PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Das Spiel (U4) bockt halt immer noch wie wenig in dem Genre (TR). Wollte gestern nur mal endlich die 60fps testen. Und bin bereits wieder knapp in der Hälfte. Die IP muss auf die ein oder andere Weise einfach weitergeführt werden! Hoffe wirklich auf einen Ableger mit Sully.


Und wie es halt auch stellenweise aussieht :coollink:

Zocke es nun jedenfalls nochmal zuende :coolface:
Hab es gestern nochmals beendet diesmal halt auf Ps5 mit Upgrade.
Nach wie vor ein wahnsinnig fesselndes Erlebnis, das kaum Zeit zum durchatmen lässt, nahe an der Perfektion was Pacing und Präsentation angeht.
Vorallem in den letzten Kapiteln, erlebt man wie geil Story getriebene Games wirken können, wenn man sich drauf einlässt 8).
Einfach nur Gut !!!
 
Schon nice wie man mit dem Foto Mode sogar sieht wie sich ND sich auch hier mit Details Mühe gegeben haben. Zoomt man nahe genug ran und spielt mit den Filtern. Kann man sogar das Handy Display ablesen! :D

Grad entdeckt weil ich etwas am Fotos Schiessen war. Das ist schon nice :D (Perf. Mode)

33-C968-E8-C8-E0-48-C9-8756-659757-C1163-B.jpg
 
Für PC kommt nur Uncharted 4 (habe ich bereits gespielt) und LL (wollte ich irgendwann noch spielen) oder? Sollen die alten Teile auch geported werden?
 
Für PC kommt nur Uncharted 4 (habe ich bereits gespielt) und LL (wollte ich irgendwann noch spielen) oder? Sollen die alten Teile auch geported werden?
Ziemlich unwahrscheinlich. Die Spiele werden ja auch nicht einzeln portiert sondern im Ramen der "Legacy of Thieves Collection" die ja gerade erst frisch für die PS5 entwickelt wurde. Die alten, ehemaligen PS3 Titel wären als PC-Release im Jahr 2022 hoffnungslos veraltet, auch auf Basis der PS4 Nathan Drake Collection.
 
Tja, was is denn nu mit dem steam release? Wird das heute was oder war das ne klassische Leaker Ente? Offiziell ist ja noch immer nix, währenddessen Spiderman nen Release Termin hat....können wir wohl erstmal knicken....
 
OK....ist wohl nen Rohrkrepierer....kommt wohl eher im Juli wie ursprünglich angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt erst nach dem Ankündigungs Teaser, für Uncharted 5! Damit auch genügend Augenmerk drauf liegt, also gegen mitte komenden jahres! :coolface: :ente:
 
Ja, aber von Anfang an war der 15.07. im Gespräch....das kam ja alles erst später mit dem 20.06.. Nunja, Sony wird es irgendwann offiziell machen. Eventuell kommt ja die ominöse SoP nächste Woche....oder auch nicht....:coolface:
 

Uncharted: Legacy of Thieves Collection Update mit VRR Unterstützung​

Sony gibt bekannt, dass für Uncharted: Legacy of Thieves Collection ein neues Update (1.002.000) veröffentlicht wurde. Es fügt dem Spiel VRR-Unterstützung (Variable Refresh Rate) hinzu.​

 
I.d.R. ja! GoW letztens erst durchgerockt. :goodwork: Mir geht es nur darum wie weit kann ich das Deck ausreizen, dass es mir nicht in den Händen verglüht....;)
 
Zurück
Top Bottom