Nintendo Nintendo Online Service

Ich habe einige Fragen zu Waverace:

-Wie hoch ist die Framerate auf der Switch? 60 fps?
-Gibt es einen Online-Multiplayer-Modus?
-oder zumindest eine Time Trial-Rangliste?
 
Ich habe einige Fragen zu Waverace:

-Wie hoch ist die Framerate auf der Switch? 60 fps?
-Gibt es einen Online-Multiplayer-Modus?
-oder zumindest eine Time Trial-Rangliste?

1.ich hab keine Ahnung wie viel fps das Game hat aber meines Erachtens läuft es wie damals

2.hatte es schon mal geschrieben JEDES Nintendo Switch Online Spiel ist online spielbar, es gibt daher keine extra Online Modi da sie von Haus aus alle online funktionieren
 
Ich fragte ja nach einem Online Multyplayer-Modus oder eine online Rangliste für Waverace.
Es gibt keine Online-Modi. Man spielt einfach das Spiel, wie es damals auf N64 war, 1 zu 1 online. D.h. Spiele mit lokalen Multiplayer lassen sich auch so zu zweit spielen und der Online-Kumpel kann Spieler 2 kontrollieren. Ihr seht aber beide das gleiche Bild, also habt ihr beide den Splitscreen, den man bei lokalen Multiplayer damals nun mal brauchte.
Dementsprechend gibt es auch keine Online Rangliste, nur eine lokale und die wird auch nur bei dem Host des Spiels gespeichert.
 
Ich hoffe, es kommen auch noch einige 3rds in das N64 Angebot und nicht erst dann, wenn Nintendo mit den eigenen Titeln durch ist.
Das man direkt zum Start WinBack im Programm hatte, hat mir dbzgl. große Hoffnungen gemacht, aber mehr kam bisher ja leider nicht.
 
Ja, wirkt dann ein wenig merkwürdig, warum Winback dann enthalten gewesen ist. Es dürfte doch noch andere "Karteileichen" geben, wo kein Publisher auf den Rechten sitzt und denkt, wir bieten unser altes Game lieber alleine für 20 Euro in HD an.
 
Zurück
Top Bottom