State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Denke, werden nicht viel großartiges sehen.

God of War bekommt einige Minuten, eventuell zeigt Sony nochmal was zu Assassin’s Creed, dann gibt es nochmal Werbung für Modern Warfare II, eventuell ein paar Minuten aus Spidey II, FF16, Horizon VR, Firewall VR und zum Anschluss ein Teaser zu irgendein neues Spiels, dass 2025 erscheint :D oder ein Teaser zu Silent Hill, was ich aber bezweifle
Es geht in erster Linie um Spiele der japanischen Partnern,daher ist deine Aufzählung bis auf FF 16 und eventuell Silent Hill, eher unwahrscheinlich.
 
Ich bin mal gespannt, erwarte aber nicht so viel. Ich wäre aber schon happy, wenn sich die ganzen Gerüchte um die Silent Hill Projekte bewahrheiten und heute dann endlich etwas dazu angekündigt wird :love:. Bezüglich den westlichen Titeln, allen voran GoW werden wir dann sicher im Oktober noch eine separate State of Play zu sehen bekommen.
 
3D Dot Game Heroes 2

:banderas:
Oh das war ein cooler Titel damals.

Ich erhoffe nen Release dieses Jahe für den DS Edge und natürlich Infos zum Release von PSVR2 und dann bald ma bestellen können.

Spieltechnisch kein Stress da viele Multititel und generell gut versorgt. Deswegen erwarte ich da wenig an neuem.
 
Zurück
Top Bottom