Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Januar 2023



Oktober 2022



November 2022


Nur Japan

Viel spannendes dabei. ❤️

und weiter geht es….


Retail Januar 2023




Square Enix xD



Overview Trailer


20848-1000-500-2b318f92d52e3e0e7cff9a853b311d6e550369c8.jpg


Infinitiy Strash Dragon Quest
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... Habe einfach zu viel zum zocken auf der Switch bis zum Ende des Jahres... Wie und wann soll man das alles nur spielen?
Sitze schon im Portugal Urlaub spät abends ein bis zwei Stunden dran.
 
Persona sieht so langweilig und mies aus, interessiert mich wirklich 0. das Problem, der Hype is real, daher will ich wissen woran es liegt :coolface:
ich hab’s auch versucht, sogar 2x, aber 2x irgendwann gelangweilt aufgegeben

mag seine Fans haben ist auch in Ordnung, aber gefühlt 90% substanzlose Dialoge durchklicken haben mich nicht gecatched
Kampfsystem war dafür gut, Soundtrack solide, Grafik in den Videosequenzen toll, „Ingame“ aber nichts besonderes, weder technisch noch stilistisch
 
Demon Gaze Extra ist richtig geil. Hab 2 Durchgänge hinter mir. Damals auf Vita (die nicht „Extra“ Version) und auf Switch (hab die Asia Retail bei Launch gekauft).


Wer auf DC steht, ruhig reinsehen.Frag mich eh warum wir kein neues Etrian Odyseey bekommen…

Evtl. Kauf ich es nochmal der Unterstützung solcher Spiele wegen.

Hätte nicht gedacht dass das noch im Westen kommt. Deswegen warte ich halt auch nie und importiere die japanischen Fassungen die ja derweil 18/20 Cases EN drauf haben oder es egal ist (Shmups).
 
Zurück
Top Bottom