruhigen für Medizin hätt ich nicht die Geduld gehabt. Es ist nur Medien- und Kommunikationswissenschaft geworden. :awesome:

Trotzdem sollte dir bewusst sein, dass bei der Diagnose oft geschätzt wird und der Arzt selten zu 100% weiß ob es wirklich stimmt. Es ist halt eine fundierte Vermutung. Genau so wie die schlechten Xbox Verkauszahlen. ;)
 
Da brauchst du nicht hoffen, kann dich beruhigen für Medizin hätt ich nicht die Geduld gehabt. Es ist nur Medien- und Kommunikationswissenschaft geworden. :awesome:

Trotzdem sollte dir bewusst sein, dass bei der Diagnose oft geschätzt wird und der Arzt selten zu 100% weiß ob es wirklich stimmt. Es ist halt eine fundierte Vermutung. Genau so wie die schlechten Xbox Verkauszahlen. ;)
dann benenne doch mal die experten hinter der "fundierten vermutung" der "schlechten" xbox verkaufszahlen. :nix: wenn du sie schon @Montalaar nicht nennen willst, dann vielleicht mir? :puppy:
 
Kirby return to dreamland 60€...
Aber bei einem the last of remake rumheulen das es 80€ kostet.
Genau die gleichen feiern jetzt vermutlich Nintendo weil so Kiddy war funktioniert Oo
 
Interview mit Phil:

- Übernahmen werden nach Activision weiter gehen.
- Tencent und Sony investieren auch weiter in Studios, es ist ein hartumkämpfter Markt.
- Wenn es sich ergeben sollte, wird Xbox auch in Japan Studios übernehmen.
- Keine Pläne Discord zu kaufen.
- Müssen und werden hart arbeiten, um in Japan erfolgreicher zu werden.
- Phil denkt, dass es in der momentanen Wirtschaftliche Situation falsch wäre die Konsolenpreise zu erhöhen.
- Phil erwartet, dass es COD weiterhin auf PlayStation geben wird.
- Durch Cloud und Day 1 PC Releases erwartet man, dass die Xbox Spiele von mehr Spielern gespielt werden.
- Exklusvität ist das Rückgrad der Industrie und diese wird es weiterhin auf der Xbox Platform geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom