Nintendo Nintendo Direct (Pokémon Presents, 27.02.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Meine Tipps für heute:

  • SwitchSports Golf. Direkt nach der Präsentation zum Download. Check.
  • Mario Kart DLC Check
  • Bayonetta 3 Check
  • Vielleicht was zu Persona 5 (kann man immer noch nicht bei den großen Händlern vorbestellen)
  • Zelda Btow2 Trailer mit fertigen Titel und Erscheinungsdatum Check
  • Neues Fire Emblem oder Remake Check
  • Erscheinungsdatum für das Remake von Advance War’s.
  • Front Mission Shadowdrop Fast. Kein SHadowdrop
Das sind meine Vermutungen. Mal sehen was ich nach der Direct abhacken kann.

Leakers my Ass.
 
Ok, das war kurz. Aber immerhin gibts den Namen, der nicht viel verrät :coolface:

12.05. , ich hoffe mit der Drake Switch, vielleicht heben sie sich den richtigen Trailer für die Switch Next Präsentation auf.

Und immer noch kein Metroid Prime Remake und auch kein Zelda WW/TP, aber da die Direct eh relativ gut gefüllt war können sie die auch ein ander Mal ankündigen, falls sie existieren.



Neues Fire Emblem war ja nicht schwer nach dem Leak und die leakten Details und Bilder :p
 
Für 2022 haben sie übrigens wie erwartet keine neuen Exclusivgames mehr angekündigt, also soviel zum Thema, Nintendo würde da jetzt so kurzfristig noch was aus dem Hut zaubern für dieses Jahr ;)

2023 geht aber stark los:

20ter Januar: FE Engage
24ter Februar: Octopath 2, Kirby Remake
12ter Mai: Zelda ToK

Nur März und April sehen noch verdächtig blank aus.
 
War eine sehr gute Direct, wenn auch nicht ganz perfekt. nach genialem Auftakt schwächte es sich hinten raus etwas ab, ein neues Mario oder Metroid wird schmerzlich vermisst und der Zeldatrailer bot nicht viel mehr Infos wie die andern beiden.

dennoch - neues fire emblem, pikmin 4 und massig interessante square enix games waren eine Ansage und es gibt bis März ’23 keine Softwaremonate, die irgendwie schwächeln würden.
 
Ich hab's doch gewusst: Pure Enttäuschung...
Pikmin 4 und FE waren zwar nette Ankündigungen, der Zelda-Trailer aber ein absoluter Witz und eine Neuauflage von Prime können wir jetzt wohl endgültig abschreiben- Junge, hab' ich gerade einen Hals!
 
Zurück
Top Bottom