Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hmm der Trailer war immer noch relativ nichtssagend - außer dass halt viel in der Luft stattfindet. Den besonderen Gameplay-Twist, konnte man da jetzt noch nicht wirklich erahnen. Aber trotzdem schön, dass wir jetzt endlich einen fixen Releasetermin haben und es sich am Ende nicht auch noch auf Weihnachten 2023 verschiebt.
 
Ich muss sagen, ich weiß nicht, was dieser Teaser sollte. Hat nicht wirklich viel über das Spiel verraten und mich auch nicht wirklich gehypt. Aber schön, dass wir einen Namen und das Releasedate haben (wenn es denn dabei bleibt). :)
An den Port-Gerüchten scheint wohl nichts dran zu sein, oder Nintendo wird sie noch separat ankündigen.
 
wie ich mich freue! :banderas: gleich mal Ferien Workflow starten :coolface: (nein, so hoch ist meine zuversicht dann doch noch nicht das es nicht plötzlich noch etwas verschoben wird)
 
Nintendo sagte, sie könne den Titel noch nicht verraten, weil das zu viel verraten würde (Story und Gameplaytechnisch) und was haben wir jetzt? Den Namen und wissen immer noch nichts, außer, das es um das Königreich geht, was wir vorher schon wussten.

Ach man Nintendo, mal hätte jetzt schon etwas Hype erzeugen können. Aber Nintendo will irgendwie noch nichts verraten.
 
Das hier werden dann wohl die Tears sein:

5EmYOuN.png

Könnte auf 7 Hauptdungeons hindeuten.
 
Trailer sah super aus. Bin echt gespannt, wie das am Ende auf der Switch aussehen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nein. Da das offensichtlich crossgen ist, hat man bisher wohl noch nix von der Switch Version gesehen.
Die „Switch“ wäre bei erscheinen von „Tears of the Kingdom“ etwas mehr als sechs Jahre auf dem Markt. Zum Vergleich waren es bei der „XBOX One“ und der „PS4“ ganze sieben Jahre, bis der jeweiligen Nachfolger veröffentlicht wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass „Nintendo“ einen ähnlichen Zyklus fahren wird und wir erst 2024 eine neue Konsole von ihnen sehen werden.
 
Zurück
Top Bottom