State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Ganz schön lame, kein Termin für VR2 und sonst auch nicht wirklich berauschend.
 
also mit yakuza, tekken, dem team ninja spiel und ragnarok 4 day 1 games ich bin zufrieden

Happy Daniel Bryan GIF by WWE
 
Schade dass es immer noch kein konretes Release Date zu Project Eve gibt. GoW Trailer war episch.
 
Sehr geile SOP. Gleich zwei Samuraigames und das Ronin sah grafisch echt krass aus.

Dazu noch Tekken8😸👍
 
„Stellar Blade“ und „Rise of the Ronin“ waren interessant. Gelohnt hat sich die „State of Play“ aber allein für den kurzen Einblick in „God of War: Ragnarok“. Dieses Spiel wird großartig und ich kann es kaum abwarten selbst wieder mit dem mürrischen alten Mann und seinen Begleitern auf die Reise gehen zu dürfen.
 
War wirklich für die kurze Zeit enorm gut. Ziehe meinen Hut. :smoke:
Toll gefüllt, mit zwei kleinen downern.

Auf meinem Zettel sind direkt 5 Titel gewandert die ich zu Release haben „muss“
 
Tekken 8 sieht so richtig "NextGen" aus! :banderas: Scheinen den PS4 rattenschwanz, abgeschnitten zu haben! Gleiches zu Rise of the Ronin! Ganz klar NextGen Optik!

Bei Pacific Drive, dachte ich länger an Ghostbusters! Aber uninteressant für mich! :coolface:
 
Fand die Direct heute schon klasse, aber die State of Play war sogar nochmal ein Stück besser für meinen Geschmack. Ein paar richtig schöne Überraschungen und dann zum Finale GoW...was ein Trailer, der November kann spätestens jetzt nicht mehr früh genug kommen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom