PS5 Stellar Blade

Sieht nach viel Action aus, toll! :goodwork:

Leider sehen die Charaktere aus wie 15 jährige Kinder, warum keine erwachsene Frau als Hauptcharakter?! :hmm:
Der Begriff Pädophilie scheint bei diversen asiatischen Entwicklern sehr ausgeprägt zu sein ... :shakehead:

Im gamepass thread bist du sehr euphorisch über ni no kuni und persona 5. stört dich da das Aussehen der Charaktere etwa nicht?
 
Stellar Blade "wirbt" hier mit doch recht anzüglichen Posen des Hauptcharakters. Das Outfit und die Kamera tun ihr übriges dazu bei.
Bei kindlichen Charakteren wirkt das auf mich eben sehr befremdlich. Wüsste deshalb auch nicht was Ni no Kuni in diesem Kontext zu suchen hat.

Bei Persona 5 gibt es zwar jugendliche Charaktere, diese sind jedoch weit weg von den Darstellungen eines Stellar Blade.
Wirkt eben auf mich wie Bayonetta mit einer 15 Jährigen. :shakehead:

Kann man gut finden, muss man aber nicht. ;)
 
Stellar Blade "wirbt" hier mit doch recht anzüglichen Posen des Hauptcharakters. Das Outfit und die Kamera tun ihr übriges dazu bei.
Bei kindlichen Charakteren wirkt das auf mich eben sehr befremdlich. Wüsste deshalb auch nicht was Ni no Kuni in diesem Kontext zu suchen hat.

Bei Persona 5 gibt es zwar jugendliche Charaktere, diese sind jedoch weit weg von den Darstellungen eines Stellar Blade.
Wirkt eben auf mich wie Bayonetta mit einer 15 Jährigen. :shakehead:

Kann man gut finden, muss man aber nicht. ;)
stimmt in persona 5 gibt es nichts dergleichen...
maxresdefault.jpg
 
Die Jugendliche im roten Lederoutfit könnte auch noch ein paar Jahre älter sein, stimmt schon. :)
Würde ich dennoch nicht als 15 Jährige wie bei Stellar Blade einschätzen.

Selbst wenn das Spiel auf anderen Plattformen erscheinen würde, ändert es nichts am Charakterdesign.
 
Die Jugendliche im roten Lederoutfit könnte auch noch ein paar Jahre älter sein, stimmt schon. :)
Würde ich dennoch nicht als 15 Jährige wie bei Stellar Blade einschätzen.

Selbst wenn das Spiel auf anderen Plattformen erscheinen würde, ändert es nichts am Charakterdesign.
Stimmt, tatsächlich ist Ann eine 16-jährige Oberstufenschülerin :coolface:
 
Die Jugendliche im roten Lederoutfit könnte auch noch ein paar Jahre älter sein, stimmt schon. :)
Würde ich dennoch nicht als 15 Jährige wie bei Stellar Blade einschätzen.

Selbst wenn das Spiel auf anderen Plattformen erscheinen würde, ändert es nichts am Charakterdesign.
:kruemel:
 
Je mehr trailer zu diesem game kommen, umso mehr interessiere ich mich für dieses Game. Auch musikalisch fand ich es klasse, hat irgendwie Nier Vibes
 
Je mehr trailer zu diesem game kommen, umso mehr interessiere ich mich für dieses Game. Auch musikalisch fand ich es klasse, hat irgendwie Nier Vibes
Geht mir ähnlich...musikalisch erinnert es wirklich sehr an Nier, was ich sehr gut finde. Interesse ist auf jeden Fall dar und ich denke, dass ich zugreifen werde. Aber warten wir mal ab, wie sich das Endprodukt dann wirklich schlägt.
 
Ist definitiv auf der Kaufen-Liste! :) Bisher gezeigtes Material gefällt und jetzt hoffe ich einfach mal, dass es sich auch so spielt wie es den Anschein hat.
 
Gefällt mir jetzt sogar besser als z.B Bayonetta.
Mal sehen, hätte schon mal wieder bock auf so ein schnetzel Spiel.
Das letzte war DMC auf der PS4.
Da stimme ich zu. Bayonetta haben sie mehr und mehr kaputtgestyled und das letzte gute DMC ist schon ein wenig lange her.
 
Es gibt Lebenszeichen:

Expect a Challenge. Ja, glaube ich gerne.
Immer wieder darauf achten, nicht den Fokus aus den Augen zu verlieren 🍑

Aber mal im ernst, hoffe wirklich wird ein zumindest solider Action Schnetzler, da hab ich schon Lust drauf :)
 
Zurück
Top Bottom