Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich fand die Direct toll.Die Farm Spiele waren genau mein Ding.
Von Nintendo selber hat mich jetzt nichts begeistert. Da waren aber natürlich noch andere Spiele die ich super fand.War schon ne gute Direct für mich .
(kein getrolle)

Finde ich gut wenn sie dir gefallen hat.
Mir hat sie auch gefallen und spiele eher weniger farm games aber auch so war mehr als genug für mich dabei.

Fire Emblem, Zelda, Neu angekündigte N64 Games für NSO, Resident Evil 2,3,7 und 8, Kirby Remake, It takes two, Project Zero, Tunic, Front Mission 1 bis 3 Remake, Story of seasons hole ich mir auch, ocotopath 2,theatrhythm final bar, Mario + Rabbids, neue Strecken zu mario Kart 8 Deluxe, Golf für Switch Sports, Pikmin 4,Harvestella, Bayonetta 3,Master Detektiv Archives: Raincode, Sifu und Crisis Core final fantasy.

Finde ist wirklich viel

@mermaidman

Absoluter Unsinn was du da über @mogry schreibst.
Nur weil es nicht dein Gernre ist beduetet es nicht dass das keine richtig guten Games sein können.
 
bitte 7 richtige große Tempel, ich mochte die Titanen nicht so... da fand ich die Schreine geiler, nur die sollten in einem Nachfolger unterschiedliche Themen / Grafiksets haben
 
Meist erwarteten Switch Titel mal eben Mitte Mai veröffentlichen? Letzten Main Zeldas sowie fast alle Remaster/ HD Ports sind sonst immer zwischen Sept. bis März immer erschienen.

Da muss Nintendo ja für Holiday 23 andere grosse Kaliber im Petto haben (Neue Konsole + neues 3D Mario??) …

Nintendo hatte in der Vergangenheit den Mai/Juni immer für Major Releases in der Planung
 
welche major releases kamen denn so in den letzten 10 jahren im mai/juni von nintendo?
so spontan fallen mir nur xenoblade: definitive edition und splatoon 1 ein.
Ich erachte ein mario maker 2 oder ein mario tennis aces vkz mäßig stärker als ein xeno

Beide kamen im juni meine ich
 
welche major releases kamen denn so in den letzten 10 jahren im mai/juni von nintendo?
so spontan fallen mir nur xenoblade: definitive edition und splatoon 1 ein.
Mario Kart 8 (Ok war 28.4), Hyrule Warriors, FE: Three Houses, New Pokemon Snap, Skyward Sword HD, Switch Sports z.B.
 
Domtendo hat die Direct weder als "Reinfall" noch als "Schmutz" bezeichnet.
Das hat hier niemand behauptet, sondern dass er Just Dance als Schmutz bezeichnet hat. Zumindest laut Artikel.
Als anschließend Ubisofts Just Dance 2023 gezeigt wurde, war es mit der guten Laune schnell wieder vorbei. "Hype macht sich breit und dann kommt dieser Schmutz!", ätzte er in die Kamera
 
ich seh schon, deine auslegung von mai/juni ist extrem großzügig, weil du auch april und juli mitzählst. von deinen genannten titeln kam nur hyrule warriors im mai.
Naja Ende April ist fast Mai. Geht auch eher um den Zeitraum und dieser ist nicht untypisch für größere Nintendo Releases.
 
Ich habe mir Domtendos Reaction Video angeschaut und fand das alles durchaus nachvollziehbar, was er da sagt. Seine Kritikpunkte treffen größtenteils zu und waren ja auch hier im Forum durchaus so zu lesen (zuviele Farmsims, zu viele J-RPGs etc.). Insofern sollte man sich hier mit pauschalen Beleidungen vielleicht eher mal zurückhalten und nicht umgekehrt mantra-artig alles schönreden, was Nintendo da so fabriziert ;)
Meine Reaction war ähnlich zu seiner, daher fand ich sie passend
 
Meist erwarteten Switch Titel mal eben Mitte Mai veröffentlichen? Letzten Main Zeldas sowie fast alle Remaster/ HD Ports sind sonst immer zwischen Sept. bis März immer erschienen.

Da muss Nintendo ja für Holiday 23 andere grosse Kaliber im Petto haben (Neue Konsole + neues 3D Mario??) …
Ist zwar schon ne ganze Weile her, aber WW erschien in Europa auch erst im Mai.
Aber gut, der Vergleich hinkt: In Japan kam es schon im Dezember und in den Staaten im März und die Zeiten von verzögerten Veröffentlichungen sind zum Glück lange vorbei.

TotK kommt kurz vor der E3, wird in der Tat spannend, was Nintendo auf der entsprechenden Direct für den Rest des Jahres und besonders die Weihnachtszeit präsentieren wird- im schlimmsten Fall mal wieder Pokemon.
 
Für Weihnachten 2023 könnte man auch einfach Pikmin 4, Detektiv Pikachu 2 und MP4 bringen. Wird wohl eh das letzte richtige Weihnachten der Switch werden und für das siebte Jahr wäre das immer noch ein krasses Christmas-Lineup
 
Für Weihnachten 2023 könnte man auch einfach Pikmin 4, Detektiv Pikachu 2 und MP4 bringen. Wird wohl eh das letzte richtige Weihnachten der Switch werden und für das siebte Jahr wäre das immer noch ein krasses Christmas-Lineup
Oder halt einfach ein Kirby Game
 
Zurück
Top Bottom